manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 so, ich bin genervt und geh schlafen, ich find gar nichts! wenns den anderen auch so geht, gibts dann tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat sich das intensive Ausnutzen der Lernpausen doch bezahlt gemacht. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Dezember 2011 ich seh grad schwarz für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Dezember 2011 So, ich werde wohl aufgeben, nachdem ich sicher schon 3 falsch habe. Die Frage von gestern mit dem Bild, da war ich mir total sicher, ohne irgendwie was zu recherchieren, die Augen!, das ist Thomas von HEESEN....tssss Aber interessieren würde mich schon so ein kleiner Google-Kurs...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Hmm irgendwie hab ich Dannyos antwort heute nicht gelesen ... War es der Torsten Legat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 Hmm irgendwie hab ich Dannyos antwort heute nicht gelesen ... War es der Torsten Legat ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Dezember 2011 Hmm irgendwie hab ich Dannyos antwort heute nicht gelesen ... War es der Torsten Legat ? NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Dezember 2011 NEIN ... der Skorpion fehlt mir irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2011 heutige frage auch recht easy... wann gibts den ersten zwischenstand eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2011 So, ich werde wohl aufgeben, nachdem ich sicher schon 3 falsch habe. Die Frage von gestern mit dem Bild, da war ich mir total sicher, ohne irgendwie was zu recherchieren, die Augen!, das ist Thomas von HEESEN....tssss Aber interessieren würde mich schon so ein kleiner Google-Kurs...hehe Ich war mir sicher, dass er es nicht ist, habs aber trotzdem eingeschickt, da meine Google Skills nicht mal dahingehend gereicht haben, ein Bild zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2011 heutige frage auch recht easy.. frei nach andre lakos: "oida, willst du mich häkeln?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 herrliche frage! bis jetzt find ich nicht mal annähernd was brauchbares...dafür ist mir jetzt bekannt das zb big jim figuren einen hohen sammelwert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 die heutige Frage find ich zum ersten Mal richtig schwierig.. hab noch keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab null Plan. Ich glaub, ich bin schon alle Google-Kombinationen durchgegangen und hab nicht einmal etwas annähernd brauchbares gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab null Plan. Ich glaub, ich bin schon alle Google-Kombinationen durchgegangen und hab nicht einmal etwas annähernd brauchbares gefunden. Bist nicht allein damit - die Frage hats in sich... glaub kaum das die wer lösen kann, außer es kennt wer per Zufall den Fußballer...^^ Außerdem gehts bei solchen Fragen nicht mehr primär um Fußballwissen, sondern nur mehr um - wer kann besser iwas auf gut Glück bei google finden ~~ bearbeitet 6. Dezember 2011 von DoA.Lazerus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts