Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 * Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten seiner Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB, während die Frage noch offen ist. hätt er dem dannyo wohl ne mail schicken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 der reinste Kindergarten, kein Wunder dass es diesen Service jetzt ein paar Jahre nicht gab. Wennst dir die Teilnahme angesehen hättest dann wüßtest warum es die einige zeit nicht gab! Warum soll sich dannyo und co diese arbeit antun für 50 hanseln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 http://www.gutefrage.net/frage/welcher-ehem-fussballer-suedamerika-trat-bei-olympia-in-2-anderen-sportarten-an Da postete zwar niemand die richtige Antwort aber is im Grunde das selbe. hans sarpei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich will bitte auch eine Frage mit Heikkinen Bisher lief es für alle Werder-Fans sehr gut. Bei 2 Fragen sind schon die Idole meiner Kindheit vorgekommen und ich konnte ohne google antworten, wobei mir Legat bzgl. Idol mittlerweile peinlich ist. Aber Wynton Rufer bleibt natürlich immer ein Held. Alleine seine Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 Wennst dir die Teilnahme angesehen hättest dann wüßtest warum es die einige zeit nicht gab! Warum soll sich dannyo und co diese arbeit antun für 50 hanseln ? naja, so ist das auch wieder nicht! das geld was für die ac + den zu gewinnenden preisen, die tw. eh auch von sponsoren waren, ausgegeben wurde, wurde die beiden letzten jahre in die asb-geburtstagsfeier investiert. heuer gibt's aber zum ersten mal beides: die ac + die geburtstagsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2011 Jo mei, die letzte Frage mit dem Olympiateilnehmer wurde auch von irgendwem bei gutefrage.net gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/welcher-ehem-fussballer-suedamerika-trat-bei-olympia-in-2-anderen-sportarten-an Da postete zwar niemand die richtige Antwort aber is im Grunde das selbe. Ich würd ja echt zugern wissen wer das war. Antwort von Nic43 Nic43Nic43 06.12.2011 - 10:35 Makoto Soda → Kommentar von BlauerEsel BlauerEsel 06.12.2011 - 10:45 Das ist aber eine Mangafigur, oder? Ich suche einen realen Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 btw.: bin ich eigentlich der einzige der findet dass wynton rufer fabio capello ein wenig ähnlich sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Dezember 2011 vor 3 tagen haben sich noch alle darüber ausgekotzt, dass diverse fragen auf gutefrage.net und answer.com gepostet wurden. was ist jetzt anders? nur weil die frage schon vor 3 jahren gestellt wurde? was wenn ich das nicht gesehen hätte? hmm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 Herrlich, übertrifft sogar fast den iPhone vs. Android Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Also anhand der recherchen würde ich schon mal sagen das der cheffe mindestens 1 monat vorbereitung hierfür benötigt , von daher denk ich mir schon das es auch auf das ankommt wieviele mitspielen aber dass kann wohl nur der cheffe selber beantworten falls er möchte ,ich würde es nicht machen für 50 oder vlt noch weniger bearbeitet 9. Dezember 2011 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 btw.: bin ich eigentlich der einzige der findet dass wynton rufer fabio capello ein wenig ähnlich sieht? eine gewisse ähnlichkeit ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 vor 3 tagen haben sich noch alle darüber ausgekotzt, dass diverse fragen auf gutefrage.net und answer.com gepostet wurden. was ist jetzt anders? nur weil die frage schon vor 3 jahren gestellt wurde? was wenn ich das nicht gesehen hätte? hmm ... der unterschied ist wohl dass die frage hier schon beantwortet ist und du den link reingestellt hast. bei der vorigen frage gab's zumindest keine antwort auf answers.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich würd ja echt zugern wissen wer das war. ich hab schon eine vermutung, ich sag aber nicht welche, sonst werd ich wieder mit pn's zugschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2011 vor 3 tagen haben sich noch alle darüber ausgekotzt, dass diverse fragen auf gutefrage.net und answer.com gepostet wurden. was ist jetzt anders? nur weil die frage schon vor 3 jahren gestellt wurde? was wenn ich das nicht gesehen hätte? hmm ... Nix. Dann isses eine gschissene Aktion, Ende. Hatten wir bei früheren ACs auch schon, und zwar mitsamt der richtigen Antwort. Die AC soll eine Gaudi sein, wie ernst das immer von so vielen genommen wird ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Dezember 2011 vor 3 tagen haben sich noch alle darüber ausgekotzt, dass diverse fragen auf gutefrage.net und answer.com gepostet wurden. was ist jetzt anders? nur weil die frage schon vor 3 jahren gestellt wurde? was wenn ich das nicht gesehen hätte? hmm ... Insofern duttl, weil du mit drei Begriffen auch auf seine Wiki-Seite kommst, sowohl englisch als auch deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts