laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 burschi hat schon ein par tage vorher gesagt, dass wenn salihi das angebot nicht annehmen würde, er nur noch auf der tribüne sitzen wird. das macht die interpretation sehr einfach. Man plant nicht mehr mit ihm, weil er nicht ins System passt. Das hat man ihm auch mehrfach mitgeteilt, was er daraus macht, ist seine Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Man plant nicht mehr mit ihm, weil er nicht ins System passt. Das hat man ihm auch mehrfach mitgeteilt, was er daraus macht, ist seine Entscheidung. er hat explizit was anderes gesagt, geplant wurde auch im herbst nicht mit salihi, trotzdem saß er nicht permanent auf der tribüne. also nochmal: burschi sagt, wenn salihi das angebot jetzt nicht annimmt, dann sitzt er das gesamte frühjahr auf der tribüne als nächstes sagt burschi, dass die gefühlslage vom schöttel eine schlechte sei du meinst schöttel will salihi nicht in der nähe der mannschaft salihi fliegt nach portugal, obwohl er nach china fliegen hätte sollen, den flug aber lt insider "versäumt" hat - sorry das passt alles hintund vorne nicht zusammen. wann haben die insider das letzte mal etwas korrekt vorhergesagt? den saurer transfer - leider nien... irgendwann eventuell im sommer letzten jahres: ich weiß es nicht mehr, ich bezweifle es aber. bearbeitet 1. Februar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Möglicherweise hat er schon wo unterschrieben. Für Sommer. bearbeitet 1. Februar 2012 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 er hat explizit was anderes gesagt, geplant wurde auch im herbst nicht mit salihi, trotzdem saß er nicht permanent auf der tribüne. Burschi hat etwas anderes gesagt !? Jetzt muss ich ein bisserl mit dir schimpfen, ob deiner Inkonsistenz in Glaubensfragen. Wenn es um Tranfermeldungen geht, glaubst du den Insidern nicht, wenn es um solche Sachen geht, aber schon?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Salihi wird noch wechseln. Glaubts mas Jep im Sommer, ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 er hat explizit was anderes gesagt, geplant wurde auch im herbst nicht mit salihi, trotzdem saß er nicht permanent auf der tribüne. also nochmal: burschi sagt, wenn salihi das angebot jetzt nicht annimmt, dann sitzt er das gesamte frühjahr auf der tribüne als nächstes sagt burschi, dass die gefühlslage vom schöttel eine schlechte sei du meinst schöttel will salihi nicht in der nähe der mannschaft salihi fliegt nach portugal, obwohl er nach china fliegen hätte sollen, den flug aber lt insider "versäumt" hat - sorry das passt alles hintund vorne nicht zusammen. Wo habe ich gesagt, dass er ihn nicht in der Nähe der Mannschaft haben will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn es um Tranfermeldungen geht, glaubst du den Insidern nicht, wenn es um solche Sachen geht, aber schon?! ich glaub denen schon seit sommer letzten jahres rein gar nichts mehr. ich glaub auch nimmer dass da die großen kontakte dasind. da will sich der eine oder andere wichtigmachen. Wo habe ich gesagt, dass er ihn nicht in der Nähe der Mannschaft haben will? hab ich falsch gelesen, du hast geschrieben dass schöttel ihn nicht mehr nahe an der mannschaft sieht, ändert aber nix am sachverhalt. weiters hast geschrieben, sonst wäre er wohl in portugal - wohinfleigt er gerade? aber lassen wir das. akzeptiere einfach dass ich von den ganzeninsidermeldungen rein gar nichts halte. und so klar hat sich noch selten gezeigt, das nichts gestimmt hat. bearbeitet 1. Februar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2012 Bin ich der einzige hier der froh ist, das Salihi bleibt?! Anbetracht dessen, dass sovieso kein Neuer gekommen wäre, steigert der Salihi-Verbleib die Qualität unseres Kaders. OK, er ist nicht unbedingt erste Wahl und dadurch schmerz sein Gehalt eventuell etwas - aber dass juckt mich nicht wirklich, vorallem wenn man Payer, Soma oder Katzer mit solchen Verträgen ausstattet! Egal für welchen Stürmer bzw Sturmduo sich PS entscheidet, ich hoffe es ist endlich Schluss mit dieser verdammten Rotation - ein Stürmer muss das Vertrauen des Trainers geniessen um Leistung zu bringen, egal ob er einmal schlecht oder gut spielt. Wenn ein Stürmer denkt, dass er bei einer schlechten Leistung wieder auf der Bank oder Tribüne sitzt, ist dieser Druck nicht förderlich, dann wird sogar aus einem Kinpser ala Salihi ein Chancentod! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) eventuell fliegt er nach und sei mir nicht böse, die insidermeldungen lagen alle daneben. da bin ich mit meiner logischen kaffeesudleserei näher bei der realität gewesen. wie schon vor tagen gesagt: ich glaube nichts so einfach, bevor es offiziell verkündet wird. ich habe nie ans china angebot geglaubt in der form, ich habe nie gedacht, dass salihi das angebot wahrnimmt. ich habe immer gesagt: was macht er dort. jetzt fliegt er nach portugal - soviel zu deiner aussage, dass er nicht bei der mannschaft sein soll. und damit bist richtig gelegen, gibts nichts zu sagen, natürlich habe ich meinen Informanten heute kontaktiert und ihm mit dem Kurier Interview konfrontiert, dass er ohnehin schon kannte, er sagte mir "was soll ich dir sagen, es war fix das Ticket lag bereit, reinschauen in einen Spieler kannst net und bitte keiner hat vor nach China zu fliegen um die medizinischen Tests zu machen um dann ,und jetzt kommts, dort den Vertrag nicht zu unterschreiben" , also war nix unterschrieben - insofern wars auch nicht fix. sondern wurde so angenommen. (was mir aber nachvollziehbar erscheint.) Wir dürften hier alle, die über den fixen Vertrag geschrieben haben die ähnlichen Informationen gehabt haben.... Zu den getätigten Aussagen im Kurier angesprochen Angebote aus Griechenland, Türkei und Zypern (Topklub), "Apoel Nikosia wirds ja nicht gewesen sein, (Salihi wäre nämlich für das CL 1/8 Finale spielberechtigt),die haben Koke verpflichtet und Omonia aktueller Tabellenführer haben Alves (Videoton) verpflichtet, Famagusta hat keinen Stürmer aktuell verpflichtet ,die Angebote aus Griechenland und der Türkei dürften eher kleiner Klubs getätigt haben, und erschienen ihm insofern uninteressant - Salihi hat somit voll auf die Rangers gesetzt und die Rechnung ist nicht aufgegangen, aber warten wir ab vielleicht wirds ja noch was, wer weiss China Ukraine Russland?" Zitat Ende. Nochamls sry, dass ich die Informationen auch als fix weitergegeben hab, werde meine Lehren daraus ziehen. bearbeitet 1. Februar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) ich glaub denen schon seit sommer letzten jahres rein gar nichts mehr. ich glaub auch nimmer dass da die großen kontakte dasind. da will sich der eine oder andere wichtigmachen. hab ich falsch gelesen, du hast geschrieben dass schöttel ihn nicht mehr nahe an der mannschaft sieht, ändert aber nix am sachverhalt. Die Insider Diskussion gehört nicht geführt, wer es nicht glauben will, soll es ignorieren, aber solche Statements geben immer wieder Stoff für das Forum, daher sehe ich das eben lockerer. Eine was wäre wenn Thematik gibt eben mehr Freiheiten an Interpretation. Was das 2te Statement angeht, macht es gewaltigenn Unterschied, ob man jemanden nicht mehr bei einem Team sieht, weil er nicht ins System passt oder seine Leistungen nicht entsprechen, oder ob man ihn nicht mehr dabei haben will. Das Eine bezieht sich rein auf eine professionelle Analyse, das Andere ist emotional persönlich! bearbeitet 1. Februar 2012 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Egal für welchen Stürmer bzw Sturmduo sich PS entscheidet, ich hoffe es ist endlich Schluss mit dieser verdammten Rotation - ein Stürmer muss das Vertrauen des Trainers geniessen um Leistung zu bringen, egal ob er einmal schlecht oder gut spielt. Wenn ein Stürmer denkt, dass er bei einer schlechten Leistung wieder auf der Bank oder Tribüne sitzt, ist dieser Druck nicht förderlich, dann wird sogar aus einem Kinpser ala Salihi ein Chancentod! Schöttel hat sich doch eh seit dem Derby Ende Oktober auf Burgstaller als Stamm-Solospitze festgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2012 Die Insiderinfos sind für mich quasi das Salz in der Suppe, ob es jetzt glaubwürdig ist spielt für mich gar nicht so eine grosse Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Sorry, aber das ist absoluter Bullshit Kann man dieses Reflex artige Verhalten einstellen. Ich bin der Erste, der bei unfairem Verhalten aufschreit, aber in diesem Fall gibt es keinen Grund irgendjemandem böse zu sein. Wenn du ein Angebot bekommst, in Dubai zu arbeiten und dir dort die Lebensbedingungen ansiehst, wirst du unter Umständen auch das Geld ausschlagen (ich weiss wovon ich spreche ) Habe doch dazugesagt das jeder Spieler sich selbst entscheiden kann aber ich Denke ( WIEDER NUR MEINE MEINUNG ) das sich Sahili gewaltig überschätzt.....und ich habe auch schon ihm meinen Job Arbeiten durchgefüht die mir nichtzusagten, aber das Geld stimmte, und ich musste mich auch nach wirtschaftlichen Dingen richten....es sind durch die heutige wirtschaftslage viele Fußballprofis Verreinslos, daher solle man bei einen Guten Agebot es sich überlegen, auch wenn dabei manche Sachen nicht passen ( LAND etc.: ) wäre ja nur ein paar Jahre wo man reinbeissen muss, und man hätte teilweise ausgesorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Februar 2012 Die Insiderinfos sind für mich quasi das Salz in der Suppe, ob es jetzt glaubwürdig ist spielt für mich gar nicht so eine grosse Rolle. Das ist absolut richtig und ich bin sehr froh über diese Infos. Die Insider können wohl am wenigsten dafür, wenn sich bei sichergeglaubten Transfers noch etwas ändert. Und mutwillig werden auch keine falschen Infos weitergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Februar 2012 Die Insiderinfos sind für mich quasi das Salz in der Suppe, ob es jetzt glaubwürdig ist spielt für mich gar nicht so eine grosse Rolle. Wenn hier ausschließlich Fakten gepostet werden würden.....wäre es hier extrem ruhig. Bzw. würde es das Forum gar nicht geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts