Recommended Posts

Postaholic

ich glaub wir reden grad aneinander vorbei. ich meinte nur die ausbildungsentschädigung ohne ablöse. die ablösentschädigung müsste glaub ich 300k ausmachen wenn ich richtig informiert bin.

ich warte weiter ab und lass mich überraschen. der verein kann mich in der transferperiode nur überraschen.

jössas... bei der summe erübrigt sich meiner meinung nach eine ablöse-spekulation. aber wurscht. warten wir mal ab ob sich was von offizieller seite tut, bis jetz sinds ja doch nur spekulationen die parazitu ins rollen gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für dibon sind jetzt oder im sommer so oder so um de 300.000 fällig! somit muss rapid eigentlich im winter zu schlagen, können sie doch noch nen lohnfresser zusätzlich drauflegen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches taktisches Geplänkel von den Spielern, wollen natürlich auf so wenig wie möglich verzichten. Man muss bedenken, dass sowohl Salihi, Soma und Payer bei dem Vertrag damals als Stammspieler eingeplant waren, natürlich verdienen die nicht so schlecht.

Genau so ist es. Saurer natürlich auch, der wurde eigentlich auch nicht für die Bank geholt.

für dibon sind jetzt oder im sommer so oder so um de 300.000 fällig! somit muss rapid eigentlich im winter zu schlagen, können sie doch noch nen lohnfresser zusätzlich drauflegen!!

Saurer + 10 HP24 Hoodies könnts haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

fragt sich halt, was dann die admira davon hat. abwehrchef & kapitän weg, dafür einen ersatzmann für jezek im gegenzug bekommen? näjo...

für die admira wird ein wintertransfer ja nur dann interessant, wenn rapid zusätzlich eine ablöse zahlt. und das würd dann kostenmäßig für uns schon in den extrembereich gehen und ist wahrscheinlich nur dann realisierbar, wenn mindestens ein spieler im winter um ordentliches geld verkauft werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaub wir reden grad aneinander vorbei. ich meinte nur die ausbildungsentschädigung ohne ablöse. die ablösentschädigung müsste glaub ich 300k ausmachen wenn ich richtig informiert bin.

ich warte weiter ab und lass mich überraschen. der verein kann mich in der transferperiode nur überraschen.

Ja, bei Dibon wäre die höchste Ausbildungsentschädigung lt. Regulativ zu entrichten, also ca. 300.000 Euro. Ablöse ist wohl nicht sehr hoch, da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag bei der Admira hat. Trotzdem kommt das Paket Dibon wohl auch ca. 600 k im Gesamten. Wäre schon nett, wenn man diese drücken könnte, indem man einen unserer Bankl- oder Tribünenwärmer in die Südstadt abgibt.

Mein vorgeschlagener Deal: Payer, Soma, Saurer + Ausbildungsentschädigung :feier:

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Soma, Payer, Saurer und Gartler + Ausbildungsentschädigung+ HP24 Trainingscamp + Rapid Schokoweihnachtsmann und Gratis-Rapideums Eintritt :):faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

fragt sich halt, was dann die admira davon hat. abwehrchef & kapitän weg, dafür einen ersatzmann für jezek im gegenzug bekommen? näjo...

Wir haben schon einen Ersatzmann für Jezek im Kader.

warum fürchten? saurer würde euch sicher weiterhelfen...

Ganz bestimmt, vor allem ist seine Position auch noch gar nicht doppelt besetzt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, so wie es aussieht wird es also nix mit den dringenden verstärkungen im sturm (oder "sturw", wie man in der st. eiermark sagt) und OMF werden...

so wirds nix werden...ein el-platz ohne zittern wird das höchste der gefühle werden...sollte wir wieder einen hänger bekommen - was aufgrund dessen, das es nicht läuft wenns beim steffen nicht läuft jederzeit passieren kann - kann der el-platz dann auch eine zitterpartie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss sagen, dass ich niemanden böse wäre wenn er verkauft wird. Ich bin einfach der Meinung dass sich ein Stürmer mit irgendeinem Prädikat auszeichnen. Folgende kommen da für mich in Frage: Schnelligkeit - hat der Salihi überhaupt nicht, Kopfballstärke - hat er wieder nicht, Technik - reiner Durchschnitt (kann im 1:1 immer nur umdrehen und abspielen). somit kann der für mich nichts wirklich gut und das reicht nicht. Quote hin oder her.

Bei Hoffer zum Beispiel hat man, auch wenn er technisch nicht der beste war, immer das Gefühl gehabt der könnte jetzt mal jemanden einfach davonlaufen, bei Maierhofer wusste man, jeder hohe Ball auf ihn wird gefährlich verlängert oder zum Tor gebracht.

Ich muss dir eigentlich grossteils recht geben, aber den wichtigsten Punkt kehrst du sehr zur Seite.

Und der wichtigste Punkt ist ganz einfach die unglaubliche Scorerstatistik von Salihi.

Somit muss er einfach sehr große Qualität mit sich bringen, da es sich sicher nicht um Zufall handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Kopfbälle von Salihi sind mMn fast besser als die von Nuhiu. Der hat halt den Vorteil, dass er größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ich da anscheinend eine Backup/Ersatzspieler-Diskussion losgetreten habe. (Ich habe von 20 Backup-Spielern in unserem Kader gesprochen.)

Machen wir es einmal anders rum:

Wie viele Spieler haben wir im Kader, welche unangefochtene Stammspieler/Leistungsträger sind und die ihr gerne die nächsten Jahre auch noch unbedingt in der Rapid-Elf sehen wollt?

Zum jetzigen Standpunkt sind das nur sehr wenige, also haben wir viele Mitläufer, Durchschnittsspieler, Backups... Wie auch immer man es dann auch formulieren will.

(Schon klar, dass du nicht nur Spieler mit der Qulität von Hofmann im Kader haben kannst und, dass ein solider Durchschnittskicker für eine Mannschaft auch unverzichtbar sein kann.)

Ich weiss schon was du meinst, jedoch gehts da eigentlich jedem Verein in Österreich so!

Wer , ist denn zb bei der Wiener Austria nicht austauschbar?!

Sicher brauchen wir, 2-3 Verstärkungen, aber trotz allem braucht man auch die Patockas und Kulovitses!!

Die Kopfbälle von Salihi sind mMn fast besser als die von Nuhiu. Der hat halt den Vorteil, dass er größer ist.

Ja, die Technik ist bei Salihi mit Sicherheit besser, leider fehlen ihm halt paar cm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer , ist denn zb bei der Wiener Austria nicht austauschbar?!

So ist es, es gibt in dem Budgetbereich wohl kaum einen Verein, der mehrere Spieler mit der Qualität eines Hofmanns oder Barazites hat. Die Austria hat mit Barazite, Jun und mit Abstrichen Junuzovic auch nur 3 Spieler, die absolut hervorstechen, fallen die 3 aus, schaut es auch ganz schnell schlecht aus. Stankovic, Liendl und Co. bringen in einer guten Mannschaft gute Leistungen, in einer nicht funktionierenden drücken sie auch nicht den Stempel auf.

Ja, die Technik ist bei Salihi mit Sicherheit besser, leider fehlen ihm halt paar cm!

Wollte nur das "Kopfballstärke - nicht vorhanden" von Nitro(?) kommentieren.

Salihi ist kein Spieler den man schicken darf, auch kein Spieler den man die Bälle um die Ohre hauen darf und auch kein Spieler, der aus jeder Lage sich befreien kann. Aber er ist der Stürmer, der fast immer dort ist, wo der Ball hinkommt. Gift für eine Mannschaft, die wenig Chancen herausarbeitet, Gold, wenn es nur am Abschluss im Strafraum scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten