Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

hab ich jetzt auf die schnelle gefunden, stand auch in einem interview von ner deutschen regional zeitschrift:

...  STÜRMER VENNEGOOR:

Bei Vennegoor weiß ich nicht, wo sein Weg hingeht. Manchmal glaube ich, er muss erst angeschossen werden, damit ein Ball ins Tor geht.

Erklärung: Pacult wollte einen Legionär aus Ex-Jugoslawien als Jelavic-Ersatz. Doch der Verein holte Oldie Vennegoor of Hesselink (33). Pacult musste den Transfer akzeptieren.

Trotzdem hat er direkt nach Jelavic' Abgang noch einen anderen Stürmertyp gefordert.

Quelle: Kurier

Parallel zur Vorbereitung auf das Europacup-Rückspiel bei Aston Villa am Donnerstag läuft bei Rapid die Suche nach einem Jelavic-Nachfolger. Trainer Peter Pacult akzeptiert nur einen großen und kopfballstarken Stürmer - einen der Marke Vennegoor of Hesselink. Der 31-jährige, frühere Schützenkönig von Celtic aus Holland wäre nach seinem Vertragsende bei Hull in England auch noch zu haben.

Edit: Und der Stürmer den Pacult haben wollte, krebst noch immer dort unten herum und beweist gnadenlos, dass es besser war ihn nicht zu holen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wenn wir schon alle im falschen thread diskutieren, weil sich ja gar nix tut - ich glaub noch immer, dass der

Milan Jovanovic ein Guter gewesen wäre für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich kann dir nur soviel sagen... es wurden oder werden nur spieler verpflichtet (vertrag von RE unterschrieben) wenn sich SD und Trainer einig sind.

Wenn nur eine der beiden Personen zu ER kommen, gibt es keine Unterschrift.

das stimmt aber in diesen konkreten fall leider nicht... ich weiß das das so normalerweise laufen soll oder läuft. genauso wie es bei vertragsverlängerungen laufen soll

doch bei hesselink war es zu 100% nicht der fall...

genauso wie bei katzers 3jähriger vertragsverlängerung (mit einem topvertrag weil er ja im besten fußball alter ist) und das in einer zeit bei dem ihn die meisten höchstens die heisln auf da west putzen lassen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn wir schon alle im falschen thread diskutieren, weil sich ja gar nix tut - ich glaub noch immer, dass der

stoppuhr läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stoppuhr läuft.

Selben Gedanken grad ghabt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Es wundert mich doch sehr stark, dass über Saurer überhaupt noch in diesem Umfang diskutiert wird. Der ist eine Fehlverpflichtung Marke Dollinger (um etwas zu polemisieren) und sollte bald wieder Geschichte sein. 3 Trainer, 3 mal nicht durgesetzt, auf was will man da bitte noch warten? Ein Wunder?! Weg mit diesem Gehaltsempfänger, besser früher als später.

Ich für meinen Teil bleibe nach wie vor bei meiner Meinung nach Ende der Sommertransferzeit 2011 und sehe mich absolut bestätigt, wenn man die leistungstechnische Achterbahn im Herbst rekapituliert, trotz des äußerst schmeichelhaften 1. Tabellenrang (der aber natürlich rein vom Bild der Tabelle her auch mich freut):

-Es fehlt mMn weiterhin in jeder Linie ein Klassemann (IV - ZM - ST) der uns wirklich konstant weiterbringen würde, auch um einen ordentlichen Konkurrenzkampf zu haben, schade, aber bei diesem Defizit wirds wohl auch bleiben, wenn sich alles so weiter entwickelt wie bisher.

-Die Soma Verlängerung war und ist bisher Schöttels größter Fehler gewesen, den ihm so wohl auch 90% aller mündigen regelmäßigen Stadionbesucher vorausgesagt hätten, nach dessen letzter Saison. Wobei angemerkt werden muss, dass dieser Fehler dank eines überraschend starken Pichlers und eines weniger gravierend fehleranfälligen Sonnleitners nicht so stark ins Gewicht gefallen ist, zu unser aller Glück. Schade dennoch um den sicher nicht zu geringen Gehalt, der dem Norweger fürs Zusehen überwiesen wird.

Positiv überrascht bin ich über folgende Tatsachen:

-Heikkinen ist Form- technisch wieder auf einem sehr guten Level zurück.

-Die Flügel haben zugelegt, noch etwas mehr Konstanz und das sähe schon recht brauchbar aus.

-Die Verteidigung hat sich wirklich brauchbar gefestigt.

Schau ma mal ob und was noch passiert. Mein Gefühl sagt mir irgendwie: nix.

Stan a.k.a. Und mit diesem nix sähe ich uns eher auf Rang 3-4 als auf 1 aber gut, man wird sehen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn für Dibon astronomische Summen verlangt werden, vielleicht holt man ja dann echt einen Legionär, falls uns Soma oder Patocka im Winter verlassen sollten. Schöttel hat das ja mal in einem Interview gemeint, dass wenn eben nicht Dibon oder Reifeltshammer, man auch im Ausland fündig werden kann. :augenbrauen: Naja, aber wie das bei uns mit den offiziellen Interviews und mit deren Wahrheitsgehalt ist, wissen wir ja eh alle. Aber vielleicht werden wir ja überrascht.

Weiß eigentlich jemand, wer der angebliche griechische Interessent für Soma sein soll?

Schön langsam wirds Zeit, dass sich zumindest mal bei den Abgängen was tut. :support:

Das hab ich auch nie ganz verstanden, diese Demontage. Ja, er hat einen groben Schnitzer gegen den HSV auswärts glaub ich gemacht. Das wars dann mit seiner Rapid-Karriere. So schnell kanns gehen, Andere wie Dober, Payer, Kulovits werden Jahre mitgeschleppt.

Jovanovic spielt immerhin im Nationalteam. Aber gut, diese Personalie ist nicht mehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jovanovic war eine tickende zeitbombe, ich bin heilfroh dass der wieder weg ist. seine tacklings waren geistesgestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jovanovic war eine tickende zeitbombe, ich bin heilfroh dass der wieder weg ist. seine tacklings waren geistesgestört.

So schlimm wie du immer tust, war es dann auch nicht, er hatte natürlich eine, um es freundlich zu formulieren, rustikale Art und Weise, aber nicht geistesgestört. Dafür hatte er angefangen vom den körperlichen Voraussetzungeb bis zu den technischen Anlagen wohl fast alles, was man für einen "modernen" Innenverteidiger benötigt. Denke schon, dass er uns weiterhelfen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sagt der, der nicht möchte, dass man polemisiert.

Aber gut, ich weiß ja, warum mich eine Diskussion mit dir nicht interessiert. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So schlimm wie du immer tust, war es dann auch nicht, er hatte natürlich eine, um es freundlich zu formulieren, rustikale Art und Weise, aber nicht geistesgestört. Dafür hatte er angefangen vom den körperlichen Voraussetzungeb bis zu den technischen Anlagen wohl fast alles, was man für einen "modernen" Innenverteidiger benötigt. Denke schon, dass er uns weiterhelfen hätte können.

ich kann mich an tacklings erinnern, die aus meiner ischt mehr als nur grenzwertig waren. wenn ich sehe dass ein spieler ein tackling vor dem eigenen strafraum tätigt, bei dem er eine schwerste verletzung des gegenspielers in kauf nimmt und zusätzlich in kauf nimmt a) ausgeschlossen und b) durch eine standardsituation bestraft zu werden, dann ist für mich der ofen aus. das sah ich beim jovanovic und das in einem ausmaß bei dem ein eder als waisenknabe dagegen erscheint. und genau aus dem grund war das eine oder andere vergehen vom jobvanovic für mich geistesgestört. mit so einer einstellung darf man keinen fußballplatz betreten.

das sind die tacklings von drazan seit jahren.

drazan, eder und wie sie alle heißen - ja die neigen auch dazu. beim drazan hatte ich die hoffnung dass er mit dem alter gscheiter wird. seine teilweise gesteisgestörten tacklings bzw fouls (weil teilweise sind das keine tacklings) habei ch immer kritisiert. da war sogar eder, der für mich immer eine reibebaum war, sogar noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten