Recommended Posts

Postaholic

Payer & Kulo gegen Dibon wäre für die Admira gar kein schlechter Deal (vielleicht kommt ja auch noch Palla fix dazu) - das sind gestandene Spieler und bringen Qualität mit. Dibon ist ja im Sommer sowieso weg, also klingt das eigentlich für beide Seiten und alle beteiligten Spieler nicht so schlecht. Die Frage ist halt für mich ob sich die Admira das antun will, 2 ausrangierte Rapid-Urgesteine zu holen, die ja ganz offensichtlich nicht (mehr) das Zeug dazu haben, sich bei Rapid durchzusetzen. Ob da nicht irgendwie ein Imageverlust zu befürchten ist? Von Jezek & die jungen unbekümmerten Löwen zu den alternden Ex-Rapidlern ist vielleicht nicht unbedingt die Richtung in die sich die Admira weiterentwickeln will, auch wenns mittelfristig denk ich eine gute Lösung ist, denn sowohl im Tor als auch im DM könnte die Admira durchaus neue Spieler gebrauchen. Wie realistisch ist das ganze eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Payer & Kulo gegen Dibon wäre für die Admira gar kein schlechter Deal (vielleicht kommt ja auch noch Palla fix dazu) - das sind gestandene Spieler und bringen Qualität mit. Dibon ist ja im Sommer sowieso weg, also klingt das eigentlich für beide Seiten und alle beteiligten Spieler nicht so schlecht. Die Frage ist halt für mich ob sich die Admira das antun will, 2 ausrangierte Rapid-Urgesteine zu holen, die ja ganz offensichtlich nicht (mehr) das Zeug dazu haben, sich bei Rapid durchzusetzen. Ob da nicht irgendwie ein Imageverlust zu befürchten ist? Von Jezek & die jungen unbekümmerten Löwen zu den alternden Ex-Rapidlern ist vielleicht nicht unbedingt die Richtung in die sich die Admira weiterentwickeln will, auch wenns mittelfristig denk ich eine gute Lösung ist, denn sowohl im Tor als auch im DM könnte die Admira durchaus neue Spieler gebrauchen. Wie realistisch ist das ganze eigentlich?

sehe ich ähnlich, aber wie realistisch es ist kann vmtl. derzeit keiner sagen. einzig auffällig ist, dass dieses gerücht mittlerweile an mehreren stellen immer wieder auftaucht. ob es eine ente ist oder nicht wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke, dass die Admira ein guter Schritt für beide wäre. Sie blieben in gewohntem Umfeld und eine Verstärkung für den Aufsteiger wären sie auf alle Fälle. Da braucht man nicht zu diskutieren. Der Tausch wird nur im Winter funktionieren. Im Sommer sieht die Situation schon komplett anders aus. Es müsste sich also demnächst was tun.

mMn wird das nix, da 3 Seiten ihre Vorstellungen runterregeln müssten:

- Die beiden Spieler (gehaltsmäßig - vorallem Payer). Man kann nicht von Soma, Saurer usw. auf andere Spieler schließen, aber es zeigt schon eindeutig, dass die Bereitschaft zu Verzicht mit damit einhergehender Aussicht auf bessere sportliche Zukunft bei unseren Spielern nicht sehr ausgeprägt ist. Auch aus der jüngeren Vergangenheit gibt es Beispiele. Payer wird wohl eher im Sommer als ablösefreier Spieler Angebote sondieren, als jetzt im Winter als Teil eines Tauschhandels fremdbestimmt zu wechseln. Kulovits wird den Status als Spieler von Rapid auch nur ungern abgeben. Durch die lange Zeit bei Rapid und die kurze im Nationalteam könnten sich auch bei ihm die Dimensionen in seiner Selbsteinschätzung verschoben haben.

- Admira mit ihren Ablöseforderungen.

An Dibon wirds nicht scheitern und Rapid geht sicher bis zu einem vernünftigen Maximum.

Aber die Idee ist natürlich top.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja den Guede können wir uns schon wieder abschminken! :redangry:

Der dürfte bei Freiburg unterschrieben haben!

Achja den brauchen wir ja nicht...wir haben ja Heikkinen und Kulovits :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Achja den brauchen wir ja nicht...wir haben ja Heikkinen und Kulovits :facepalm:

Verdammt. So knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:ears:

There you go:

salihi zu 99 % weg

dibon im tausch gegen 2 spieler von uns

soma erst im sommer weg wahrscheinlich

prokopic bekommt noch eine 2 chance

für saurer gibt nur lose anfragen

das hat er geschrieben ,seids jetzt alle froh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Anstatt du das jetzt nicht mal als Beweis ansiehst, dass der Guede, so wie fast alle Namen, die du nennst, total unrealistisch war. Nenne mir mal einen vernünftigen Grund für den Spieler, warum er zu Rapid hätte wechseln sollen, anstatt zu Freiburg zu wechseln oder sogar bei Slovan zu bleiben. Komme mir jetzt aber nicht mit "Traditionsclub" oder "Fans".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anstatt du das jetzt nicht mal als Beweis ansiehst, dass der Guede, so wie fast alle Namen, die du nennst, total unrealistisch war. Nenne mir mal einen vernünftigen Grund für den Spieler, warum er zu Rapid hätte wechseln sollen, anstatt zu Freiburg zu wechseln oder sogar bei Slovan zu bleiben. Komme mir jetzt aber nicht mit "Traditionsclub" oder "Fans".

Das gute Zureden von Otto Baric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was glaubst du welche Spieler uns Otto Baric vermitteln könnte?

Sicher um Klassen bessere,als Ebner und Co,deren Horizont nicht über Österreich hinaus geht!

Er muß ja nicht gleich Sportdirektor sein,aber ein Berater in Sachen Neuzugänge oder so ähnlich!

Die Kontakte die wir derzeit haben(welche eigentlich??)sind zum S.....

Mit einem Janker sollten die Kontakte nach Deutschland(Bayernnachwuchs,....)offen sein,aber da passiert nichts.....

TROLLOLOLOLOL

Nicht dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wien hat die schöneren Wettbüros. Die zeigen nicht nur das finnische Nationalteam, sondern gelegentlich auch Spiele von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso unrealistisch??? :confused:

Wenn der nicht interessant für uns war,wer dann??

Boller aus der 2.Liga,oder Spieler aus der 2.polnischen Liga???

Wir sprechen hier schon von möglichen Transfers zu Rapid und nicht zu einem anderen Klub,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wien hat die schöneren Wettbüros. Die zeigen nicht nur das finnische Nationalteam, sondern gelegentlich auch Spiele von Rapid.

:lol:

übrigens, jetzt wo united den scholes reaktiviert hat.. wie wärs mit herzog als entlastung für hofmann? oder wenns mit niko schon nichts wird, wie gehts dem zlatko?

wollt am dienstag bei spurs - west brom ja eigentlich mit dem niko reden, hatte aber wohl keine lust auf auslaufen. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sprechen hier schon von möglichen Transfers zu Rapid und nicht zu einem anderen Klub,oder?

Checkst du es echt nicht ? :facepalm:

Rapid ist für Guede nicht interessant, wenn auch Freiburg an ihm dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn der etwas sportlichen Ehrgeiz hat, dann will er nochmal in einer Top-Liga spielen. Wenn er jetzt bei Rapid einen Vertrag unterschrieben hätte, wäre der Traum in seinem Alter vorbei gewesen. Darüberhinaus spielt er in Bratislava um die Meisterschaft und im Europapokal. Auch da kann ihn Rapid nicht mehr bieten, wenn er denn kein Angebot aus Freiburg gehabt hätte. Auch für seine Nationalmannschaftskarriere ist es besser unter den Augen des Nationaltrainers zu spielen oder Deutschland-Legionär zu sein als bei Rapid zu spielen. Der einzige Grund für einen Wechsel zu Rapid hätte sein können, wenn er sich hier eine goldene Nase im Vergleich zu Freiburg oder Bratislava hätte verdienen können und das ist bei Rapid nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten