LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2012 Ist auch Hamdi abgangswillig ?? Also ich meine, würde bei ihm "alles" passen bei dem Angebot (daweil ja nur mal aus China) Die werden ihn dort mit Geld zuschütten und im Endeffekt wird der schnöde Mammon seinen Teil dazu beitragen das Hamdi demnächst in China kicken wird. xie xie und zai jian Hamdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 und das ist auch gut so! sehe ich nicht so, wenn er gut drauf ist, soll er ruhig eingesetzt werden. in heimpartien hat er seine klasse und wenn wir gut drauf sind und salihi in form ist, dann wären wir recht dämlich würden wir ihn nicht einsetzen. unwahrscheinlich ist es, aber nicht ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Wieso bieten die Chinesen soviel Ablöse? Rapid wird es ja wohl egal sein ob sie 500k aus Glasgow bekommen oder aus dem asiatischen Raum.. Fragen über Fragen. Aber wer weiss schon, was da wirklich dahinter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Wieso bieten die Chinesen soviel Ablöse? Rapid wird es ja wohl egal sein ob sie 500k aus Glasgow bekommen oder aus dem asiatischen Raum.. berechtigte frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Januar 2012 schau dir an wieviele verträge auslaufen, im sommer MUSS sich was tun. hm... da hast scho recht, jedoch kommen einige verliehene Spieler auch wieder zurück - dann heissts wieder der Kader is zu groß... Komisch ist die Tatsache das es schwierig ist Spieler zu Rapid zu holen - sind sie jedoch erst mal da kriegst du sie nicht mehr weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) oder Krancjar. Damit der es auch mal wieder hier rein schafft. ich frag mich was mit ihm eigentlich wirklich los ist, der versauert total bei Tottenham, jetzt kommt er nicht einmal mehr im Cup zum Zug.....eigentlich Schade um ihn, hoffe das er bei der EM zum Einsatz kommt, aufzeigen kann, und dann weg von Tottenham... bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Januar 2012 sehe ich nicht so, wenn er gut drauf ist, soll er ruhig eingesetzt werden. in heimpartien hat er seine klasse und wenn wir gut drauf sind und salihi in form ist, dann wären wir recht dämlich würden wir ihn nicht einsetzen. unwahrscheinlich ist es, aber nicht ausgeschlossen. ich versteh dich und ich weiss auch das du "solche Situationen" (der Spieler tut nicht das was der Verein will) anders siehst - ich hab jedoch mittlerweile gerade in Deutschland öfters beobachtet das Spieler ihre Meinung schnell ändern wenn man sie ein wenig unter Druck setzt. Klingt hart, aber für den Verein wärs halt besser er geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Wieso bieten die Chinesen soviel Ablöse? Rapid wird es ja wohl egal sein ob sie 500k aus Glasgow bekommen oder aus dem asiatischen Raum.. vermutlich kam eine anfrage eines chinesichen Homer Simpson: "Does this player cost 1,3 Million Dollar?" Yes, Sir, yes he does! bearbeitet 30. Januar 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 hm... da hast scho recht, jedoch kommen einige verliehene Spieler auch wieder zurück - dann heissts wieder der Kader is zu groß... payer, königshofer, patocka, soma, gartler, thonhofer, prager, salihi laufen im sommer aus. aus heutiger sicht tippe ich auf die verlängerung von: königshofer, und eventuell prager dh wir brauchen dringend IVs ab sommer, da kommt auch nichts verliehenes retour. wir brauchen einen ersatzmann für schimelsberger, keine ahnung ob sich da ein amateur aufdrängt. bergmann ist auch eher RM. ein stürmer wäre nicht schlecht, wenn gartler und salihi im sommer nicht mehr da sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) hm... da hast scho recht, jedoch kommen einige verliehene Spieler auch wieder zurück - dann heissts wieder der Kader is zu groß... ich geh auch von einigen kompromisslösungen aus, zu einem vollständigen umbruch der bitter notwenig wäre, wird einfach die nötige marie fehlen. Komisch ist die Tatsache das es schwierig ist Spieler zu Rapid zu holen - sind sie jedoch erst mal da kriegst du sie nicht mehr weg... liegt wohl for allem am gehalt und dem verein an sich. bei uns wird sichs besser verdienen lassen bzw. würde ein rapid abgang auch einen sportlichen abstieg bedeuten. klar, dass man da lieber bei rapid bleibt. bearbeitet 30. Januar 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2012 schau dir an wieviele verträge auslaufen, im sommer MUSS sich was tun. Seh ich nicht so ganz. Payer - baba Königshofer - verlängern Patocka - baba Thonhofer - baba Soma - baba Prokopic- verlängern Salihi - baba Gartler- verlängern Alle die gehen sind Reservespieler abgsehn von Salihi, der ja vl. jetzt noch geht und Soma, viel handlungsbedarf is da nicht ersichtlich oder siehst du das anders? Einen Stamm-IV brauch ma halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 ich versteh dich und ich weiss auch das du "solche Situationen" (der Spieler tut nicht das was der Verein will) anders siehst - ich hab jedoch mittlerweile gerade in Deutschland öfters beobachtet das Spieler ihre Meinung schnell ändern wenn man sie ein wenig unter Druck setzt. Klingt hart, aber für den Verein wärs halt besser er geht! nur wenn er im frühjahr seine meinung ändert, bringt uns das nichts mehr - wo soll er dann noch hin und uns gleichzeitig eine ablöse bringen. man wäre dumm, würde man so handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 payer, königshofer, patocka, soma, gartler, thonhofer, prager, salihi laufen im sommer aus. aus heutiger sicht tippe ich auf die verlängerung von: königshofer, und eventuell prager dh wir brauchen dringend IVs ab sommer, da kommt auch nichts verliehenes retour. wir brauchen einen ersatzmann für schimelsberger, keine ahnung ob sich da ein amateur aufdrängt. bergmann ist auch eher RM. ein stürmer wäre nicht schlecht, wenn gartler und salihi im sommer nicht mehr da sind. tja, da wäre es vl doch nicht so schlecht gewesen, sich um Koch damals zu bemühen. In der Innenverteidigung rechne ich stark mit Dibon ab Sommer, dann hat man mit Sonnleitner, Pichler und Dibon drei IV´s, dazu mit Behrendt einen Amateur in der Hinterhand. Ein RV wär natürlich nicht schlecht, im Mittelfeld und im Tor könnte sich auch was tun. Einzig der Sturm wird im Sommer vermutlich unverändert bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Komisch ist die Tatsache das es schwierig ist Spieler zu Rapid zu holen - sind sie jedoch erst mal da kriegst du sie nicht mehr weg... betrifft eh nur die sportlich nicht so gut dastehen. ein jelavic war wieder nicht zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 nein ernstgemeint ich denke du weißt was ich meine. ich verstehe dich schon, dir geht diese ständige lobhudelei auf die schweiz auf die nerven, aber sachlich war der kommentar nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts