Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Also ist bei Dibon auch die Palla/Kulo +- ein paar Netsch Option wieder vom Tisch?

Dann soll man doch bitte warten/pokern und Dibon im Sommer davon überzeugen bei Rapid zu unterschreiben. Bis dahin nudeln wir uns auch mit Sonnleitner und Pichler durch.

nudeln würd ich das diese Saison nicht nennen..., dafür haben wir "wem auch immer sei dank" ned ganz so viele Hittn bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trenkwalder verlangt für Dibon astronomische Summen, obwohl Dibon im Sommer gratis frei ist.

Da wär Rapid dumm, wenn man Dibon jetzt um eine Unsumme holen würde, wenn man sowieso vier Innenvrteidiger im Kader hat.

Im Sommer dann zum Nulltarif, dann ist auch Patocka in Vorarlberg und Soma im Norden.

nulltarif plus ausbildungsentschädigung...

und hoffentlich wird auch verstärkt versucht, dibon jetzt schon zum unterschreiben eines vertrags ab sommer zu bewegen...dann könnte man ohne stress die saison mit den jetzigen 4 ivs zu ende laufen lassen und müsste sich nicht im sommer mit lästigen konkurrenten herumärgern, die das gehalt um einiges nach oben treiben werden (wenn sies nicht jetzt schon tun)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

darum braucht man sich keine sorgen machen.

meinst du damit, dass du fix davon ausgehst, dass dibon im sommer da ist, nehm ich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

meinst du damit, dass du fix davon ausgehst, dass dibon im sommer da ist, nehm ich an

Ich denke er meint, dass man sich darum bemüht, ihm jetzt eine Unterschrift abzuluchsen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ja - sofern er nicht im Winter den Verein wechselt und Rapid international spielt nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja - sofern er nicht im Winter den Verein wechselt und Rapid international spielt nächstes Jahr.

gut, dann sofort einen vertrag anbieten, der nur in kraft tritt, wenn rapid international spielt...somit sicherheit für dibon und eine fastsicher-verpflichtung für rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, zur Info von 1899% Born: Salihi will man für "wenig" weg geben, aber es will ihn keiner. Was ist mit dem Angebot aus Schottland? Die sind doch jetzt größenordnungsmäßig nicht so, dass sie jeden 100.000er dreimal umdrehen, und konkretes Interesse dürfte es geben, zumal Schöttel ja nach der WSK-Partie das sogar als "Entschuldigung" für Hamdis Hoppalas erwähnt hat. Wie darf man das denn jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hm, zur Info von 1899% Born: Salihi will man für "wenig" weg geben, aber es will ihn keiner. Was ist mit dem Angebot aus Schottland? Die sind doch jetzt größenordnungsmäßig nicht so, dass sie jeden 100.000er dreimal umdrehen, und konkretes Interesse dürfte es geben, zumal Schöttel ja nach der WSK-Partie das sogar als "Entschuldigung" für Hamdis Hoppalas erwähnt hat. Wie darf man das denn jetzt verstehen?

is halt immer die frage, was man als "wenig" versteht.

wenn man 700k als wenig erachtet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

is halt immer die frage, was man als "wenig" versteht.

wenn man 700k als wenig erachtet :ratlos:

bei 700K für Salihi dürfte man sich mMn keineswegs beschweren...., was Dibon betrifft habe ich das Gefühl,

dass ein Vorvertrag fürn Sommer das Beste wäre, Trenkwalder scheint wirklich (für das halbe Jahr)

Dibon noch vergolden zu wollen....verstehe ich nicht, hoffe nur das die Dosen nicht noch zuschlagen,

deshalb bitte möglichst bald Vorvertrag fürn Sommer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

dibon jetzt im winter zu holen wäre völlig schwachsinnig, denn die IV-besetzung passt. was nicht passt ist der kreative part im mittelfeld. da muss agiert werden. kommt hier noch jemand, dann sind wir sehr ernsthafte titelanwärter. wenn nicht, müssen wir weiter auf die schwäche der anderen bauen...und darauf würde ich micht nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also 700.000 kommen mir ganz schön hoch vor muss ich sagen. auch wenn hamdi eine ausgezeichnete statistik vorweisen kann, sollten wir mEn etwas weniger verlangen, denn eine große rolle wird er bei uns im frühjahr sicher nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dibon jetzt im winter zu holen wäre völlig schwachsinnig, denn die IV-besetzung passt. was nicht passt ist der kreative part im mittelfeld. da muss agiert werden. kommt hier noch jemand, dann sind wir sehr ernsthafte titelanwärter. wenn nicht, müssen wir weiter auf die schwäche der anderen bauen...und darauf würde ich micht nicht verlassen.

also da bin ich mir sicher, dass ohne nennenswerte abgänge niemand kommen wird...denn wo sollte der spieler denn spielen? statt hofmann mal sicher nicht, auch drazan wird nach dem herbst nicht geopfert werden...bleibt trimmel über...der aber auch einen guten herbst hatte und sich am flügel gut eingespielt hat...prager und heikkinen mit backup kulovits sind auch gut besetzt...

ich denke nicht, dass wir momentan überhaupt auf der suche nach einem kreativ spieler sind....im gegensatz zur austria, die junuzovic und barazite dieses jahr ersetzen will/muss...

(was natürlich nicht heißt, dass wir genügend kreativ spieler hätten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten