Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ohne ihn jemals live gesehen zu haben glaube ich dass es so eine Art Korkmaz/Trimmel ist der eher auf der Aussenbahn zu finden ist und bei den Amateuren auch als Stürmer einspringt

Grozurek kam doch vor 1-2 Jahren vom Sportklub zu uns und damals wurde er doch als bulliger Stürmer beschrieben. Wäre nett, wenn einer, der es wirklich weiß, hier seine Einschätzung über den Typ der beiden Spieler abgibt, damit wir Unwissenden nicht so herumraten müssen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch nicht wirklich. Grozurek "war" ein Nutschi, aber er hat sich heuer tatsächlich stark verbessert. Vergleichen kann man ihn wohl am ehesten mit dem aktuellen Kienast. Also weiterhin nicht das non plus ultra, aber sonst würde er ohnehin nicht mehr den Amas spielen. Man sah bei ihm aber auf jeden Fall, dass er sich entwickeln kann und will.

Also Stürmer und damit, wenn man keine Systemänderung erleben wird, neben Salihi, Gartler, Alar und Nuhiu der fünfte Stürmer. Und von den ersten 4 hat am Schluss auch schon selten mehr als einer (von Anfang an) gespielt.

Edit: Wird Grozurek wohl als Ersatz am linken Flügel dienen, wenn der Kurier recht hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch nicht wirklich. Grozurek "war" ein Nutschi, aber er hat sich heuer tatsächlich stark verbessert. Vergleichen kann man ihn wohl am ehesten mit dem aktuellen Kienast. Also weiterhin nicht das non plus ultra, aber sonst würde er ohnehin nicht mehr den Amas spielen. Man sah bei ihm aber auf jeden Fall, dass er sich entwickeln kann und will.

wenn er ein nutschi war und nun ein kienast ist dann klingt das recht wertend. wenn er allerdings bereits die klasse eines nutschi hätte, warum ist er dann bei den amateuren. kienast ist ja nicht irgendjemand in der buli.

wennst nur die typen meinst, dann frag ich mich ob nicht auch kienast ein nutsch ist, der halt ein paar jahre älter und erfahrener ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dann schau ma halt wofür sich Dibon entscheidet.

Er wird doch ka bleda Bua sein und nach Favoriten wechseln.

Wenn Dibon nach finanziellen Kriterien entscheiden sollte, würde der 21-Jährige ohnehin nicht in Hütteldorf landen. Schöttel weiß von den lukrativeren Angeboten der Austria und vor allem Salzburgs

Quelle: kurier.at

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@charley

Zu beachten ist allerdings, dass auch bei vorverträgen konventionalstrafen bei nichteinhaltung zu berücksichtigen sind, ausserdem SE pflichten aus culpa in contrahendo und das abwerben eines spielers welcher bereits einen vorvertrag unterschrieben hat auch wettbewerbsrechtlich für den anderen verein "problematisch" sein könnte, stichwort SE usw.

Bin zwar kein arbeitsrechtler aber bist du dir sicher, dass fussballer normale arbeitnehmer sind? Hätte da eher an sowas wie freie dienstnehmer gedacht, dann passt das gesagte nämlich nicht ganz!

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein stürmer :facepalm:

sitzen ja eh erst 3-4 jedes mal auf der bank. was das bringen soll frag ich mich schon.

Najo, linke Flanke, sicher besser Grozurek anstatt Saurer dort spielen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wenn Dibon auf die Perspektive und auf einen späteren Auslandstransfer schaut, ist aber Rapid die Nummer eins. So haben wir auch Alar bekommen.

würde mich ehrlich einmal interessieren, warum die perspektive bei der austria schlechter sein soll??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich ehrlich einmal interessieren, warum die perspektive bei der austria schlechter sein soll??

vor allem ist alar aktuell nicht so ein gutes beispiel um einem spieler, der bei einem kleineren club in österreich herraussticht einen transfer zu rapid nahezulegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vor allem ist alar aktuell nicht so ein gutes beispiel um einem spieler, der bei einem kleineren club in österreich herraussticht einen transfer zu rapid nahezulegen ;)

liegts leicht am verein dass alar noch nicht so recht fuß fassen konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hätte er "Wenn Dibon auf die Perspektive und auf einen späteren Auslandstransfer schaut, ist aber Rapid die zusammen mit der Austria die Nummer 1." sagen sollen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten