Recommended Posts

Fußballgott

Salihi ist eben kein Sklave, sondern kann selbst bestimmen, wo er hingeht. Finanziell wär natürlich China für Rapid UND Salihi Wahnsinn, aber sportlich spricht für Salihi halt schon sehr viel dagegen.

Meine persönliche EInschätzung: Salihi wird die sportliche Perspektive als höchste Priorität sehen und auf die Rangers (wo er ja auch nicht gerade schlecht verdienen würde) hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man kann ihn ja mal das Essen schmackhaft machen und ihn Jackie Chan Filme zeigen. :clever:

image.png

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wow, das salihi-geschäft mit den chinesen wär der beste deal, den rapid je gemacht hat - besser als hoffer oder maierhofer.

Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein....

Hoffentlich nimmt er es an, dann wären ja für die Sommertransferzeit einiges an finanziellen Mitteln frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Und jo, sollte der Salihi-China-Transfer wirklich um ~1 Mio über die Bühne gehen, lass ich mir "Transferreputation" auf den Oberschenkel tätowieren.

Pfff, Oberschenkel. Ich auf die Stirn! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pfff, Oberschenkel. Ich auf die Stirn! :feier:

Das solltest du nicht so laut sagen... Das ASB wird dich verfolgen, bis es das Tattoo auf deiner Stirn sehen konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ja, nur nützt uns jeder hammer nix, wenn salihi es als person nicht annimmt und hocken bleibt......dafür hätte ich jetzt kein verständnis mehr.......ob der vorliegenden informationen.....

vielleicht sollte man ihm zwei China Masseusen vorbeischicken um es ihm ein bisschen

schmackhafter zu machen ....fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Doena und Selectah sind wie immer schneller als der Schall ;)

Dann war meine erste Interpretation eh richtig.

Wie schon erwähnt, wenn es so kommt, dann cheaten wir doch.

Kayhan, Pehlivan und Kavlak für Millionen in die Türkei. Maierhofer für über 2 Mio in seine Wunschliga England und Hoffer und Jelavic für VIEL Geld ins Ausland.

Nun noch Salihi, Ersatzspieler und 4 Monate relevanten Vertrag für 1 Mio weg.

Wir cheaten, ganz klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt wärs dann langsam aber sicher auch mal fein, würde man das Geld wieder in die Mannschaft stecken und endlich Baustellen schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessante Aussage aus dem Kurier

Rapid-Manager Stefan Ebner ist derzeit nur damit beschäftigt, Reservisten wie Salihi mit finanziellem Erfolg abzugeben. "Obwohl alle wissen, dass wir den Kader verkleinern wollen, werden uns täglich bis zu 50 Spieler angeboten. Wenn wir das Geld hätten, könnten wir jeden Tag zumindest eine Verstärkung verpflichten", erzählt Ebner.

Also wenn tatsächlich noch eine Mille für Salihi hereinflattert und ein interessanter Spieler am Markt auftaucht, who knows ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Aussage aus dem Kurier

Also wenn tatsächlich noch eine Mille für Salihi hereinflattert und ein interessanter Spieler am Markt auftaucht, who knows ?

Wenn wir eine Million bekommen, wird der Kader trotzdem nicht kleiner, da wir sowieso zu viele Stürmer haben. Auch ich hätte gerne noch eine weitere Option im Mittelfeld, allerdings haben wir einfach zu viele Spieler und am 30.1. gibt der Markt auch nicht unbedingt viel her. Da passts schon, dass wir jetzt das Frühjahr mit dem Material fertig spielen und dann im Sommer laufen einige Verträge aus bzw da ist es auch leichter, Spieler anzubringen, die sich auch im Frühjahr nicht empfehlen konnten. Nur wenn man jetzt Geld bekommt, muss man es nicht sofort reinvestieren, das Geld ist im Sommer immer noch da, wo man bis dahin mehr Zeit hat sich nach Spielern umzusehen und auch der Markt mehr Optionen bietet. Zuerst muss mal Salihi das China angebot annehmen, auch da hab ich noch meine Zweifel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sportliche Perspektive hin oder her, bei Rapid hat Salihi diese nicht...., ihm wird es so ergehen wie Saurer, Schöttel wird ihm nicht viel Einsatzzeit zugestehen...da ist dann China sowohl finanziell als auch sportlich die bessere Adresse, denn es ist eigentlich egal wo er spielt, im NT trifft er soundso. Und auf die Rangers hoffen halt ich dann doch ein wenig abgehoben, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Salihi ähnlich stark sehen wie Jelavic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten