Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 hab die heutige Antwort, auf dem Niveau dürfens bleiben die Fragen 4/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 6. Dezember 2011 War ja wohl heute ein nachträgliches Nikolausgeschenk! Endlich mal um 0015 Uhr ins Bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Einmal ne einfach Frage, zum Ausruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Neue Frage: Ich begann meine Karriere in Marrakesch, habe im Nationalteam einen Torschnitt von 1,5 pro Spiel und musste meine Karriere wegen eines Beinbruchs beenden. Wer bin ich? Da hätt ich glaub ich eine berechtigte Frage: Is der Torschnitt gerundet? Wenn ja hab ich die Antwort. Aber man weiß ja nie wie genau das hier geht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) wenn Matheus Facho Inocencio stimmt, dann muss der Havelange auch stimmen koennt aber auch ganz jemand anders sein bearbeitet 6. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 gestern orsch heut easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2011 Die heutige war ja mal leicht, wenigstens mal ned keine 3 Std verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab für gestern auch Havelange. Laut dem portugiesischen Wikipediaeintrag, hat er bei Fluminense mehrere Sportarten betrieben, und mit dem Fussballteam auch die Carioca, irgendsoein regionales Fussballturnier gewonnen. No Fluminense, foi escoteiro e atleta, infantil, juvenil e adulto, destacando-se em vários esportes, inclusive no futebol, pois em 1931 foi campeão carioca juvenil.Wiki die googleübersetzug dazu: In Fluminense, war ein Boy Scout und Sportler, Kinder-, Jugend-und Erwachsenenbildung, überragend in verschiedenen Sportarten, darunter Fußball, weil er 1931 Carioca Jugend gewonnen. Noch dazu hat er zeitlich gut gepasst, da er ja vorgestern zurückgetreten ist... E: Link bearbeitet 6. Dezember 2011 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 So denke ihn auch zu haben, müsste stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2011 die tollere google übersetzung war eindeutig Havelange als Teenager Fußball liebte. Playing als Linebacker auf der linken Seite (es gab nicht auf dieser Seite), im Alter von 15 gewann er mit dem Jugend-Team Fluminense. Allerdings zwang, den Sport von seinem Vater verlassen, widmete er sich zum Schwimmen und dann das Wasser-Polo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hätt ja den getippt: wie bist du auf den gekommen? welche suchwörter hat man dafür gebraucht? Ich hatte Matheus Facho Inocencio, er war brasilianischer Fußballer und im Zweierbob sowie über 110 m Hürden bei Olympia am Start! Die selbe Frage wurde übrigens schon einmal bei einem deutschen Quiz gestellt (wortwörtlich)! ja, der wurde ja bei answers.com angeführt. und weil mir das zu offensichtlich war hab ich da mal gleich den wikipedia-eintrag manipuliert und aus ihn einen ehemaligen handballer von palmeiras sao paolo gemacht. über seine fußballer-vergangenheit hab ich rein gar nix gefunden. ich glaub auch nicht dass der richtig war, eingeschickt hab ich's trotzdem. xaverl's "joao havelange" als antwort gefällt mir wesentlich besser. €: fehlt ja nur noch dass man bei einer zukünftigen ac aus hermann maier einen ex-fußballer macht. der hat ja mmn immerhin in der salzburger landesliga gespielt. €²: joao und nicht young! bearbeitet 6. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hätt mal gern eine Frage die irgendwo zwischen "nach 3 Minuten gelöst" und "nach 8 Stunden noch keine klare Antwort gefunden" liegt. Soll mir aber recht sein, heut hätt ich eh wenig Zeit gehabt. Btw, falls mal jemandem von euch unglaublich fad sein sollte: http://www.sports-reference.com/olympics/athletes/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Preguinho wär mein tipp gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2011 wie bist du auf den gekommen? Auf den sind wohl die meisten gekommen. Hilft dass er grad in den Medien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Eigentlich witzig wieviel Fußballer damals ein zweites Sportstandbein benötigt haben, heute unvorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts