nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Oida ich hab keine lust mehr... Viel zu viel zeit verschwendet, wer das das raus hat entweder sau glück oder echt skill, das kostet mir jetzt entschieden zu viel lebenszeit, ich bin dann mal weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 Bin jetzt in die Nähe gekommen, ob der jetzt wirklich auch als Fußballer tätig war bzw. ob das dann auch für einen Punkt reicht, weiß ich nicht /glaub ich nicht, aber länger suchen interessiert mich jetzt auch nimma -->weiterhin 3/6 Ich glaub auf so einen bin ich bei meiner recherche auch gestoßen. Bin schon gespannt auf die Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich geb jetzt auch mal auf..... ich belass es dabei, dass ich den Namen nicht rauskriege, wird echt interessant wer es denn sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 6. Dezember 2011 Geb auch auf, schicke gleich einen Namen ein von dem ich mir nicht allzuviel erhoffe :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) edit: ups, net ganz der richtige thread haha bearbeitet 6. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2011 Jetzt hab ich mich schon auf Streetlight Manifesto gefreut Genau in der Konstellation hab ich sie schonmal gesehen: Streetlight Manifesto als Vorband von RBF in Graz vor 2-3 Jahren (auch wenns von mir aus umgekehrt hätte sein können, Streetlight Manifesto >>>>> RBF ) Klare Disqualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Nachdem ich für Fußball offensichtlich zu bled bin hoff ich mal dass es im austrian olympic sports board auch bald mal a Quiz gibt, denn mit Olympioniken kenn i mi jetzt hervorragend aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2011 Klare Disqualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Mir wars heut zu blöd, hab einfach den erstbesten Treffer eingeschickt, Wahrscheinlichkeit liegt ungefähr bei 1 zu 1 Milliarde denk ich 4/6 bearbeitet 6. Dezember 2011 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich geh mal davon aus, dass 3/4 die gleiche falsche Antwort eingeschickt haben. Inklusive mir. Nachdem ich für Fußball offensichtlich zu bled bin hoff ich mal dass es im austrian olympic sports board auch bald mal a Quiz gibt, denn mit Olympioniken kenn i mi jetzt hervorragend aus! This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Dezember 2011 Nachdem ichs net find, beginnt meine persönliche AC-Pause bereits einen Tag früher ... Bin froh, dass ich net wirklich Zeit zum suchen heute hatte, was man so liest, hat diese einige Tage verschlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geht scho ich will die Antwort wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 6. Dezember 2011 Geht scho ich will die Antwort wissen! Dauert noch a bisserl, da Dannyo muss erst googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Der Google-Guy wars aber nicht oder? Der hat ja nur in der Jugend gekickt edit: Bin mir SICHER das wird so ein A-HA effekt werden! wahrschl. wars Maradona oder so bearbeitet 6. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2011 Der Google-Guy wars aber nicht oder? Der hat ja nur in der Jugend gekickt edit: Bin mir SICHER das wird so ein A-HA effekt werden! wahrschl. wars Maradona oder so das wäre ja wohl bekannt gewsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts