Recommended Posts

hold your colour

Geh bitte lassts die unnötigen Schwanzvergleiche, wir sind ja nicht im Austriachannel. Was und wieviel die Admira reisst, hat nahezu nichts mit unseren Transfers zu tun.

Dibon is kein schlechter Spieler, sollte Soma gehen, könnte ich mir ihn als passenden Ersatz vorstellen... viel zahlen müss ma aber net, die Verteidigung is net so schlecht bei uns, wenn man die nackten Zahlen betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist ziemlicher Blödsinn, schau dir mal die Einsatzstatistik von Saurer vorige Saison an.

Hm vielleicht nehmen uns die Rieder den Saurer ja doch noch ab, nachdem Hadzic anscheinend wechselt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dennoch.... Ich verstehe nicht warum man auf Biegen und Brechen im Winter einen Dibon holen will..... Unser Kader ist schon zu groß und wir haben dann 5 IVs im Kader..... Während im Mittelfeld unser tolles Vakuum erhalten bleibt :clap::facepalm:

Nicht falsch verstehen, ich hab gar nichts gegen Dibon, aber wenn er nicht anfängt im zentralen/offensiven Mittelfeld zu spielen, bräuchten wir andere Spieler dringender!

Geh bitte, ein Pichler kann eh ins DM rücken, das IV-Duo würde dann Dibon-Sonnleitner heißen und alles wäre wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Du bist einfach nur deppad, das beweist du permanent.

Du wirst nicht belächelt, du wirst bemitleidet.

Ich brauch mich mit gar nix abzufinden. Wir werden nicht mehr absteigen, damit ist alles erreicht was man diese Saison erreichen wollte. Alles andere ist nur Zugabe.

a) gibt es auch User die du nicht permanent beleidigst?

b) Nun, wenn das euer Ziel ist frage ich mich schon ob er sich da sportlich nicht verbessert;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal jeder versucht das beste für seinen Verein rauszuholen!

Ob da jetzt die genannten Spieler Kulovits,Thonhofer oder palla eine verstärkung für die Admira wären kann ich mir schwer vorstellen!

Das klingt ja so wie ,schauen wir das wir den Unnützigen Ballast abwerfen und der Adere soll sich dann damit ärgern!

Wobei ich aber nix zu Palla sagen kann,wobei ich mir jetzt mal einbilde das der im Herbst net viele einsätze hatte!

Kann mich da auch irren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

a) gibt es auch User die du nicht permanent beleidigst?

Mach dir nix draus. Den nimmt doch auch niemand mehr wirklich ernst. Wenn man gerade mal in einem von zehn Beiträgen ohne persönlichen Untergriff oder Beleidigug auskommt, sagt das eh weit mehr über den Sender als über die Adressaten aus. Warum er damit allerdings hier im Channel komplette Narrenfreiheit genießt, ist ein anderes Thema ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mach dir nix draus. Den nimmt doch auch niemand mehr wirklich ernst. Wenn man gerade mal in einem von zehn Beiträgen ohne persönlichen Untergriff oder Beleidigug auskommt, sagt das eh weit mehr über den Sender als über die Adressaten aus. Warum er damit allerdings hier im Channel komplette Narrenfreiheit genießt, ist ein anderes Thema ... ?

Die Aussage jetzt war natürlich nicht okay, und ich bin auch selten seiner Meinung, aber es ist ja nicht so dass er wirklich permanent herumschimpft, wenn ja muss ichs überlesen haben ;)

Ich weiß du steckst dass cool weg, das Thema ist sicherlich sehr intressant, aber ich denke auf einen grünen Zweig kommen wir hier nicht, da sind zuviele subjektive Sichtweisen im Weg.

Vielleicht sollten wir uns wieder auf konkrete Dinge konzentrieren, auch wenns diese Transferzeit da nicht allzuviel gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wobei ich aber nix zu Palla sagen kann,wobei ich mir jetzt mal einbilde das der im Herbst net viele einsätze hatte!

Kann mich da auch irren!

9 einsätze in der liga, 5 siege, 4 X

als er nicht mehr spielte, gings schön langsam abwärts. 11.gif

hat er sich vielleicht verletzt?

für einen spieler, von dem alle glauben, dass kühbauer so auf ihn hält, ist die einsatzstatistik nicht berühmt.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

für einen spieler, von dem alle glauben, dass kühbauer so auf ihn hält, ist die einsatzstatistik nicht berühmt.

Verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei Rapid ist mir der eigentlich nur einmal aufgefallen, als er von Patrick Wolf innerhalb von 20 Minuten so schwindlig gespielt wurde, daß er sich nur mehr mit rotverdächtigen Fouls zu helfen wusste und zum Schutz sämtlicher Beteiligter ausgetauscht wurde, glaub gegen Kärnten war das damals!

war der nicht überhaupt nur deshalb im Kader, weil der Papa irgendein Kuratoriums- oder sonstiger Häuptling bei Rapid war/ist? bilde mir dunkel ein, sowas in die Richtung gehört zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das ist ziemlicher Blödsinn, schau dir mal die Einsatzstatistik von Saurer vorige Saison an.

wow, da hat er 7 spiele durchgespielt... :augenbrauen:

na, schaut nicht so schlecht aus die statistik, aber wenn wir uns ehrlich sind: stammspieler war er bei uns nie wirklich... und das weiß ich, weil ich eigentlich ein fan von ihm war und glaubte er kann uns sehr weiterhelfen... war aber nicht so... und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals richtig zufrieden war mit seiner situation bei uns (angefangen von den "fan"-beschimpfungen bis zu seiner jetzigen amateur-rolle)

außerdem bitte reiß nicht immer irgendwelche aussagen von mir aus dem zusammenhang: im nächsten satz steht ganz klar, dass ich "übertrieben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

schon intressant,da wird x seiten lang über den dibon diskutiert und eigentlich hat er im herbst bis auf ein paar autritte nix besonderes gezeigt.für meinen geschmack kann er ruhig bei der admira bleiben,denn wenn er so ein supertalent wäre und des zeug zum weltklasse kicker hat würde er nimmer in österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ist schon jemahnd schlau was den Dibontransfer betrifft? Fände ich einen sehr interessanten Wechsel für Rapid :-) Das kann nur gut sein für den österreichischen Fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schon intressant,da wird x seiten lang über den dibon diskutiert und eigentlich hat er im herbst bis auf ein paar autritte nix besonderes gezeigt.für meinen geschmack kann er ruhig bei der admira bleiben,denn wenn er so ein supertalent wäre und des zeug zum weltklasse kicker hat würde er nimmer in österreich spielen.

also entweder ist er ein supertalent und hat zeug zur weltklasse oder er kann bei der admira bleiben. da gibts nix dazwischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten