Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2011 hab eh nur 3x drübergeklickt bis es geklingelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2011 Genau die meinte ich vor kurzem, aber er dachte vll an Diogo Rincón? s´richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. Dezember 2011 [x] geraten, weil wenig zeit mich damit zu beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Liebe Leute, zuerst mal ein großes Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber die letzten Tage waren seeehr heftig und wie viele von euch wissen, tanze ich derzeit auf ziemlich vielen Hochzeiten... Die richtigen Antworten der bisher sehr leichten AC habt ihr aber eh immer gleich selbst gepackt Übrigens war da letztens nur die Antwort "Yoann" zulässig. Nicht "Yoann Gourcuff"... viel deutlicher kann eine Frage nicht formuliert sein Ich bin übrigens gespannt, wer sich morgen und übermorgen über Punkte freuen darf - es wird freakiger EDIT: Auswertung kommt heute Nacht!! bearbeitet 19. Dezember 2011 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2011 auweh, goodbye real life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Dezember 2011 In den nächsten Tagen passt mir das schon besser, hab dann ja nicht umsonst Weihnachtsferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Dezember 2011 Übrigens war da letztens nur die Antwort "Yoann" zulässig. Nicht "Yoann Gourcuff"... viel deutlicher kann eine Frage nicht formuliert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2011 hat ja sein müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Dezember 2011 so, wer wars jetzt gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 samma jez bei 9live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2011 Die richtige Antwort vom 19.12.: Miran Burgic. Er fehlt als einziger Spieler in einer Liste, die alle (tatsächlich als solche eingesetzte) Angreifer auflistete, die in der 1.Runde der aktuellen Bundesligasaison von Beginn an auf dem Platz standen. Die Reihung der Spieler war zufällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2011 Zarate, lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich scheiß mich an, ich bin Gott, ich hab Burgic geraten :lol: also wärns mal 18/19 (ohne zu wissen ob die Wembley-Antwort so gewertet wurde blabla) bearbeitet 19. Dezember 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 ich hab nur burgic eingeschickt, weil in der liste auch nur die nachnamen aufgelistet waren - ich hoff das is trotzdem richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Zarate, lindner da musst du halt auf die offiziellen seiten der clubs schauen - da steht zum beispiel bei wr. neustadt:SC Wr. Neustadt: Siebenhandl; Pollhammer, Kral, Ramsebner, Schicker; Madl, Reiter; Lindner (70. Tvrdy), Wolf (66. Ciftci), Simkovic (89. Troyansky); Friesenbichler. also nix mit stürmer bearbeitet 19. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts