dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 danke... und das in der hochgepriesenen schweiz polemischer tag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Dass Nuhiu den besten Torschnitt unter unseren Stürmern hat, ist dir offenbar entgangen. Aber so wie er spielt, das kann man doch nicht anschauen! Wie sollen wir mit sowas an Sponsorverträge kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Alle Spieler von Xamax sind ablösefrei, da ihnen die Lizenz entzogen wurde. Ist aber dennoch irrelevant, es liegt wie schon erwähnt nicht am Geld, dass wir niemanden holen, sondern dass wir einfach keinen Platz im Kader haben. Im Sommer wird sich dafür einiges tun, davon bin ich überzeugt. Gänzlich glücklich bin ich auch nicht, aber noch immer besser das Geld im Sommer gescheit und wohl überlegt zu investieren als jetzt noch einen Panikkauf hinzulegen, wenn der Markt nicht unbedingt soviel hergibt und die Ablösen zum 31.1. immer höher werden. Grundsätzlich brauchen wir darüber nicht diskutieren, aber das muss uns das neue Duo bzw. Triumvirat erst mal beweisen!!! bearbeitet 30. Januar 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 obwohl uns in der Mitte das durchaus gut getan hätte, aber mei, wenn im Sommer nichts passiert bin ich sauer! Wird zwar auch nichts ändern, aber dann hab ich wenigstens für mich die Berechtigung! entweder wird prager verpflichtet oder eine alternative kommt! verpflichtet wird auf jeden fall jemand fürs ZM. polemischer tag? nein ernstgemeint Grundsätzlich brauchen wir darüber nicht diskutieren, aber das muss uns das neue Duo bzw. Triumvirat erst mal beweisen!!! wie sollens das. wie weiß man im sommer das einneuverpflichteter spieler besser oder schlechter ist als ein im winter nicht verpflichteter spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Januar 2012 im sommer wird sich einiges tun. Bitte keine Versprechungen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2012 entweder wird prager verpflichtet oder eine alternative kommt! verpflichtet wird auf jeden fall jemand fürs ZM. wie sollens das. wie weiß man im sommer das einneuverpflichteter spieler besser oder schlechter ist als ein im winter nicht verpflichteter spieler? ich geh davon aus das Prager fix verpflichtet wird, und zusätzlich noch jemand kommt, letzteres hoffe ich halt... Ich mein damit eher das "gezielte Verpflichten"..., weiters wird auch wichtig sein immer wieder Junge einzubauen, das hat PS jetzt mal gemacht und ich bin gespannt ob sich Talente bzw. Amateurspieler bei PS besser in Szene setzen können als unter PP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Januar 2012 entweder wird prager verpflichtet oder eine alternative kommt! verpflichtet wird auf jeden fall jemand fürs ZM. ODER es kommt jemand zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2012 ODER es kommt jemand zurück... ah ja, auf diese vergesse ich leider auch zunehmenst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Was haltet ihr von Victor Sanchez von Xamax? Waere abloesefrei zu haben und nach den 2 Abgaengen haetten wir das noetige Geld fuer sein Gehalt. Durchlief die Barcelona Akademie. Ist ein kreativer ZM. http://www.transfermarkt.de/de/victor-sanchez/profil/spieler_63290.html 1. Weiß keiner, wie gut der überhaupt ist. 2. Kommt fürs MF, sowieso keiner mehr. Max. für die IV, mittlerweile glaube ich das aber auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2012 genau darin sehe ich auch den Haken, auf der anderen Seite hat Eto wegen des Geldes in den Nordkaukasus gewechselt......:-) Der hat auf Vereinsebene dafür auch schon alles gewonnen. Meister in Spanien, Italien, CL nicht nur einmal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 ich geh davon aus das Prager fix verpflichtet wird, und zusätzlich noch jemand kommt, letzteres hoffe ich halt... Ich mein damit eher das "gezielte Verpflichten"..., weiters wird auch wichtig sein immer wieder Junge einzubauen, das hat PS jetzt mal gemacht und ich bin gespannt ob sich Talente bzw. Amateurspieler bei PS besser in Szene setzen können als unter PP. bei prager wäre ich mirnicht sicher. bei den jungen spielern kommts immer auf die qualität drauf an, die sie mitbringen. unter pacult konnten sich sehr viele junge in den vordergrund spielen, weil sie eben die qualität hatten. das müssen wydra und co erst beweisen. mit schöttel haben sie einen trainer der jedem jungen talentierten spieler die chance gibt. ODER es kommt jemand zurück... ich steh auf der leitung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2012 Bitte keine Versprechungen mehr schau dir an wieviele verträge auslaufen, im sommer MUSS sich was tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 ich steh auf der leitung! schätze er meint bosko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 schau dir an wieviele verträge auslaufen, im sommer MUSS sich was tun. Die Frage ist, ob uns dann nicht wieder zumindest ein halbes Jahr Umbruch bevorsteht? Kommt halt auch darauf an, wie viele im Sommer gehen werden und wie viele kommen, aber das neue Gespann muss sich dann auch erst mal wieder zusammenspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2012 schätze er meint bosko. oder Krancjar. Damit der es auch mal wieder hier rein schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts