Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn jemand wirklich Frageportale benötigt um seinem "Ich-hab-die-richtige-Antwort"-Geltungsdrang Luft verschaffen zu können, hat derjenige den Sinn eines Wettbewerbs nicht kapiert. Wer in Wettbewerben unfaire Mittel anwendet und so einen Spitzenplatz ergattert soll sich schämen. Nur wer fair gewinnt, verdient sich den Respekt bearbeitet 6. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 warum sperrt man den user net einfach von der AC.. ganz einfach und das problem ist gelöst... finde es eine frechheit und ist reiner selbstbetrug.. übrigens ist die heutige frage echte delikat... hab schon was gefunden muss mich aber noch durch die qulle durchwühlen und schauen ob ich den richtigen finde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) warum sperrt man den user net einfach von der AC.. ganz einfach und das problem ist gelöst... Ahso, wie denn ? Heisst dort bei GuteFrage.Net zB BlauerEsel, gibt's den Nick hier denn auch ? Ich kenne einen "Wirten" der so heisst...hehe bearbeitet 6. Dezember 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 auf die lösung bin ich echt gespannt... alles mögliche probiert und nur minimale fortschritt...game over, reizüberflutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Dezember 2011 auf die lösung bin ich echt gespannt... alles mögliche probiert und nur minimale fortschritt...game over, reizüberflutung Same here. Hab jetzt einfach mit dem geantwortet, was per definitionem noch am ehesten hinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 man kann doch die IP Adressen verlangen und dann im ASB anhang der IP den User identifizieren... aber ich glaub der aufwand steht sich nicht dafür.. die Frage ist gemein... habe zwar einige gefunden aber einen richtigen fussballer noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Dezember 2011 Also wenn die Fragen wirklich jeden Tag schwerer werden sollten, geb ich spätestens am 10. Dez auf. Ich werde schon richtig aggressiv, weil die huans-google suche nix gscheids ausspuckt. Bin schon gespannt, wie die richtige Lösung schlussendlich gefunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Bin schon gespannt, wie die richtige Lösung schlussendlich gefunden wurde. Mit Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab zwar wen gefunden, nur weiß ich nicht ob der als Fußballer durchgeht, weil ich nix dazu finde, ob er jemals professioneler Fußballer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Dezember 2011 Mit Google. Was ist das? Das ist mir schon klar, aber ich geb jetzt schon zig Suchbegriffe ein und wirklich hilfreiche Einträge sind Mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2011 man kann doch die IP Adressen verlangen und dann im ASB anhang der IP den User identifizieren... aber ich glaub der aufwand steht sich nicht dafür.. die Frage ist gemein... habe zwar einige gefunden aber einen richtigen fussballer noch nicht... :lol: :lol: :lol: :lol: sers admin von answear.com i bins da danny i brauchat schnö die ip vom blaunesel, aber bitte zrücktracen lg danny, dei freind vom asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Dezember 2011 Das Gegenteil von Dober. wenns nach dem geht ist auch das maskottchen von cambridge united ein fußballer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab' was gefunden und eingeschickt, aber wie ich mich kenne, ist es eh wieder falsch...hehe Sog's glei DANNYO, dann brauche ich nicht Stunden warten. Du wirst ja wohl was eingeschickt haben was die Frage beantwortet, oder? Willst ja wohl nicht dem Dannyo unterstellen dass er eine Antwort, die die Frage beantwortet, falsch wertet. Würd er sicher nie machen! Also wenn die Fragen wirklich jeden Tag schwerer werden sollten, geb ich spätestens am 10. Dez auf. Ich werde schon richtig aggressiv, weil die huans-google suche nix gscheids ausspuckt. Bin schon gespannt, wie die richtige Lösung schlussendlich gefunden wurde. Is ja kein Google-Suchspiel! wenns nach dem geht ist auch das maskottchen von cambridge united ein fußballer. ;-) Zumindest schaut's mehr wie einer aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Dezember 2011 man kann doch die IP Adressen verlangen und dann im ASB anhang der IP den User identifizieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 Dennoch steht man jetzt irgendwie schon vor einem großen Problem oder? Denn die Frage stellt jemand auf gutefrage.net und wenn man selbst recherchieren will, kommt man fast automatisch drauf.... und wie soll man solche Fragen bitte lösen, wenn man keine Suchmaschine verwendet? Persönlich kann man diese Seiten ja ignorieren, dass ist mir schon klar, aber so wird das Ergebnis einfach verfälscht mMn und Spaß macht es wirklich nicht mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts