Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und ganz früher hat Rapid auch mal den Vorläufer der CL geholt und war eine der besten Mannschaften der Welt.

Otto Maximale brauch ich wie eine Lungenentzündung.

mir ist eine lungenentzündung lieber als der alte homophobe sack! bei aller wertschätzung um seine alten verdienste rund um rapid, aber die zeiten sind vorbei und warum irgendwelche kroaten soviel besser sein sollten als heimische talente, soll mir mal jemand erzählen. aber beim trifon1 - "ich schau keine rapid spiele" - ist der heimische spieler nichts wert.

:lol: :lol:

das ist jetzt endgültig der tiefpunkt.

absolut, im übrigen sollte man wieder ein bisserl in st.pölten schauen obs nachwuchstalente gibt, immerhinhaben wir von denen bimbo binder geholt. ach waren das noch zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mir ist eine lungenentzündung lieber als der alte homophobe sack! bei aller wertschätzung um seine alten verdienste rund um rapid, aber die zeiten sind vorbei [..]

So ist es. Baric mag seine Zeit gehabt haben, wüsste aber nicht, was der in den letzten 10 Jahren großartiges gemacht hätte, um sich als Sportdirektor bei Rapid zu versuchen. Kontakte kann man auch über ihn herstellen, wenn er sich den betätigen will.

absolut, im übrigen sollte man wieder ein bisserl in st.pölten schauen obs nachwuchstalente gibt, immerhinhaben wir von denen bimbo binder geholt. ach waren das noch zeiten.

Wobei ich die St. Pöltener Jugendarbeit für eine sehr gute (im Österreich-Vergleich) halte, tut hier aber nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei ich die St. Pöltener Jugendarbeit für eine sehr gute (im Österreich-Vergleich) halte, tut hier aber nichts zur Sache.

das sehe ich auch so und immerhin fallen da immer ein paar gute kicker ab, die es nicht schaffen oder es aufgeben wegen studium usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ist es. Baric mag seine Zeit gehabt haben, wüsste aber nicht, was der in den letzten 10 Jahren großartiges gemacht hätte, um sich als Sportdirektor bei Rapid zu versuchen. Kontakte kann man auch über ihn herstellen, wenn er sich den betätigen will.

Lukas Thürauer möchte im Winter wechseln,der wäre sicher kein Schlechter!

Ob er unseren Ansprüchen gerecht wird ist eine andere Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lukas Thürauer möchte im Winter wechseln,der wäre sicher kein Schlechter!

Ob er unseren Ansprüchen gerecht wird ist eine andere Frage!

ein guter spieler, der den absprung aber übersehen hat und viel zu verletzungsanfällig ist. er hatte schon einige angebote, zb von ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ein guter spieler, der den absprung aber übersehen hat und viel zu verletzungsanfällig ist. er hatte schon einige angebote, zb von ried.

Der hätte wirklich vor Jahren schon wechseln müssen, dann hätte ich ihm auch einen Platz bei Rapid zugetraut. Mittlerweile muss er wohl froh sein, wenn er bei Kapfenberg oder ähnlichen Vereinen unterkommt. Fußballerisch hätte er es drauf, die Einstellung lässt halt von außen betrachtet anscheinend manchmal zu wünschen übrig. Ab und zu wirkt es so, als wäre ihm alles scheiß egal, weil ihn St. Pölten schon ein paar Mal nicht ziehen lassen hat.

Ist aber OT, daher noch der schwung zurück: Thürauer wird nicht zu Rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der hätte wirklich vor Jahren schon wechseln müssen, dann hätte ich ihm auch einen Platz bei Rapid zugetraut. Mittlerweile muss er wohl froh sein, wenn er bei Kapfenberg oder ähnlichen Vereinen unterkommt. Fußballerisch hätte er es drauf, die Einstellung lässt halt von außen betrachtet anscheinend manchmal zu wünschen übrig. Ab und zu wirkt es so, als wäre ihm alles scheiß egal, weil ihn St. Pölten schon ein paar Mal nicht ziehen lassen hat.

Ist aber OT, daher noch der schwung zurück: Thürauer wird nicht zu Rapid wechseln.

einige freunde von mir kennen den lukas. ich kann zwar nichts über seine einstellung sagen (von außen wirkt er schon etwas - naja sagen wir mal - nicht so reflektiert) aber ich weiß dass er selber nicht wirklich wechseln wollte. es gab eben von ried, aber auch vonder austria angebote. mittlerweile ist es zu spät und mehr als ein localhero ist er nicht mehr. dabei hätte er einen namen, der für qualität bürgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Trifon fordert Baric :laugh:

Köstlich, hau di mit dem since auf ein Packl und fantasiert gemeinsam über eure wirren Gedanken - Hans Krankl als Präsident und Otto Baric als Sportdirektor werden den SK Rapid Wien in die CL führen!

... Zumindest im FM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie schon erwähnt muß man im Winter mit Admira verhandeln und im Sommer geht er dorthin wo es das meiste Handgeld(und Gehalt)gibt!

Also liegst du mit deinem Gefühl ganz richtig!

Anderes Thema:

Otto Baric als Sportdirektor holen......

Hier hab ich dann zu lesen aufgehört, da hats mich fast zrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe mir gedacht

es hat geheißen der Kader wird verkleindert``??

und 2 Spieler die gleich helfen können Verpflichtet??

also ich kenne mich nicht mehr aus??

Mit 26 Spielern wird die Trainingsqualität darunter leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich habe mir gedacht

es hat geheißen der Kader wird verkleindert``??

und 2 Spieler die gleich helfen können Verpflichtet??

also ich kenne mich nicht mehr aus??

Mit 26 Spielern wird die Trainingsqualität darunter leiden

das transferfenster ist ja noch länger als 3 wochen geöffnet, dementsprechend viel kann noch passieren. auch, wenn es eher ruhig bleiben dürfte und uns wohl nur salihi und saurer verlassen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderes Thema:

Otto Baric als Sportdirektor holen....

Hätte ihn damals vor dem Lehener Stadion in der Tiefgarage vom Inter/Eurospar doch niederradln sollen als er mir vors Auto gehampelt ist, das wäre ja die Krönung wenn jemand den Gedanken aufgreift.

Naja, wird nicht passieren, Otto's zeiten sind seit locker 10 Jahren vorbei, und Netzwerken darf er für uns trotzdem wenn ihm das ein anliegen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Naja, wird nicht passieren, Otto's zeiten sind seit locker 10 Jahren vorbei, und Netzwerken darf er für uns trotzdem wenn ihm das ein anliegen sein sollte.

er könnte uns z.B. Salihi wegvermitteln. Hat ihn ja damals auch empfohlen (als er schließlich nach Ried ging).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten