gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 jo hast eh recht, vorallem wen man zurückdenkt wie er Bälle annehmen konnte .....war herrlich AUS JETZT ! Ich kann mich noch an eine Ballannahme mit der Ferse auf der Outlinie errinern gegen RBS wo sich andere die Haxn brechen würden Achh aus schluss damit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2012 für bosko-schmalzbekundungen ist erstmal der 'was wurde aus ..?' thread da, hier werden nur knallharte transfergerüchte beredet. salihi nach übersee? sehr gut, auch nach ende januar ist für spass gesorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. Februar 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) für bosko-schmalzbekundungen ist erstmal der 'was wurde aus ..?' thread da, hier werden nur knallharte transfergerüchte beredet. salihi nach übersee? sehr gut, auch nach ende januar ist für spass gesorgt. stimmt ....:-) Ich kann mich noch an eine Ballannahme mit der Ferse auf der Outlinie errinern gegen RBS wo sich andere die Haxn brechen würden Achh aus schluss damit ! gar net dran denken mag, ok jetzt ist wirklich Schluss fg :-) bearbeitet 1. Februar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 2. Februar 2012 Lt. dem Kurier Edlinger hat Verständnis für Salihi Rapid-Präsident Edlinger flog gestern ins Trainingslager nach Portugal. Zu der von Hamdi Salihi im KURIER bekannt gegebenen Absage an einen Transfer nach China sagt Edlinger: „Das ist dumm gelaufen, aber ich kann ihn verstehen." Trainer Schöttel spekuliert mit einen Transfer in ein anderes Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Trainer Schöttel spekuliert mit einen Transfer in ein anderes Land[/u]. Geh bitte der Schöttel soll a Ruh geben. Wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Salihi hat noch ein halbes Jahr Vertrag und nur weil der Peter nichts mit ihm anzufangen weiß, soll sich Hamdi jetzt unter der Saison einen Verein im Nirgendwo suchen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 für bosko-schmalzbekundungen ist erstmal der 'was wurde aus ..?' thread da, hier werden nur knallharte transfergerüchte beredet. salihi nach übersee? sehr gut, auch nach ende januar ist für spass gesorgt. Für BB müssen immer 1 oder 2 Zeilen Platz sein, wurscht was für ein Thread Eigentlich würds mir am meisten Freude bereiten wenn Hamdi bleibt und es noch mal richtig krachen lässt (auch wenn PS5, den ich sonst schätze, das wohl nicht möglich machen wird.....). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 wenn boskovic fit ist, wäre er natürlich noch immer eine bombenverstärkung. im sommer läuft sein vertrag aus, wäre ein traum wenn sich da noch mal was ergeben würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 wenn boskovic fit ist, wäre er natürlich noch immer eine bombenverstärkung. im sommer läuft sein vertrag aus, wäre ein traum wenn sich da noch mal was ergeben würd. Nein, bitte nicht! Der Mann ist 32, das kann keine lösung sein in der momentanen Lage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 Nein, bitte nicht! Der Mann ist 32, das kann keine lösung sein in der momentanen Lage! hofmann ist genauso alt und ist klar der beste spieler von uns. wenn der körper mitspielt, dann seh ich da keinerlei probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 hofmann ist genauso alt und ist klar der beste spieler von uns. wenn der körper mitspielt, dann seh ich da keinerlei probleme. Eben, und genau weil Hofmann so alt ist, brauch ich nicht noch so einen alten in der Mitte! Wir brauchen jemanden der auch zukunftsperspektiven bietet! So gern ich BB hatte, aber ich hoffe ihn nie wieder aktiv bei uns zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Eben, und genau weil Hofmann so alt ist, brauch ich nicht noch so einen alten in der Mitte! Wir brauchen jemanden der auch zukunftsperspektiven bietet! Bei Jüngeren mit Potential für einen Leistungsträger ist die Zukunftsperspektive bei uns leider vor allem, dass Sie nach der ersten starken Saison wegtransferiert werden. Länger als 2-3 Jahre kann man heutzutage sowieso mit keinem Spieler mehr planen, also das ist mMn kein Argument dagegen, einen potentiellen Leistungsträger auch mit Anfang 30 zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Februar 2012 Baut's euch doch bitte eine Kirche um den Boskovic den Rest eures Lebens anbeten zu können, aber hört auf ihn dauernd ins Gespräch zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 Eben, und genau weil Hofmann so alt ist, brauch ich nicht noch so einen alten in der Mitte! Wir brauchen jemanden der auch zukunftsperspektiven bietet! So gern ich BB hatte, aber ich hoffe ihn nie wieder aktiv bei uns zu sehen! zukunftsperspektiven hast bei keinem spieler. die guten gehen sowieso gleich weg. mindestens 2 jahre könnt uns so ein spieler schon noch weiterhelfen und nebenbei kann man die jungen (kerschaumer, ildiz und wie sie alle heißen) in ruhe aufbauen. nur mit junge wirds einfach nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Bei Jüngeren mit Potential für einen Leistungsträger ist die Zukunftsperspektive bei uns leider vor allem, dass Sie nach der ersten starken Saison wegtransferiert werden. Länger als 2-3 Jahre kann man heutzutage sowieso mit keinem Spieler mehr planen, also das ist mMn kein Argument dagegen, einen potentiellen Leistungsträger auch mit Anfang 30 zu verpflichten. Da hast du natürlich auch recht, jedoch kommt für mich einer mit 32 , der seinen Zenit schon überschritten hat, eigentlich nicht in Frage! Sicher, als Alternative auf der Bank, liebend gerne, aber solch ein Spieler, kann ja nicht ernsthaft als Stammpersonal geholt werden! Noch dazu, wenn man seine Verletzungen der Vergangenheit kennt! Also ich bleib dabei, BB bitte nie mehr als Spieler bei uns, aber jederzeit gerne als Ehrengast! :-) zukunftsperspektiven hast bei keinem spieler. die guten gehen sowieso gleich weg. mindestens 2 jahre könnt uns so ein spieler schon noch weiterhelfen und nebenbei kann man die jungen (kerschaumer, ildiz und wie sie alle heißen) in ruhe aufbauen. nur mit junge wirds einfach nicht gehen. Du hast Recht, es ist eine sehr komplexe Frage, aber wie ich eben Flonaldinho schon geantwortet habe, kommt BB für mich nicht mehr in Frage! Zumindest nicht als Leistungsträger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts