Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:eek:

Dass du das nicht wusstest...

Mir war es eh klar dass es den Meistens hier bewusst ist dass es sich um ein Fake handelt...ein bisschen Ironie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oida wie oft wird die bescheuerte Fake Seite noch gespostet

manche brauchen halt diese scherze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will hier ab sofort nur noch einen Beitrag lesen:

Salihi wechselt, alles in den dafür eigens eröffneten Fredl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laola1

15:54 Uhr: Wie man aus dem grün-weißen Lager erfährt, steht heute nichts mehr auf der To-Do-Liste. Wie Stefan Ebner ausrichten lässt, versichert er, dass sich bei Rapid am letzten Transfertag nichts mehr tun wird. Und Hamdi Salhi? Auch bei ihm soll aktuell kein Wechsel bevorstehen. Die Mitarbeiter des Rekordmeisters fahren bereits die Computer herunter. Feierabend oder nur die Ruhe vor dem Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Laola1

15:54 Uhr: Wie man aus dem grün-weißen Lager erfährt, steht heute nichts mehr auf der To-Do-Liste. Wie Stefan Ebner ausrichten lässt, versichert er, dass sich bei Rapid am letzten Transfertag nichts mehr tun wird. Und Hamdi Salhi? Auch bei ihm soll aktuell kein Wechsel bevorstehen. Die Mitarbeiter des Rekordmeisters fahren bereits die Computer herunter. Feierabend oder nur die Ruhe vor dem Sturm?

ich warte auf morgen, dann können wir die insider noch immer fragen warum was geschehen ist

Salihi wird gehen, macht euch keine Sorgen.

zur ubahn station, nach china oder nach schottland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaub da passiert gar nix mehr, gehen wir halt ins Frühjahr mit einem Stürmer wo man weiss dass er das Tor trifft, auch ned übel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie Stefan Ebner ausrichten lässt, versichert er, dass sich bei Rapid am letzten Transfertag nichts mehr tun wird.

der hat den leiwandsten job von allen. wochenlang nur alles dementieren und sich emails von angebotenen spielern anschauen. hätte auch pressesprecher werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie oft noch, salihis wechsel nach china muss nicht zwingend heute abgeschlossen werden...

gestern hats geheißen er hätte schon unterschrieben, unterschreibt er jetzt schon tage oder sogar wochen im vorraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der hat den leiwandsten job von allen. wochenlang nur alles dementieren und sich emails von angebotenen spielern anschauen. hätte auch pressesprecher werden können.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bisserl verhandeln wird er auch dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten