Recommended Posts

V.I.P.

Wenn er wechselt, dann zu Rapid. Das hat man sehr gut aus diversen Interviews rauslesen können .. Stimmt mich glücklich, aber auch bisschen traurig wenn ich daran denke dass ein möglicher Auslöser ein Drazan Abgang sein könnte.

nenn mich sentimental, aber wenn ich an einen drazan vs. korkmaz tausch plus viell. noch ein bisschen ablöse denke, kann ich nicht nein sagen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nenn mich sentimental, aber wenn ich an einen drazan vs. korkmaz tausch plus viell. noch ein bisschen ablöse denke, kann ich nicht nein sagen! :augenbrauen:

THIS :super:

und wenn wir Soma auch noch gegen Dibon tauschen und bisschen was in die Südstadt überweisen, wärs perfekt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weil Dibon andere Ansprüche hat als sich um einen Fixplatz zu Matchen wobei man auch sagen muss, dass die Umstellung sicherlich nicht leicht sein wird, siehe Alar..... Ja gegen Innsbruck sah Sonnleitner (wie fast das ganze Team) nicht gut aus, dafür hat er mir gegen die Admira z.B sehr gefallen.... Ich mag Sonnleitner einfach und er spielt mMn auch gar nicht schlecht, im gegenteil! Auch wenn er manche "schlechte" Partien dabei hat....

im spiel davor, gegen karpfenberg, war sonnleitner auch schwach, man erinnere sich an die beiden schrecklichen fehlpässe bei der spieleröffnung,

aber ok, glaube schon, dass er sich noch festigen kann...dibon sehe ich allerdings mindestens auf augenhöhe, auch mit pichler, ..wäre ein positiver konkurrenzkampf zwischen den drei spielern.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korkmaz gegen Drazan wäre von unserer Seite her kein guter Tausch, ich hoffe Korkmaz kommt wenn dann zusätzlich bzw statt Spielern, die wir eh nicht unbedingt mehr brauchen (Saurer, Prokopic etc). Im Mittelfeld fehlen uns eh die Alternativen und das wär dann schon in Ordnung. Aber wenn man die letzten 2 Jahre betrachtet, ist Korkmaz statt Drazan ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Korkmaz gegen Drazan wäre von unserer Seite her kein guter Tausch, ich hoffe Korkmaz kommt wenn dann zusätzlich bzw statt Spielern, die wir eh nicht unbedingt mehr brauchen (Saurer, Prokopic etc). Im Mittelfeld fehlen uns eh die Alternativen und das wär dann schon in Ordnung. Aber wenn man die letzten 2 Jahre betrachtet, ist Korkmaz statt Drazan ein Rückschritt.

kommt würd ich meinen ganz drauf an wie fit korkmaz ist und bleibt.

ich würde diesen "tausch" aber auch skeptisch betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

seh ich anders...weil man drazan, realistisch gesehen nicht mehr wirklich lange halten wird können. Wenn also ein gutes Angebot kommt und man korkmaz als ersatz holt seh ich das nicht als rückschritt...nach den schlechten erfahrungen im ausland hat korkmaz wohl nicht so große lust sofort wieder zu gehen, wenn er zurück kommen würde. und technisch war korkmaz immer schon besser als drazan! aber gut ist ja alles auch rein spekulativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kein Wunder wennst ihn nichtmal erkennst.

um himmels willen, so eine blöde antwort hätte ich DIR nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie will Rapid Korkmaz bezahlen? Der verdient ein vielfaches von früher als er noch bei uns gespielt hat.

Am Wochenende war ein Freund, der beruflich in Zürich lebt und immer zwischen Zürich und Basel hin und her pendelt, in Wien. Er hat gemeint, dass in Basel permanent von einem jungen Österreicher gesprochen wird, es fallen jedoch keine Namen. Denke wohl, dass die noch immer an Drazan dran sind, also dein "Wunsch" mit Tausch Drazan Korkmaz ist für mich eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ja, Dragovic gibt es auch noch. Margreitter ist auch noch im engeren Kreis mMn.

Auch wenn er noch nicht lange solide spielt, aber derzeit zählt ein Reifeltshammer auch klar dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie will Rapid Korkmaz bezahlen? Der verdient ein vielfaches von früher als er noch bei uns gespielt hat.

Am Wochenende war ein Freund, der beruflich in Zürich lebt und immer zwischen Zürich und Basel hin und her pendelt, in Wien. Er hat gemeint, dass in Basel permanent von einem jungen Österreicher gesprochen wird, es fallen jedoch keine Namen. Denke wohl, dass die noch immer an Drazan dran sind, also dein "Wunsch" mit Tausch Drazan Korkmaz ist für mich eher unrealistisch.

Also, nach seinen Jahren im Ausland, wo er halt nicht sehr viel ausgerissen hat, kann er nicht wirklich viel verlangen. Denke auch nicht dass er als Bankerldrücker in Frankfurt jetzt die Welt verdient.

Mit Tausch hab ich nicht gemeint, dass Drazan zu Frankfurt soll, sondern dass Drazan uns verlässt (wohin auch immer) und dafür Korkmaz kommt. Und das ist für mich nicht unrealistisch, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja drazan kann ich mir bei basel auch gut vorstellen, passt vom spielertyp dort am flügel sehr gut zum spielsystem!

ad korkmaz...sein Vertrag läuft im sommer aus, er spielt kaum, kann sich daher auch nicht n die auslage spielen wodurch wohl nur ein wechsel zu einen 2. bundesliga mittelständer mögilch wäre und rapid ist sein herzensverein...glaube dass er finanzierbar wäre und definitiv abstriche machen würde...wird er wohl bei einem neuen vertrag ohnehin überall machen müssen...

aber man wird sehen!

btw. mein wunsch nach Korkmaz wäre ja nur WENN drazan sowieso gehen würde...nicht andersrum. also ich möchte nicht korkmaz haben und drazan unbedingt verkaufen!

PS: Dein avatar ist :super: hehe

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korkmaz gegen Drazan wäre mMn ein guter Tausch! Auch wenn mich jetzt viele belächeln, für Drazan könnte man einiges an Kohle bekommen und Korkmaz ist für unsere Liga einfach genau der richtige! So schnell und wendig wie der ist, wenn er richtig fit ist, dann hilft er uns enorm, genauso wie damals 08..... Dieses wuslige, wendige, schnelle ist vor allem gegen kleine Vereine die nur hinten stehen hilfreich, denn das geht einfach an die Ausdauer wenn man gegen soviel Speed spielen muss!

edit: Und von Drazan bin ich nicht sooooo überzeugt wie jetzt hier alle tun! Der hat gute Spiele, der hat totalausfälle und vor allem hat er Psycho-Attacken dabei....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass drazan langsamer als korkmaz ist. drazan hat heuer bereits mehr assists als korkmaz in seiner besten gesamten saison bei rapid.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit Tausch hat der User wohl einfach Ersatz gemeint... ich glaube durchaus das Korkmaz leistbar wäre, er hat noch ein halbes Jahr Vertrag, kommt aber zu kaum Einsätzen in Frankfurt. Deshalb wird ihm Frankfurt auch keine Steine in den Weg legen (Ablösesumme)... Korkmaz würde wohl auf einen Teil seines Gehalts verzichten müssen wenn er wieder zurück kommt.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten