Hoddle Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Die werden auch schon für die kommende Saison planen. Aber die kommende Saison dürfte im März/April 2012 beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 passiert noch was oder passiert nichts mehr? stündlich wird polarisiert und wieder dementiert... suxx.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Ich waere ueberaus dankbar ueber eine momentaufnahme wies grad wirklich zugeht bei uns. Vlt erbarmt sich ja bex oder gwforever und gibt uns einen kleinen happen :-) bearbeitet 31. Januar 2012 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Es tut sich nix, was soll sich grossartig tun, wenn Salihi zu den Rangers wechselt wirds eine last minute Geschichte, wobei die Rangers sind aktuell an Grant Holt dran, haben angeblich ein Angebot an Norwich City abgegeben, wobei mich dieser Transfer sehr verwundern würde., denn warum soll ein Stürmer der 7Tore und 3Assits in dieser Sasion in der PremierLeague erzielt hat in die schottische Liga wechseln...naja wie auch immer ABWARTEN..... p.s. Angebot der Rangers wurde angeblich abgelehnt.... bearbeitet 31. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2012 welche logik? ich stell nur eine option in den raum um zu zeigen dass wir uns nicht verspekulieren sollten. nicht mehr und nicht weniger. ich glaub du verstehst nicht was ich schreibe. abgesehen davon ist nicht jeder im winter transferierte spieler im sommer ablösefrei, dein argument passt hint und vorne nicht. ich bessere mich auf 'wintertransfers bei auslaufenden verträgen' aus. mea culpa. optionen gibt es genug, es gibt auch die option, mit salihi zu verlängern um so richtig ablöse zu kassieren. letztendlich wird es salihi selbst aber sicher lieber sein, im nächsten halbjahr zu spielen und nicht nur auf den 1. juli zu warten, zumindest würde ich ihn so einschätzen. letztendlich ist er kein konrad und seine angebote nicht hartberg und fürth .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 gibt es news bezüglich salihi? mag nicht die letzten 15 seiten nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 gibt es news bezüglich salihi? mag nicht die letzten 15 seiten nachlesen. Er wird wohl nicht mehr wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Er wird wohl nicht mehr wechseln. und warum ist der deal mit den chinesen geplatzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi wird ganz sicher noch wechseln, ruhig Blut. und warum ist der deal mit den chinesen geplatzt? Ist er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2012 i glaub nimma darann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2012 i glaub nimma darann Bauchgefühl oder belegt durch Insiderinfos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi wird ganz sicher noch wechseln, ruhig Blut. ich hoffe. ist noch immer von 1.2mio die rede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. Januar 2012 ich hoffe. ist noch immer von 1.2mio die rede? War denn jemals von 1,2 Millionen die Rede? Hoffentlich wirds noch was mit dem Wechsel, wäre eine verpasste Chance aus Salihi noch Geld zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2012 i glaub nimma darann burschi macht den 'i hob a ganz a schlechtes gefühl fürs spiel heute' jetzt auch schon bei transfers. nice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts