Recommended Posts

Ginger Elvis

Viel Spaß noch bei der Selbstbeweihräucherung.

Und 3 Posts davor eine sachliche Diskussion fordern und keine Beleidigungen wollen. Ganz großes Kino. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Liegt vielleicht daran, weil das Kontingent dann voll war :facepalm:

aktuell hätten wir noch ein plätzchen frei, daher da hätten wir im sommer zuschlagen können. da hätt ich eigentlich schon noch mit einem zusätzlichen mittelfeldspieler gerechnet, da sind wir ja sehr spärlich besetzt. im sommer werden weitere ausländerplätze frei, da erwart ich mir ehrlich gesagt auch wieder mal gscheite legionäre. der einzig wirklich konstante spieler ist hofmann, der rest spielt teilweise sehr unkontant bis schlecht. heikkinen hats sich nach über einem jahr selbstfindungskurs wieder halbwegs erfangen, die restlichen 3 sind momentan sicher keine verstärkungen für unser spiel und werden mitgeschleppt. der österreichische markt gibt wenig her bzw. die guten spieler sind sehr teuer. darum würd ich da jetzt schon ausschau halten, nicht dass die besten spieler wieder woanders landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin übrigens auch wieder dafür, dass Rapid endlich wie vor knappen 10 Jahren auf Österreicher scheißen soll und mit mindestens 8 Legionären pro Spiel einlaufen soll. Weil Legionäre sind ja so superdupertoll und mit denen spielen wir wieder so wie damals um die Meisterschaft. Und wenn nicht mindestens 2 Legionäre pro Transferperiode verplfichtet werden, ist die Führung unfähig, gibt ja genug Ausländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin übrigens auch wieder dafür, dass Rapid endlich wie vor knappen 10 Jahren auf Österreicher scheißen soll und mit mindestens 8 Legionären pro Spiel einlaufen soll. Weil Legionäre sind ja so superdupertoll und mit denen spielen wir wieder so wie damals um die Meisterschaft. Und wenn nicht mindestens 2 Legionäre pro Transferperiode verplfichtet werden, ist die Führung unfähig, gibt ja genug Ausländer.

Ca. so wie der JVoH? :laugh: Kann mich noch daran erinnern wie groß die Euphorie hier wwar als er gkommen ist. Doch sie hat nicht lange angedauert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie wärs vielleicht damit gewesen, Soma herzugeben, bevor er ihn weiterverpflichtet hat? :facepalm: Ein jeder, der sich mit Rapid beschäftigt, hat erahnen können, dass das nichts mehr wird.

So, das wars jetzt aber echt.

Wie war das bei Heikkinen?

Oder unterschlägst du den absichtlich, damit du dein Argument durchbringst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:facepalm: Wer redet hier denn von 8 Legionären in der Startelf?

Tatsache ist, dass wirklich gute Österreicher, Österreicher die uns SOFORT weiterhelfen, sehr teuer sind und damit für Rapid nicht finanzierbar sind. Daher ist es mMn. unumgänglich sich auch im Ausland nach Spielern umzusehen, die finanzierbar sind und uns sofort weiterhelfen würden. Unsere Rivalen zeigen uns in nahezu jeder Transferzeit vor, wie und was möglich wäre. Nur bei uns ist alles immer superkompliziert und unmöglich.

Geh hör doch auf. Auch Heikkinen hätte nach über einem Jahr an Scheissleistungen weggehört. Aktuell spielt er auf einem passablen Level, ok, man hat sich nicht vollends verpokert. Aber von Leistungsträger, und nichts anderes sollte ein legionär sein, ist er doch noch etwas entfernt. Mal ganz abgesehen davon, dass man den Finnen gleich um zwei Jahre verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sehe momentan Soma & Salihi als die schwächsten Legionäre ein, Salihi will sowiso weg und ist eigentlich kein Thema mehr, Doch Soma (hab Ihn öfters beimTraining im Sommer beobachtet - sehr schwach vl. unwillig?) ist ebenfalls ein Abgangskanditat. Vielleicht bessert sichs noch doch ich denke nicht. Heikkinen war auch in seiner schlimmsten Phase nicht so schwach, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh hör doch auf. Auch Heikkinen hätte nach über einem Jahr an Scheissleistungen weggehört. Aktuell spielt er auf einem passablen Level, ok, man hat sich nicht vollends verpokert. Aber von Leistungsträger, und nichts anderes sollte ein legionär sein, ist er doch noch etwas entfernt. Mal ganz abgesehen davon, dass man den Finnen gleich um zwei Jahre verlängert hat.

Womit soll ich aufhören? Die Verlängerung eines Spielers, der gute Leistungen bringt (siehe auch abseits.at-Herbstwertung) und wesentlichen Anteil daran hat, dass wir mit den zweitwenigsten Gegentreffern Tabellenführer sind, als eine gute Entscheidung zu sehen? Damit soll ich aufhören? Weil du es sagst? Naja, eher nicht.

Ich sehe momentan Soma & Salihi als die schwächsten Legionäre ein, Salihi will sowiso weg und ist eigentlich kein Thema mehr, Doch Soma (hab Ihn öfters beimTraining im Sommer beobachtet - sehr schwach vl. unwillig?) ist ebenfalls ein Abgangskanditat. Vielleicht bessert sichs noch doch ich denke nicht. Heikkinen war auch in seiner schlimmsten Phase nicht so schwach, mMn.

Auch ich will Soma mittlerweile nicht mehr bei Rapid haben und sehe - JETZT IM NACHHINEIN BETRACHTET - die Verlängerung als Fehler an. Aber darum ging es mir nicht.

Unsere Rivalen zeigen uns in nahezu jeder Transferzeit vor, wie und was möglich wäre.

Ich bitte um konkrete Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Womit soll ich aufhören? Die Verlängerung eines Spielers, der gute Leistungen bringt (siehe auch abseits.at-Herbstwertung) und wesentlichen Anteil daran hat, dass wir mit den zweitwenigsten Gegentreffern Tabellenführer sind, als eine gute Entscheidung zu sehen? Damit soll ich aufhören? Weil du es sagst? Naja, eher nicht.

Auch ich will Soma mittlerweile nicht mehr bei Rapid haben und sehe - JETZT IM NACHHINEIN BETRACHTET - die Verlängerung als Fehler an. Aber darum ging es mir nicht.

ich denke es ist hier einfach nicht möglich mit gewissen Herrschaften eine konstruktive Diskussion zu führen,

und Fussball manager 2012 ist eben doch nicht die reale Welt .....:-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

laola:

Rapid-Trainer Peter Schöttel verzichtete bei der 0:1-Testspiel-Niederlage gegen Regionalligst FAC auf Hamdi Salihi und nimmt zu den Wechselgerüchten Stellung.

Der Albaner soll erst wieder eingesetzt werden, wenn er sich entschieden hat, ob er auch weiterhin bei Rapid bleiben will. Der Stürmer wird immer wieder mit ausländischen Teams in Verbindung gebracht.

"Er hat zur Zeit den Kopf nicht frei, da er sich zu sehr damit beschäftigt", gibt Schöttel gegenüber LAOLA1 zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:facepalm: Wer redet hier denn von 8 Legionären in der Startelf?

Tatsache ist, dass wirklich gute Österreicher, Österreicher die uns SOFORT weiterhelfen, sehr teuer sind und damit für Rapid nicht finanzierbar sind. Daher ist es mMn. unumgänglich sich auch im Ausland nach Spielern umzusehen, die finanzierbar sind und uns sofort weiterhelfen würden. Unsere Rivalen zeigen uns in nahezu jeder Transferzeit vor, wie und was möglich wäre. Nur bei uns ist alles immer superkompliziert und unmöglich.

Was zeigen uns den unsere Rivalen mit Verpflichtungen von Legioären direkt aus dem Ausland? Die Legionäre, die Salzburg kauft sind bei uns vom Geld her eben nicht möglich und selbst da sind viele Flops dabei und meistens total überteuert auf ihre Gehälter bezogen. Die Austria hatte mit Barazite mal Glück, aber hat ansonsten mit Legionären wie zB Diabang total daneben gegriffen. Ried holt drittklassige Spanier, die zwar teilweise ganz gut spielen, aber auch nur eher Durchschnittskicker in der Liga sind und leiht ein deutsches Talent Basala-Mazana aus, der sehr durchwachsen spielt, um es mal so auszudrücken. Sturm hat als letztes direkt aus dem Ausland den Popkhadze verpflichtet. Auch kein Legionär, der jetzt ein Starspieler in der Liga geworden ist. usw. Wenn man Salzburg außen vor nimmt, sehe ich echt keinen Verein der bessere Spieler aus dem Ausland verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was zeigen uns den unsere Rivalen mit Verpflichtungen von Legioären direkt aus dem Ausland? Die Legionäre, die Salzburg kauft sind bei uns vom Geld her eben nicht möglich und selbst da sind viele Flops dabei und meistens total überteuert auf ihre Gehälter bezogen. Die Austria hatte mit Barazite mal Glück, aber hat ansonsten mit Legionären wie zB Diabang total daneben gegriffen. Ried holt drittklassige Spanier, die zwar teilweise ganz gut spielen, aber auch nur eher Durchschnittskicker in der Liga sind und leiht ein deutsches Talent Basala-Mazana aus, der sehr durchwachsen spielt, um es mal so auszudrücken. Sturm hat als letztes direkt aus dem Ausland den Popkhadze verpflichtet. Auch kein Legionär, der jetzt ein Starspieler in der Liga geworden ist. usw. Wenn man Salzburg außen vor nimmt, sehe ich echt keinen Verein der bessere Spieler aus dem Ausland verpflichtet.

Würd ich so unterschreiben. Bei Salzburg muss man halt dazusagen, dass bei denen auch nur einer von fünf einschlägt aber sie können sich das als einzige in Österreich leisten.

Rapid selbst wird wie schon erwähnt mal ein paar nicht mehr benötigte Legionärsplätze (Soma, Salihi) frei bekommen wollen bevor man sich um weitere Legionäre bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie auch schon von mir erwähnt,

ich bin gespannt, was da jetzt kommt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Der Albaner soll erst wieder eingesetzt werden, wenn er sich entschieden hat, ob er auch weiterhin bei Rapid bleiben will

naja da wir spiele erst im Februar haben eine recht witzlose Festlegung :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten