Recommended Posts

Für immer und dich!

So, ich werde wohl aufgeben, nachdem ich sicher schon 3 falsch habe. Die Frage von gestern mit dem Bild, da war ich mir total sicher, ohne irgendwie was zu recherchieren, die Augen!, das ist Thomas von HEESEN....tssss :facepalm:

Aber interessieren würde mich schon so ein kleiner Google-Kurs...hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich werde wohl aufgeben, nachdem ich sicher schon 3 falsch habe. Die Frage von gestern mit dem Bild, da war ich mir total sicher, ohne irgendwie was zu recherchieren, die Augen!, das ist Thomas von HEESEN....tssss :facepalm:

Aber interessieren würde mich schon so ein kleiner Google-Kurs...hehe

Ich war mir sicher, dass er es nicht ist, habs aber trotzdem eingeschickt, da meine Google Skills nicht mal dahingehend gereicht haben, ein Bild zu suchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

heutige frage auch recht easy..

frei nach andre lakos: "oida, willst du mich häkeln?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab null Plan. Ich glaub, ich bin schon alle Google-Kombinationen durchgegangen und hab nicht einmal etwas annähernd brauchbares gefunden. :ratlos:

Bist nicht allein damit - die Frage hats in sich... glaub kaum das die wer lösen kann, außer es kennt wer per Zufall den Fußballer...^^

Außerdem gehts bei solchen Fragen nicht mehr primär um Fußballwissen, sondern nur mehr um - wer kann besser iwas auf gut Glück bei google finden ~~

bearbeitet von DoA.Lazerus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag