Recommended Posts

Spitzenspieler

Also mir würde bei keinem österreichischen Verein (ausser RBS) ein Spieler einfallen der aufgrund einesScoutingsystem gekauft wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das war aber wie ernesto sagt kein scouting sondern einfach nur empfehlungen von Agenten oder von ehemalige Spielern.

Ich weiß, hab ja selber schon geschrieben, dass mMn kein österr. Verein überhaupt nennenswertes oder gar erfolgreiches, internationales Scouting betreibt.

Würde sich vermutlich in der Kosten/Nutzen-Rechnung auch nicht auszahlen, weil die wirklich auffälligen Talente eh von größeren Clubs weggeschnappt werden.

Ein paar Unterliga-Spiele in der näheren Umgebung beobachten ist wohl das höchste der Gefühle, Trimmel und Korkmaz könnte man bei uns vermultich als "klassisch" gescoutet betrachten.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich weiß, hab ja selber schon geschrieben, dass mMn kein österr. Verein überhaupt nennenswertes oder gar erfolgreiches, internationales Scouting betreibt.

Würde sich vermutlich in der Kosten/Nutzen-Rechnung auch nicht auszahlen, weil die wirklich auffälligen Talente eh von größeren Clubs weggeschnappt werden.

gegege das ist zu einfach.

Sicherlich sind die ganz auffälligen im normalfall weg aber das heisst nicht automatisch, dass nix übrig bleibt für den Sk Rapid. Wie glaubst macht das ein gewisses Basel aus der Schweiz? Die haben zwar viel mehr Kohle als wir aber sie haben anscheinend auch ein sehr gutes Konzept(und das nicht erst seitdems United rauskegelten)..

Mir gefällt Schöttel weg und ob das Talent jetzt ausn Ausland oder aus Österreich kommt ist mir eigentlich wurscht. Gut spielen soll er und dann passt es.(wobei man geduldig sein muss mit Jungen Spielern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie glaubst macht das ein gewisses Basel aus der Schweiz? Die haben zwar viel mehr Kohle als wir aber sie haben anscheinend auch ein sehr gutes Konzept(und das nicht erst seitdems United rauskegelten)..

Zweifellos hat Basel ein gutes Konzept, dass sie ihre Afrikaner oder Asiaten im Kader selbst dort gescoutet haben, glaub ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Zweifellos hat Basel ein gutes Konzept, dass sie ihre Afrikaner oder Asiaten im Kader selbst dort gescoutet haben, glaub ich aber nicht.

na ich werd mal den basilese fragen vl weiss er mehr darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Für Hamdi noch Geld lukrieren wäre schon fein. Auch wenn mein Abonachbar vermutlich die ganze Rückrunde schimpfen wird, wie deppert Schöttel und Ebner ned sind, und dass der Hanseee endlich kommen soll ... :facepalm:

Dann bist du also dieser Nuhiuvergötterer der mich nach jeder Stadionbemerkung abwertend anschaut? :finger:

Meine Sichtweise dürfte bekannt sein und deckt sich in etwa mit Silva's Aussage:

Würde es zwar noch immer bedauern, wenn Salihi gehen muss, weil er einfach für mich der sympathischste von unseren Stürmern ist (was man halt so bei IV und dergleichen mitkriegt), aber besser man kriegt noch ein Geld für ihn, als er sitzt nur auf der Bank, weil er nicht ins System passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na ich werd mal den basilese fragen vl weiss er mehr darüber

Der wird dir erzählen, dass Basel mehr Scouts als Arsenal und das beste Scouting-System in Europa hat.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Der wird dir erzählen, dass Basel mehr Scouts als Arsenal und das beste Scouting-System in Europa hat.

also wie Ronex und Real :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

zu salihi aus einem celtic forum:

Daryl King said on Radio Clyde that it's his understanding he is not a priority and Lennon wants Bothroyd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Dann bist du also dieser Nuhiuvergötterer der mich nach jeder Stadionbemerkung abwertend anschaut? :finger:

Ich schau während einem Stadionbesuch fast alle um mich herum mindestens 1x abwertend an. Allein schon vorm Anpfiff. :davinci:

Man gönnt sich ja sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich schau während einem Stadionbesuch fast alle um mich herum mindestens 1x abwertend an. Allein schon vorm Anpfiff. :davinci:

Man gönnt sich ja sonst nix.

ja so sinds, die buben aus dem 19. ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten