Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe nicht mitgezählt wieviele Spiele ich 90 Minuten gesehen,habe!

Ist doch sch...egal!

Nur persönlich zu werden ,wirft auch kein gutes Licht auf manche User!

haha, welche aussage! scheiß egal, hab kein match über 90 minuten gesehen, schreib aber immer wieder gro´ßkotzige aufforderungen an die verantwortlichen...

wenn du das wörtchen lächerlich, welches meine meinung zu deinen postings widerspiegelt, als persönlich empfindest, dann solltest foren meiden. ich bleib bei meiner meinung, deine postings sind lächerlich und mit dieser einschätzung bin ich noch sehr zurückhaltend und freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Fredl ist doch komplett fad. Ich les und les und les..............................und nichts kommt, was etwas mit Neuzugängen zutun hätte bzw Abgängen. Schade eigentlich. Naja dann wünsch ich noch einen schönen Jänner an die Runde und verabschiede mich.

:redangry:

war das in einem transfer thread schon mal anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gesetz dem Fall es kommt keiner..... Redest du dir dann einen eventuellen 6en Platz schön? Oder marschierst du dann zur wütenden Meute und erklärst ihnen, dass sie sich nicht aufregen brauchen, weil der Rudl hat eh was geplant :ratlos:

dann bin ich angefressen

Sorry aber wir haben schwächen im Kader, dass sollte uns bewusst sein! Und ja wir sind Winterkönig doch sein wir ehrlich, hatte jemand während der Saison bislang jemals das Gefühl, hier spielt ein "Meisterschaftskandidat?" Vielleicht bei 1-2 Glanzstückerl gegen Salzburg.... dagegen halte ich aber das Gefühl hier spielt der Fixabsteiger im Sommer gegen die Austria....

ja, wir haben schwächen, aber ja wir haben einen zu großen kader und niemand will uns verlassen. damit gibts keinen spielraum

Im großen und ganzen waren unsere Leistungen gerademal durchschnitt! Das wir da oben stehen haben wir mMn nicht unserem können zu verdanken, sondern dem noch weniger können der konkurrenz.... Doch bei denen sehe ich leider mehr steigerungspotenzial als bei uns.... Denn wir spielen das was ich mir vor der Saison erwartet habe, braven Fußball im Mittelfeld viel zu unkreativ fast ein wenig statisch und ab und an mal gute Spiele dabei jedoch typisch grauer Mittelmaßfußball mit dem man max. um Platz 3 spielt.... RBS und auch die Austria haben aber mMn weit mehr Luft nach oben als wir....

warum wir auf platz eins stehen ist doch nebensächlich. ob wegen der schwäche der konkurrenz oder aufgrund der eigenen stärke. sturm wurde meister, das kann ihnen niemand nehmen. ob aufgrund der schwäche der konkurrenz oder aufgrund der eigenen stärke ist wurscht.

Im Mittelfeld sollte was gemacht werden, wird es nicht tja was soll man machen außer hoffen?

wie gesagt, wir haben keinen spielraum. ich würd mir auch verstärkungen wünschen aber nur wenn uns spieler verlassen. was sollen wir mit diesen großen kader sonst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht, wenn Schöttel den Amateuren gute Perspektiven attestiert.

Warum glaubt man aber gerade jetzt plötzlich daran, dass uns die Amateure so viel weiterhelfen werden und so großes Talent besitzen, wo es doch noch vor kurzer Zeit geheißen hat, dass eigentlich nicht wirklich was gscheites nachkommt, was sich aktuell in der Mannschaft durchsetzen könnte.

Für mich hört sich das schon wieder wie ein Notfallplan an. Zuerst habens geglaubt sie können im Winter die ganzen unbrauchbaren Spieler, die man mit einem anscheinend super Vertrag ausgestattet hat, einfach los werden und dafür 1-2 richtige gute Spieler holen, was Schöttel auch vor einigen Wochen angekündigt hat und jetzt habens eben gesehen, dass es nicht so einfach ist. Die Tabellensituation hat den Verantwortlichen natürlich auch noch in die Hände gespielt. Jetzt werden wieder Amateure als große Zukunftshoffnungen präsentiert, die unser Team verstärken sollen, weil der Kader aktuell ohnehin schon zu groß ist und man scheinbar die aussortierten Spieler nicht los wird.

Ich bin sicher der letzte, der sich nicht freut, wenn die jungen einschlagen bzw. wir weiterhin vorne gut mitspielen, aber sicher bin ich mir nicht, ob sich das nicht am Ende der Saison noch rächen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

war das in einem transfer thread schon mal anders?

ned wirklich, heuer ist es halt besonders still. aber das war abzusehen, daher verstehe ich den unmut der leute nicht. jeder der eins und eins zusammenzählen kann, hätte wissen müssen dass es schwierig wird, die kaum berücksichtigten spieler anzubringen.

eventuell bringt man ja noch salihi an, dann wird sich wieder was ändern. drazan wird wohl bleiben, zumindestens geht er nicht nach basel. das hat dannyo ja gesagt. trotzdem regen sich die leute auf, dass drazan nicht nachbesetzt werden würde, obwohl das eine komplett neue situtation wäre. mir ist das alles unverständlich.

Warum glaubt man aber gerade jetzt plötzlich daran, dass uns die Amateure so viel weiterhelfen werden und so großes Talent besitzen, wo es doch noch vor kurzer Zeit geheißen hat, dass eigentlich nicht wirklich was gscheites nachkommt, was sich aktuell in der Mannschaft durchsetzen könnte.

kannst mir eine quelle bieten, in der ein verantwortlicher meint, dass der nachwuchs nicht geeignet ist?

Für mich hört sich das schon wieder wie ein Notfallplan an. Zuerst habens geglaubt sie können im Winter die ganzen unbrauchbaren Spieler, die man mit einem anscheinend super Vertrag ausgestattet hat, einfach los werden und dafür 1-2 richtige gute Spieler holen, was Schöttel auch vor einigen Wochen angekündigt hat und jetzt habens eben gesehen, dass es nicht so einfach ist. Die Tabellensituation hat den Verantwortlichen natürlich auch noch in die Hände gespielt. Jetzt werden wieder Amateure als große Zukunftshoffnungen präsentiert, die unser Team verstärken sollen, weil der Kader aktuell ohnehin schon zu groß ist und man scheinbar die aussortierten Spieler nicht los wird.

das ist leider falsch. schöttel hat immer davon geredet auch amateure raufholen zu wollen. diese aussage kam nicht erst als klar wurde, dass es eben schwierig ist die nicht stark berücksichtigten spieler anzubringen.

Ich bin sicher der letzte, der sich nicht freut, wenn die jungen einschlagen bzw. wir weiterhin vorne gut mitspielen, aber sicher bin ich mir nicht, ob sich das nicht am Ende der Saison noch rächen wird.

wenn wir den europacupstartplatz versäumen, dann hat es sich gerächt. ob wir allerdings solche verstärkungen bekommen würden, die uns einen EL platz sichern würden, weiß keiner. ein dibon würd uns da nicht weiterhelfen, der wäre eine investition für die zukunft und insofern wäre es dämlich jetzt geld in die hand zu nehmen, wenn er im sommer ablösefrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

. trotzdem regen sich die leute auf, dass drazan nicht nachbesetzt werden würde, obwohl das eine komplett neue situtation wäre. mir ist das alles unverständlich.

Nicht so wörtlich nehmen, die meisten werden wohl meinen, dass man die verlorene Qualität wieder reinholen muss, auf welcher Offensivposition auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir den europacupstartplatz versäumen, dann hat es sich gerächt. ob wir allerdings solche verstärkungen bekommen würden, die uns einen EL platz sichern würden, weiß keiner. ein dibon würd uns da nicht weiterhelfen, der wäre eine investition für die zukunft und insofern wäre es dämlich jetzt geld in die hand zu nehmen, wenn er im sommer ablösefrei ist.

Noch dazu ist es ratsam sich nicht auf einen bestimmten Spieler zu versteifen. Geht Soma, dann holt man einen neuen IV, ob der jetzt Dibon, Reifeltshammer oder Mr. X heißt ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist leider falsch. schöttel hat immer davon geredet auch amateure raufholen zu wollen. diese aussage kam nicht erst als klar wurde, dass es eben schwierig ist die nicht stark berücksichtigten spieler anzubringen.

Ich weiß ich finde es auch wichtig junge raufzuholen und ihnen die Chance zu geben sich weiterzuentwickeln und zu präsentieren, allerdings fürchte ich das es sich nur um junge im Winter handeln wird und das die von ihm zum früheren Zeitpunkt angesprochenen 1-2 guten Spieler nicht kommen werden.

Dibon würde ich auch nicht als Spieler sehen, der uns sofort weiterbringt, kA warum den alle so hypen. Der hat sicher großes Potenzial, allerdings ist er noch jung und in der Abwehr sehe ich eigentlich aktuell nicht so das Problem, ein Wunder das ich das mal sage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer ist "man" ?

Von Schöttel kam mWn keine Aussage in diese Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

im mittelfeld besteht handlungsbedarf, kein zweifel. ich wäre enttäuscht, wenn da nicht nachgebessert würde - würde aber widrigenfalls dennoch ausnahmsweise vom sturm der geschäftsstelle absehen.

für alle anderen mannschaftsteile brauch ich (wenn überhaupt) nur neuzugänge, wenn jemand den verein verlassen sollte. da werden hoffentlich im sommer einige umstellung stattfinden, das genügt mir vorläufig als perspektive.

vor beginn des wintertrainingslagers herumzuheulen und die verantwortlichen schon mal vorsorglich zu kritisieren find ich im übrigen schwer übertrieben. alle jahre wieder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Naja, für einen Profisportler irgendwie schon

Ich möchte nicht wissen, wieviele von den Jungen sich heutzutage sagen, "Ich werd' Fussballer, weil da kann ich schön Kohle scheffeln !"

Profisportler sehe /sah ich in Österreich nur einen - GOTTWALD ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich möchte nicht wissen, wieviele von den Jungen sich heutzutage sagen, "Ich werd' Fussballer, weil da kann ich schön Kohle scheffeln !"

Wenn jemand so denkt wird das garantiert nix,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß ich finde es auch wichtig junge raufzuholen und ihnen die Chance zu geben sich weiterzuentwickeln und zu präsentieren, allerdings fürchte ich das es sich nur um junge im Winter handeln wird und das die von ihm zum früheren Zeitpunkt angesprochenen 1-2 guten Spieler nicht kommen werden.

ist das jetzt wirklich deine antwort auf mein posting? wo bleibt die quellenangabe zu den aussagen wonach der nachwuchs nicht so stark ist?

wo ist die reaktion darauf, dass uns keine spieler verlassen wollen? ignorierst das alles?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wird es sicher genug geben, aber vermutlich nur ganz wenige, die dieses Vorhaben auch in die Tat umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ohnehin alles Sinnloses Geplänkel.

Schöttel würde wohl gerne nachbessern und den einen oder anderen Los werden, aber zum einen ist das anbringen der Bankerldrücker äusserst schwierig, sie verdienen gut und haben sich nicht gezeigt.

Zum anderen ist das nachbessern auch nicht so einfach, da muss schon wirklich Qualität her, weitere Ergänzungen brauchen wir wirklich nicht, da ist es sinnvoller zu versuchen, aus dem Vorhandenem Material (Prokopic sollte noch mal seine Chance bekommen z.b.) etwas zu machen, wenn man Ama's für weit genug erachtet das sie mal rauf schnuppern könnne, dann soll es so geschehen, Garantie gibts sowieso keine.

Der Kader ist in Summe nicht so schlecht aufgestellt, wenn es uns Verletzungsmässig in der Vorbereitung nicht wieder übel erwischt, kann man durchaus darauf vertrauen stark genug zu sein um bis zum Schluss um den Titel mit spielen zu können, einiges mehr als man von dieser Saison erwarten durfte.

Mir ist das völlig Scheissegal obs damit zu tun das auch die anderen geschwächelt haben, es findet ein Umbruch statt, im Augenblick auf respektabler Basis und annehmbaren Ergebnissen.

Dieser Umbruch ist noch nicht abgeschlossen, spätestens im Sommer wird sich noch einiges tun, man muss eben schon die längste Zeit, spätestens jetzt, die Schiene legen um das ganze Positiv fort zu setzen.

Für mich ist diese dezente Massenpanik irgendwie nicht nachvollziehbar, viele machen sichs wirklich zu einfach mit ihren Vorstellungen was gemacht werden müsste und was tatsächlich machbar ist.

Ich bin mir sicher das alle möglichkeiten ausgelotet werden und wenn umsetzbar, wird auch gehandelt werden, aber das hängt eben von vielen Faktoren ab, und auf etliche davon hat man wenig bis keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten