Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Das sie gestandene Bundesligaspieler sind, habe ich nicht bestritten. Aber ob sie auch zu uns passen, kann ich mit Fug und Recht bestreiten. Das Palla paßt, ist bewiesen und er ist schon bei uns. Den stelle ich außer Streit, sein Wert für uns ist definitiv . Die beiden anderen mögen gute BL-Spieler sein, aber ob sie in unser Konzept passen und dadurch einen Wert für uns darstellen, das kann ich sehr wohl seriös diskutieren und beurteilen. Genausogut kann man sagen, das Palla kein guter BL-Spieler ist, weil ihr ihn nicht zurückwollt. Das ist natürlich Blödsinn, wenn ihr ihn nicht wollt, dann nur deshalb, weil er bei euch nicht reinpasst, aber nicht, weil er nicht gut ist. Also was soll dieser Schwachsinn von "verlorener Bodenhaftung"? Ihr macht ein Angebot, wo ihr meint, es stellt einen Wert dar für uns und wir prüfen, ob es wirklich ein Wert für uns darstellt. So einfach ist das. Da kannst jetzt noch so viel herumrudern, aber drei Spieler im Gegenwert für einen, der nur noch kurz Vertrag hat, ist vieles, aber sicher kein Anlass sagen zu können, da MUSS noch mehr kommen. Dass die Spieler auch zu euch passen müssen, hat keiner bestritten. Aber bei aller Wertschätzung für Dibon, sooo bald wird er dann auch nicht bei Barca landen, dass man hier den Wert von drei anderen Spielern herabkünsteln muss, damit die getätigte Aussage irgendwie noch durchgeht. bearbeitet 3. Januar 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Dibon als Rohdiamanten der eigtl. noch nichts geleistet hat zu bezeichnen ist eigtl. eine absolute Frechheit. Lagon hat schon Recht, wenn der Deal so durchgeht kann man euren Verantwortlichen gratulieren. Oida, DREI gestandene Bundesligaspieler gegen Dibon, der nur noch ein paar Monate Vertrag hat, und "da muß schon mehr kommen". Schön langsam reichts dann wieder mit dem Größenwahn. 2 Reservisten die bei einem kaum besseren Mitkonkurrenten über Kurzeinsätze nicht hinauskommen, wer da wohl unter Grössenwahn leidet? bearbeitet 3. Januar 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Dibon als Rohdiamanten der eigtl. noch nichts geleistet hat zu bezeichnen ist eigtl. eine absolute Frechheit. Lagon hat schon Recht, wenn der Deal so durchgeht kann man euren Verantwortlichen gratulieren. 2 Reservisten die bei einem kaum besseren Mitkonkurrenten über Kurzeinsätze nicht hinauskommen, wer da wohl unter Grössenwahn leidet? Und wenn nicht dann holt Rapid halt im Sommer einen anderen IV, auch kein Drama. Soma ist dann weg, Patocka wird duch eine jungen ersetzt und ein neuer kommt, egal ob der Dibon, Reifeltshammer oder Mr. X heißt, völlig blunzen. Aber es stimmt schon, für Rapid wäre es besser wenn man sich gleich mit der Admira einigen könnte, für die Admira wäre es wohl auch besser, oder man bekommt Dibon dazu seinen Vertrag zu verlängern. Nur wenn Dibon nicht verlängert und im Sommer "gratis" weggeht, das wäre wohl für die Admira die schlechteste Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Januar 2012 2 Reservisten die bei einem kaum besseren Mitkonkurrenten über Kurzeinsätze nicht hinauskommen, wer da wohl unter Grössenwahn leidet? man kann auch sagen 'ein nationalspieler und ein spieler der letztes jahr bei einem team, das kaum schlechter war als eures ist, stammspieler war' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 2 Reservisten die bei einem kaum besseren Mitkonkurrenten über Kurzeinsätze nicht hinauskommen, wer da wohl unter Grössenwahn leidet? :allaaah: Du bist mein täglich Kabarett. Einfach herrlich. Vorschlag: Wir nehmen jetzt alle "Großen" der Liga zusammen (Red Bull, Rapid, Sturm, Austria) und jeder von denen legt 5 Reservisten, die ja anscheinend aufgrund ihrer Reservistenrolle keinen Wert haben, auf den Tisch. Dann haben wir 20 Reservisten. Die tauschen wir dann gegen einen Dibon, der nur noch ein paar Monate Vertrag hat. Und der Dibon, Europe's Next Topkicker, spielt dann abwechselnd immer eine Halbsaison für einen der Großen. Anders wirds wohl offensichtlich überhaupt nicht möglich sein, dass er jemals die Südstadt verlässt. Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Januar 2012 Dibon wechselt doch sowieso zu Real Madrid, ansonsten würde er sich ja sportlich nicht verbessern? Hauptsache ich wurde belächelt wie ich gesagt habe einige Admiraner haben die Bodenhaftung durch den Lauf in der ersten Hälfte des Frühjahrs verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2012 2 Reservisten die bei einem kaum besseren Mitkonkurrenten über Kurzeinsätze nicht hinauskommen, wer da wohl unter Grössenwahn leidet? hahahaha, großartig! du hast wohl die letzten paar runden vergessen? die haben schon aufgezeigt, in welche richtung ihr euch orientiert. die erste euphorie ist verflogen und sonst habts net viel zu bieten. find dich mit dem 6, 7 platz in der endtabelle jetzt schon mal ab, dann tuts am ende net so weh... aber gut, wennst net jetzt großkopfert bist, wann dann? jahrelang, oder besser jahrzehntelang habts das net sein können und in ein paar runden gehts auch nimma, insofern menschlich nur zu verständlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2012 du glaubst wirklich dass ein halbes jahr zwischen bundesliga und landesliga entscheidet? sei mir nicht böse wenn ich ein bisserl lache. naja, saurer sitzt jetzt schon fast 2 jahre auf der tribüne und kann nur sporadische einsätze aufweisen. außerdem kann man in einer gepflegten diskussion die übertreibung als stilmittel einsetzen Wann ist den Schrammel wieder fit? Damit meine ich Thonhofer ist unser Backup für LV/RV und manchmal auch für RM. Sollte Schrammel zum Frühjahrsauftakt wieder dabei sein dann kann man sich von Thonhofer schon trennen, sollte er noch nicht zurück sein wirds haarig. hatte das glück ihn anfang dezember bei einer veranstaltung zu treffen und da meinteb er, dass er voraussichtlich zum trainingsauftakt wieder zumindest mit trainieren beginnen kann. damals hatte er schon keine krücken oder ähnliches (weiß aber nicht inwiefern das bei einemkreuzbandriss normal ist) :allaaah: Du bist mein täglich Kabarett. Einfach herrlich. Vorschlag: Wir nehmen jetzt alle "Großen" der Liga zusammen (Red Bull, Rapid, Sturm, Austria) und jeder von denen legt 5 Reservisten, die ja anscheinend aufgrund ihrer Reservistenrolle keinen Wert haben, auf den Tisch. Dann haben wir 20 Reservisten. Die tauschen wir dann gegen einen Dibon, der nur noch ein paar Monate Vertrag hat. Und der Dibon, Europe's Next Topkicker, spielt dann abwechselnd immer eine Halbsaison für einen der Großen. Anders wirds wohl offensichtlich überhaupt nicht möglich sein, dass er jemals die Südstadt verlässt. Deal? dann würde ja jedes dieser topteams eine halbsaison ohne gegentreffer überstehen, wär dann auch fad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2012 Und wenn nicht dann holt Rapid halt im Sommer einen anderen IV, auch kein Drama. Soma ist dann weg, Patocka wird duch eine jungen ersetzt und ein neuer kommt, egal ob der Dibon, Reifeltshammer oder Mr. X heißt, völlig blunzen. Dann sollte es eben nicht sein. Ich versteh nur nicht das Dibon bei Euch seit Wochen Dauerthema ist, jeder hier aber immer betont das man ihn eh nicht braucht. Aber es stimmt schon, für Rapid wäre es besser wenn man sich gleich mit der Admira einigen könnte, für die Admira wäre es wohl auch besser, oder man bekommt Dibon dazu seinen Vertrag zu verlängern. Nur wenn Dibon nicht verlängert und im Sommer "gratis" weggeht, das wäre wohl für die Admira die schlechteste Lösung. Diese 3 Punkte sind unumstritten richtig. man kann auch sagen 'ein nationalspieler und ein spieler der letztes jahr bei einem team, das kaum schlechter war als eures ist, stammspieler war' Kann man sagen, daran lässt sich dann aber auch die Tendenz der beiden Spieler ablesen. :allaaah: Du bist mein täglich Kabarett. Einfach herrlich. Vorschlag: Wir nehmen jetzt alle "Großen" der Liga zusammen (Red Bull, Rapid, Sturm, Austria) und jeder von denen legt 5 Reservisten, die ja anscheinend aufgrund ihrer Reservistenrolle keinen Wert haben, auf den Tisch. Dann haben wir 20 Reservisten. Die tauschen wir dann gegen einen Dibon, der nur noch ein paar Monate Vertrag hat. Und der Dibon, Europe's Next Topkicker, spielt dann abwechselnd immer eine Halbsaison für einen der Großen. Anders wirds wohl offensichtlich überhaupt nicht möglich sein, dass er jemals die Südstadt verlässt. Deal? Du bist einfach nur deppad, das beweist du permanent. Dibon wechselt doch sowieso zu Real Madrid, ansonsten würde er sich ja sportlich nicht verbessern? Er wird sich beim Gang zu Rapid sicher nicht so sehr sportlich verbessern das es das Risiko aufwiegt auf der Bank zu sitzen. Für mehr ist er ja laut dem Großteil der Meinungen hier sowieso nicht berufen. Hauptsache ich wurde belächelt wie ich gesagt habe einige Admiraner haben die Bodenhaftung durch den Lauf in der ersten Hälfte des Frühjahrs verloren. Du wirst nicht belächelt, du wirst bemitleidet. hahahaha, großartig! du hast wohl die letzten paar runden vergessen? die haben schon aufgezeigt, in welche richtung ihr euch orientiert. die erste euphorie ist verflogen und sonst habts net viel zu bieten. find dich mit dem 6, 7 platz in der endtabelle jetzt schon mal ab, dann tuts am ende net so weh... aber gut, wennst net jetzt großkopfert bist, wann dann? jahrelang, oder besser jahrzehntelang habts das net sein können und in ein paar runden gehts auch nimma, insofern menschlich nur zu verständlich... Ich brauch mich mit gar nix abzufinden. Wir werden nicht mehr absteigen, damit ist alles erreicht was man diese Saison erreichen wollte. Alles andere ist nur Zugabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Dann sollte es eben nicht sein. Ich versteh nur nicht das Dibon bei Euch seit Wochen Dauerthema ist, jeder hier aber immer betont das man ihn eh nicht braucht. Also, brauchen würden wir ihn schon und spätestens wenn Soma weg ist, und er würde auch gut zu uns passen aber halt nicht jeden Preis, das gilt natürlich umgekehrt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2012 Hm wie würden unsre zwei Admiraspezialisten den Wert von Dibon den einschätzen (mit Bezug auf die kurze Vertragsdauer...)? Bzw. ziemlich unnötig über einen Deal zu streiten der wahrscheinlich sowieso nicht stattfinden wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Hm wie würden unsre zwei Admiraspezialisten den Wert von Dibon den einschätzen (mit Bezug auf die kurze Vertragsdauer...)? Bzw. ziemlich unnötig über einen Deal zu streiten der wahrscheinlich sowieso nicht stattfinden wird.... Ich denk mal das Palla+Ausbildungsentschädigung+ ein bissl Kleingeld realistisch ist. Der Deal ist mMn sowieso ein reines Hinrgespinst das heute berichtet wird das Kühbauer seinen einzigen Wunschspieler schon bekommen hat. Ich glaub auch nicht das Dibon im Winter zu Rapid wechselt. Ich glaub nicht das es da finanziellen Spielraum gibt wenn euch nicht gleichzeitig Spieler verlassen. bearbeitet 3. Januar 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) rapid sollte einfach die komplette energie in sachen Dibon auf einen vertrag ab Sommer legen (ist ja in 6 monaten). denke, wenn man sich ordentlich um ihn bemüht, wird er auch jetzt schon zusagen. warum sich mit der admira auseinandersetzen, wo man ihn sowieso nicht sofort braucht? bearbeitet 3. Januar 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 naja, saurer sitzt jetzt schon fast 2 jahre auf der tribüne und kann nur sporadische einsätze aufweisen. Das ist ziemlicher Blödsinn, schau dir mal die Einsatzstatistik von Saurer vorige Saison an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 Da kannst jetzt noch so viel herumrudern, aber drei Spieler im Gegenwert für einen, der nur noch kurz Vertrag hat, ist vieles, aber sicher kein Anlass sagen zu können, da MUSS noch mehr kommen. Dass die Spieler auch zu euch passen müssen, hat keiner bestritten. Aber bei aller Wertschätzung für Dibon, sooo bald wird er dann auch nicht bei Barca landen, dass man hier den Wert von drei anderen Spielern herabkünsteln muss, damit die getätigte Aussage irgendwie noch durchgeht. Ich weiß, für gestandene Rapidler klingt es kurios, das wir eure Spieler aus unserer Sicht anders beurteilen. Der Punkt ist aber, selbst wenn ihr drei Spieler anbieten würdet, könnten wir sie gar nicht nehmen. Das liegt daran, das wir sie nicht leisten können. Abgesehen von Palla (der ja schon da ist), erhalten Thonhofer und Kulovits bei euch Gehälter, die nicht mal Dibon bei uns bekommt (und er ist ein bei uns ein Spitzenverdiener). Wir könnten nicht mal einen zahlen, ohne unser Gehaltsschema zu sprengen. Aus diesem Grund ist ein Tauschgeschäft sowieso illusorisch, denn warum sollte ein Thonhofer (von Kulovitz rede ich gar nicht) wechseln wollen, wenn er dadurch eine beträchtliche Gehaltskürzung riskiert. das ist es für ihn besser, den Vertrag auszusietzen und nächstes Jahr zu unsoder zu einem besseren Verein zu gehen. Wenn wir einen der beiden akzeptieren, dann muß er einfach mehr bringen, als sie bei euch bringen, da wir für unsere Verhältnisse mehr Geld reinstecken müssen. Da kommt es uns schon billiger, einen Junior auf diese Position einzusetzen und zu hoffen, das er etwas wird. Nur Salzburg und die Austria können es sich leisten, bei der Gehaltsklasse "auf Verdacht" zu schauen. Verstehst du das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts