Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi wechselt nicht. Das sagt mir mein Bauchgefühl. das hab ich seit gestern auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2012 warten wir mal ab ob alles so eintrifft wie unsere insider angekündigt haben. ich glaubs erst wenns amtlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaub auch nicht, dass er geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaub auch nicht, dass er geht. Du bist doch eh immer so gut Informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Januar 2012 Du bist doch eh immer so gut Informiert Die Transferperiode geht ma ziemlich am Oasch vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi ist aber angeblich noch im Rennen bei den Rangers..... http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/rangers/295807-rangers-unlikely-to-add-to-squad/ mit Betonung auf angeblich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2012 da kann ebner sagen was er will, wenn die rangers oder ein anderer verein das geld jetzt doch hinlegen dann passiert was. die chancen sind wohl klein aber mehr als vermutungen kann man da nicht anstellen. und am 1. februar werden wir wissen wie ernst es salihi mit china ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 Hamdi kann momentan recht entspannt der Situation entgegensehen. Entweder kommt heute noch was von den Rangers, ansonsten könnte er morgen auch noch nach China wechseln. Insgeheim wird er wohl noch auf ein Angebot eines besseren Clubs in Europa hoffen, ansonsten hätte er schon jetzt in China unterschrieben. Nach dem ganzen Hick-Hack und der Perspektive Salihi/Rapid wärs dennoch wünschenswert, wenn wir ihn in dieser Transferperiode noch abgeben würden. Sollte es heute und morgen nicht klappen, bin ich aber dafür, dass man trotzdem versucht, Salihi mit Nachdruck in China unterzubringen. Ein unzufriedener Salihi gepaart mit voller Gehaltsauszahlung wäre wohl die schlechteste Option für uns im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) wie es momentan ausschaut, wird Salihi nach China wechseln, die Rangers werden voraussichtlich doch kein Angebot abgeben. bearbeitet 31. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 wie es momentan ausschaut, wird Salihi nach China wechseln, die Rangers werden voraussichtlich doch kein Angebot abgeben. News von deiner Quelle? Ich sag mal abwarten, die Rangers können erst handeln, wenn die Sache Jelavic fix und fertig besiegelt ist. Dazu gibts ja noch immer keine Bestätigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2012 wie es momentan ausschaut, wird Salihi nach China wechseln, die Rangers werden voraussichtlich doch kein Angebot abgeben. sagt deine quelle oder interpretierst du das aus den verschiedenen internetseiten? Hamdi kann momentan recht entspannt der Situation entgegensehen. Entweder kommt heute noch was von den Rangers, ansonsten könnte er morgen auch noch nach China wechseln. Insgeheim wird er wohl noch auf ein Angebot eines besseren Clubs in Europa hoffen, ansonsten hätte er schon jetzt in China unterschrieben. Nach dem ganzen Hick-Hack und der Perspektive Salihi/Rapid wärs dennoch wünschenswert, wenn wir ihn in dieser Transferperiode noch abgeben würden. Sollte es heute und morgen nicht klappen, bin ich aber dafür, dass man trotzdem versucht, Salihi mit Nachdruck in China unterzubringen. Ein unzufriedener Salihi gepaart mit voller Gehaltsauszahlung wäre wohl die schlechteste Option für uns im Frühjahr. bei den chinesen hat salihi lt unserem falken ja bereits unterschrieben, das muss nur gefaxt werden - nehme ich an und da wartet salihi eben auf ein eventuell sportlich besseres angebot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Januar 2012 also ich hoffe das Salihi bleibt - weil ja sowieso keiner kommt wenn er geht, da kann er gleich bleiben, verschlechern wird er unsere Qualotät nicht :-) - das Gehalt bzw die Ablöse die wir kassieren, geht mir am A.... voebei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Rapid gehts Gottseidank nicht am A.. vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) sagt deine quelle oder interpretierst du das aus den verschiedenen internetseiten? nein ich interpretiere aus den Rangers Foren und diversen Sportartikel und wenn Übereinstimmungen in einer gewissen Häufigkeit auftreten, teile ich sie hier mit, bzg der Quelle ist alles gesagt, Ernesto ich bin selbst gespannt ob das dann genauso kommt ...mehr kann ich net sagen. und mein Informant geht davon aus bzw. behauptet der Transfer von Salihi nach China ist fix über die Summen hab ich auch berichtet, allerdings mit der Ausnahme falls ihn die Rangers holen, daher schliesse ich Salihi hat eine Option wenn ihn die Rangers wollen, dann wechselt er dorthin, sonst China. bearbeitet 31. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 bei den chinesen hat salihi lt unserem falken ja bereits unterschrieben, das muss nur gefaxt werden - nehme ich an und da wartet salihi eben auf ein eventuell sportlich besseres angebot. Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts