trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 schreibt der "ich schau mir hin und wieder ein rapid match im fernsehen an" typ.... wie lächerlich! gesetz dem fall es kommt keiner: bei einer eventuellen meisterfeier bleibst du dann konsequenterweise zu hause oder feierst dann mit? oder marschierst dann zum edlinger und erklärst ihm dass es finster in seinem oberstübchen ist? Die meisten Spiele habe ich sehr wohl im Wettbüro live und 90 Minuten gesehen! Eventuelle Meisterfeier? Da habe ich zu Silvester zu wenig getrunken um nur eine Minute daran zu denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Januar 2012 Die meisten Spiele habe ich sehr wohl im Wettbüro live und 90 Minuten gesehen! letztens hast nochwas anderes behauptet. ist aber eh egal, es ändert nichts an deinen lächerlichen postings. Eventuelle Meisterfeier? Da habe ich zu Silvester zu wenig getrunken um nur eine Minute daran zu denken! das war auch nicht an dich gerichtet du schlaumeier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Januar 2012 Die meisten Spiele habe ich sehr wohl im Wettbüro live und 90 Minuten gesehen! Eventuelle Meisterfeier? Da habe ich zu Silvester zu wenig getrunken um nur eine Minute daran zu denken! Da warst wohl die meiste Zeit davon bumzua... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Januar 2012 Da warst wohl die meiste Zeit davon bumzua... der ist naturtrüb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 Mit einem Stürmer hat doch sowieso keiner spekuliert oder ? Schöttel raunzt ja nicht einfach so herum dass er viel zu viele Stürmer im Kader hat. es geht darum das wir mmn einen brauchen, da wir keinen haben der für 10 tore+ gut ist im moment...alar kann der knopf aufgehen, ja...kann aber auch nicht sein. gartler wird wohl ein chancentod bleiben und über nuhiu brauch ma nicht schon wieder zum diskutieren anfangen, da gibt es eben geteilte meinungen. burgstaller ist wohl auf der seite oder als hängende spitze besser aufgehoben. salihi wird wohl gehen im winter, so wie es aussieht, wenn man den gerüchten glauben schenken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 letztens hast nochwas anderes behauptet. ist aber eh egal, es ändert nichts an deinen lächerlichen postings. das war auch nicht an dich gerichtet du schlaumeier. Ich habe nicht mitgezählt wieviele Spiele ich 90 Minuten gesehen,habe! Ist doch sch...egal! Nur persönlich zu werden ,wirft auch kein gutes Licht auf manche User! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Da warst wohl die meiste Zeit davon bumzua... Wäre vieleicht eh gscheiter gewesen bei den meisten Spielen! Vielleicht sind wir zu sehr von der deutschen Liga und von der spanischen Liga (Wettbüro)verwöhnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2012 es geht darum das wir mmn einen brauchen, da wir keinen haben der für 10 tore+ gut ist im moment...alar kann der knopf aufgehen, ja...kann aber auch nicht sein. gartler wird wohl ein chancentod bleiben und über nuhiu brauch ma nicht schon wieder zum diskutieren anfangen, da gibt es eben geteilte meinungen. burgstaller ist wohl auf der seite oder als hängende spitze besser aufgehoben. salihi wird wohl gehen im winter, so wie es aussieht, wenn man den gerüchten glauben schenken kann. ganz ehrlich, wer hat dieses lästige gerücht in die hirne der leute gepflanzt. das würde mich nun wirklich interessieren ... dass im winter wenig bei uns passieren wird, war und ist abzusehen. mit den amateuren wäre ich vorsichtig. - vielleicht kann schöttel was herausholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 Wäre vieleicht eh gscheiter gewesen bei den meisten Spielen! Vielleicht sind wir zu sehr von der deutschen Liga und von der spanischen Liga (Wettbüro)verwöhnt! Oha, Pluralis Majestatis ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 1. Januar 2012 Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist, wenn diese Transferzeit kein Spieler verpflichtet wird. Zur Zeit haben wir meiner Meinung nach keinen zwingend Bedarf auf einer Position nachzubessern. Wichtig wäre es sich endlich mal von eine paar Kaderleichen zu trennen und dafür jungen, talentieren Spieler wie Dobras und Grozurek eine Chance zu geben. Schön wäre es auch, wenn man Prokopic eine 2. Chance gibt und ihn im Zentrum einsetzt. Sollte Drazan gehen, dann muss man natürlich handeln und ich hoff doch sehr, dass dann man Korkmaz holen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 schreibt der "ich schau mir hin und wieder ein rapid match im fernsehen an" typ.... wie lächerlich! gesetz dem fall es kommt keiner: bei einer eventuellen meisterfeier bleibst du dann konsequenterweise zu hause oder feierst dann mit? oder marschierst dann zum edlinger und erklärst ihm dass es finster in seinem oberstübchen ist? Gesetz dem Fall es kommt keiner..... Redest du dir dann einen eventuellen 6en Platz schön? Oder marschierst du dann zur wütenden Meute und erklärst ihnen, dass sie sich nicht aufregen brauchen, weil der Rudl hat eh was geplant Sorry aber wir haben schwächen im Kader, dass sollte uns bewusst sein! Und ja wir sind Winterkönig doch sein wir ehrlich, hatte jemand während der Saison bislang jemals das Gefühl, hier spielt ein "Meisterschaftskandidat?" Vielleicht bei 1-2 Glanzstückerl gegen Salzburg.... dagegen halte ich aber das Gefühl hier spielt der Fixabsteiger im Sommer gegen die Austria.... Im großen und ganzen waren unsere Leistungen gerademal durchschnitt! Das wir da oben stehen haben wir mMn nicht unserem können zu verdanken, sondern dem noch weniger können der konkurrenz.... Doch bei denen sehe ich leider mehr steigerungspotenzial als bei uns.... Denn wir spielen das was ich mir vor der Saison erwartet habe, braven Fußball im Mittelfeld viel zu unkreativ fast ein wenig statisch und ab und an mal gute Spiele dabei jedoch typisch grauer Mittelmaßfußball mit dem man max. um Platz 3 spielt.... RBS und auch die Austria haben aber mMn weit mehr Luft nach oben als wir.... Im Mittelfeld sollte was gemacht werden, wird es nicht tja was soll man machen außer hoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Januar 2012 gesetz dem fall Bemerkenswert, durchaus. Das habe ich auch noch nie gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Januar 2012 du hast uns ja bereits angekündigt, dass jemand unterschrieben hat aber du das noch nicht erzählen darfst.... Dass der parazitu nix weiß, aber immer redet, ist eh nichts Neues. Da würd ich kein Wort davon glauben (no pun intended). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist, wenn diese Transferzeit kein Spieler verpflichtet wird. Zur Zeit haben wir meiner Meinung nach keinen zwingend Bedarf auf einer Position nachzubessern. Wichtig wäre es sich endlich mal von eine paar Kaderleichen zu trennen und dafür jungen, talentieren Spieler wie Dobras und Grozurek eine Chance zu geben. Schön wäre es auch, wenn man Prokopic eine 2. Chance gibt und ihn im Zentrum einsetzt. Sollte Drazan gehen, dann muss man natürlich handeln und ich hoff doch sehr, dass dann man Korkmaz holen würde. Jo also net böse sein ,der erste Platz is aber nur ne Momentaufnahme! Sicher kann es gut ausgehen das man wieder als erster durch die Ziellinie läuft,aber dann muss man davon ausgehen das Rapid,Salzburg weiter so schwächeln! Ihr solltet euch net blenden lassen! Und es ist so wie letztes Jahr,wenn keiner von den Wienern vereine Meister wird ,dann haben sie es selbst verbockt! Ob man die nächsten jahren auch so leicht Meister werden könnte muss bezweifelt werden! Wobei es meine Austria dann noch eher verbockt hätte als Rapid,wenn man hernimmt das ihr dieses Jahr euren Umbruch in der Mannschaft hattets! Also dann bitte net raunzen wenn es dann doch net gereicht hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Januar 2012 Ist eh schon tausend mal gesagt worden das wir nich ganz oben stehen weil wir so gut sind, sondern weil die anderen so schlecht sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts