flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2012 1,5-2 mio + als ersatz korkmaz wäre mmn ein sehr guter deal. drazan ist zwar in den letzten runden der knopf aufgegangen, letzte saison und anfang derer, war er aber auch öfters eine wandelnde katastrophe. sein vorteil ist, dass er linksfuß ist und von da gibts nicht gar so viel auswahl. ich halts für sehr unrealistisch, dass der nochmal einen vertrag bei uns unterschreibt, also entweder versilberst ihn jetzt, im sommer oder du kassierst deutlich weniger bis gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2012 Es gibts nicht mal eine halbwegs glaubhafte Quelle zu den Gerücht von Drazan... also bleibt einfach locker... wahrscheinlich passiert eh gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2012 Dürfte eigentlich ein Royer im Winter nochmal wechseln? Dann wäre er ja vielleicht auch eine interessante Alternative zu Korkmaz. Andererseits wird er wohl nicht dazu bereit sein, sein Deutschland-Abenteuer schon wieder zu beenden. Wobei bei Ried hat mir der heuer extrem gefallen. In Wahrheit bei seinen wenigen Auftritten als zu dem Zeitpunkt bei uns noch der Drazan. Tempodribblings sind von ihm auch mehr zu erwarten. Was würdet ihr von Bruins halten? Konnte sich zwar bei Salzburg nicht durchsetzen, rein von seinem Lebenslauf her muss er aber auf alle Fälle Qualität haben. Wenn man auf ihn setzt und ihm die Zeit zur Eingewöhnung gibt, die er bei Salzburg sicher nicht hatte, könnte er vielleicht auch zu einer Art Boskovic werden, der wieder so richtig aufblüht. Wäre glaube ich ein interessantes Experiment. Würde keine Ablöse kosten und mit einem Einjahresvertrag plus Option könnte man eigentlich nicht viel falsch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Wäre glaube ich ein interessantes Experiment. Würde keine Ablöse kosten und mit einem Einjahresvertrag plus Option könnte man eigentlich nicht viel falsch machen. Der hat mehrere Angebote aus der Eredivisie, glaube nicht, dass der nochmals nach Ö kommt. Und wenn die Zahlen stimmen, die da kursieren, dann kann ihn sich Rapid wohl auch nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Dürfte eigentlich ein Royer im Winter nochmal wechseln? Nein, hat ja schon für zwei Vereine diese Saison gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Nein, hat ja schon für zwei Vereine diese Saison gespielt Nun Wechseln schon, spielen halt nicht oder? Aber das ist ohnehin Extrem unrealistisch insgesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Nein, hat ja schon für zwei Vereine diese Saison gespielt Jupp richtig ,er kann erst im Sommer zur meiner Austria wechseln! bearbeitet 9. Januar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2012 Kaiserslautern möchte Mittelfeldspieler Gil Vermouth im Winter verleihen. Ich finde der Israeli ist ein guter Mittelfeldallrounder was er bei Makabi Haifa unter Beweis gestellt hat und ich denke das er unser Spiel auch beleben könnte.Risiko hält sich ebenfalls in Grenzen da ja eine Leihe im Raum steht. Sorry bei Tel Aviv hat er vorher gespielt nicht bei Makabi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Januar 2012 habts ihr eigentlich die spiele von korkmaz gesehen?? manchmal kommt ma vor, als leiden hier manche an realitätsverlust...er konnte in den letzten spielen die er gespielt hat nie wirklich akzente setzen, von seinem antritt war überhaupt nichts mehr zu sehen...mir unverständlich, dass sämtliche rapid-fans dauernd irgendwelche halb-invaliden zurück wollen (korkmaz, boskovic); wie wärs mit florian sturm? der war doch auch mal einigermaßen schnell!?? aso, macht grad probetraining bei der vienna nachdem er bei vaduz ausgemustert wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2012 Kaiserslautern möchte Mittelfeldspieler Gil Vermouth im Winter verleihen. Ich finde der Israeli ist ein guter Mittelfeldallrounder was er bei Makabi Haifa unter Beweis gestellt hat und ich denke das er unser Spiel auch beleben könnte.Risiko hält sich ebenfalls in Grenzen da ja eine Leihe im Raum steht. Sorry bei Tel Aviv hat er vorher gespielt nicht bei Makabi also von der idee spieler ohne KO auszuleihen halte ich eigentlich gar nix, schließlich wollen wir ja langfristig planen. da das die verantwortlichen glücklicherweise auch so sehen dürften und auch kaiserslautern den spieler wohl eher innerhalb deutschlands verleihen wollen wird, wird's aber ohnehin nicht dazu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) florian sturm mei war des ein schönes abschiedstransparent. wenn ich ma das mäßige niveau unserer liga so anschau, dann kann ein korkmaz gar ned so außer form sein, dass er sich da nicht sofort wieder zurecht finden würde. dem fehlts einfach komplett am selbstvertrauen, wen wundert es. in bochum kam er zum spielen und hat gute leistungen gebracht. sge hat andere ansprüche, die wollen wieder rauf. dort passts einfach nicht. beim blinden maierhofer hat man es ja auch gesehen, dass es nix heißen muss wenn man fürs ausland viel zu schwach ist. bei korkmaz hätt ich eigentlich ein gutes gefühl. bearbeitet 9. Januar 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2012 Es gibts nicht mal eine halbwegs glaubhafte Quelle zu den Gerücht von Drazan... also bleibt einfach locker... wahrscheinlich passiert eh gar nix... naja, burschi hat doch gemeint, dass schon was an dem gerücht dran ist oder so in der art!? mir wär's ja am liebsten wir würden drazan noch ein halbes jahr lang halten und ihn dann im sommer um einen guten preis verkaufen. vielleicht kann er seinen preis in der rückrunde ja sogar noch einmal steigern. und einen korkmaz könnte man denke ich im sommer auch noch holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 9. Januar 2012 Jetzt ist grad Flamur Kastrati auf Sport1 zu bewundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Januar 2012 Jetzt ist grad Flamur Kastrati auf Sport1 zu bewundern. zum glück blieben wir von dem verschont.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 zum glück blieben wir von dem verschont.... und ich hoffe auch das wir von korkmaz verschont bleiben, ich mochte ihn damals bei rapid nur in den letzten jahren hat er völlig abgebaut ist nur noch ein schatten früherer tage! du hast völlig recht, ich verstehs auch nicht wiso hier einige die ganzen ausland gescheiterten spieler wieder zurückhaben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts