little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 Payer-Verlängerung ? nur eine Mutmaßung payer wird nicht verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2012 doch, aber österreich verlässt er ja eh spätestens im sommer - es is eben nur mehr die frage, wohin er geht - und da gehts um die von mir beschriebene entscheidung. ok...., so gesehen siehts dann ein wenig anders aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Januar 2012 payer wird nicht verlängert. Ich habe Ernestos Frage damit beantworten wollen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 payer wird nicht verlängert. dieser post wird gespeichert! WEHE das stimmt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 Hm sagt mal, habt ihr in der früh alle ein powerjoghurt gegessen ? Ist ja unglaublich wieviel hier schon wieder gepostet wird... Salihi noch für wirklich gutes Geld zu verkaufen wäre natürlich optimal, mir fehlt immer noch eine Verstärkung für OM, nachdem wir die aber nicht bekommen werden... mal schaun wo wir am ende der Saison landen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 dieser post wird gespeichert! WEHE das stimmt nicht! wie schon öfters erwähnt: das ist der HEUTIGE stand der dinge. sollte payer drauf kommen, dass er ab jetzt nur mehr um ein drittel seines vorherigen gehalts spielen will und plötzlich eine Leistungsexplosion hat, wird man wohl doch mit ihm verlängern. Da aber beides eher unrealistisch ist, will man nicht mit ihm verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 wie schon öfters erwähnt: das ist der HEUTIGE stand der dinge. sollte payer drauf kommen, dass er ab jetzt nur mehr um ein drittel seines vorherigen gehalts spielen will und plötzlich eine Leistungsexplosion hat, wird man wohl doch mit ihm verlängern. Da aber beides eher unrealistisch ist, will man nicht mit ihm verlängern. dem ist nix hinzuzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Payer-Verlängerung ? nur eine Mutmaßung eventuell, ich wehre mich aber dagegen ds recht populäre wort freunderlwirtschaft deshalb zu bemühen. aus der entfernung erscheintmir dasunseriös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2012 eventuell, ich wehre mich aber dagegen ds recht populäre wort freunderlwirtschaft deshalb zu bemühen. aus der entfernung erscheintmir dasunseriös. freunderlwirtschaft erscheint mir auch aus der nähe unseriös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) eventuell, ich wehre mich aber dagegen ds recht populäre wort freunderlwirtschaft deshalb zu bemühen. aus der entfernung erscheintmir dasunseriös. eine bessere Definition meiner Ansicht fiel mir nicht ein...Man muss auch dazu sagen dass Man"n" hofft, das nach etwaigen Titeln oder internationalen Bestehen nicht wieder die allgemeine Arroganz einkehrt, im Sinne von übertriebenen Vertragsmodalitäten. wie schon öfters erwähnt: das ist der HEUTIGE stand der dinge. sollte payer drauf kommen, dass er ab jetzt nur mehr um ein drittel seines vorherigen gehalts spielen will und plötzlich eine Leistungsexplosion hat, wird man wohl doch mit ihm verlängern. Da aber beides eher unrealistisch ist, will man nicht mit ihm verlängern. egal ob unrealistisch oder nicht, in meinen Augen hat ers übertrieben da kann er noch so eine Leistungsexplosion haben... bearbeitet 30. Januar 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) eine bessere Definition meiner Ansicht fiel mir nicht ein...Man muss auch dazu sagen dass Man"n" hofft, das nach etwaigen Titeln oder internationalen Bestehen nicht wieder die allgemeine Arroganz einkehrt, im Sinne von übertriebenen Vertragsmodalitäten. die wirds immer geben, es gilt die quote niedrig zu halten. bearbeitet 30. Januar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2012 egal ob unrealistisch oder nicht, in meinen Augen hat ers übertrieben da kann er noch so eine Leistungsexplosion haben... Sollte halt doch immer eine Frage der Leistungsexplosion seinl, auf einen unrealistisch massiv verbesserten Payer wäre es dumm zu verzichten. Wenn man schon so unrealistische Möglichkeiten bespricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2012 die wirds immer geben, es gilt die quote niedrig zu halten. die Quote der zu verlängernden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2012 Kienast fix bei Austria !!! Off Topic , ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2012 Kienast fix bei Austria !!! Off Topic , ich weiß Dafür gibts den Konkurrenz Thread, dort wird das schon diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts