Recommended Posts

Teamspieler

Die werden auch schon für die kommende Saison planen.

Aber die kommende Saison dürfte im März/April 2012 beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich waere ueberaus dankbar ueber eine momentaufnahme wies grad wirklich zugeht bei uns. Vlt erbarmt sich ja bex oder gwforever und gibt uns einen kleinen happen :-)

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es tut sich nix, was soll sich grossartig tun, wenn Salihi zu den Rangers wechselt wirds eine

last minute Geschichte, wobei die Rangers sind aktuell an Grant Holt dran, haben angeblich ein

Angebot an Norwich City abgegeben, wobei mich dieser Transfer sehr verwundern würde., denn

warum soll ein Stürmer der 7Tore und 3Assits in dieser Sasion in der PremierLeague erzielt hat

in die schottische Liga wechseln...naja wie auch immer ABWARTEN.....

p.s. Angebot der Rangers wurde angeblich abgelehnt....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

welche logik? ich stell nur eine option in den raum um zu zeigen dass wir uns nicht verspekulieren sollten. nicht mehr und nicht weniger. ich glaub du verstehst nicht was ich schreibe.

abgesehen davon ist nicht jeder im winter transferierte spieler im sommer ablösefrei, dein argument passt hint und vorne nicht.

ich bessere mich auf 'wintertransfers bei auslaufenden verträgen' aus. mea culpa.

optionen gibt es genug, es gibt auch die option, mit salihi zu verlängern um so richtig ablöse zu kassieren. letztendlich wird es salihi selbst aber sicher lieber sein, im nächsten halbjahr zu spielen und nicht nur auf den 1. juli zu warten, zumindest würde ich ihn so einschätzen. letztendlich ist er kein konrad und seine angebote nicht hartberg und fürth ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

gibt es news bezüglich salihi? mag nicht die letzten 15 seiten nachlesen.

Er wird wohl nicht mehr wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hoffe. ist noch immer von 1.2mio die rede?

War denn jemals von 1,2 Millionen die Rede? Hoffentlich wirds noch was mit dem Wechsel, wäre eine verpasste Chance aus Salihi noch Geld zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten