nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Nicht motiviert -> 10/12. Ich wart lieber auf die Wortgitter. bearbeitet 12. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 mittlerweile kenne ich wohl alle Sieger in der durchschnittswertung der gesucht war aber no net dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 12. Dezember 2011 vorsicht! nicht zu viele details über die eigene suche herschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Dezember 2011 Nicht motiviert Zu schwer = "nicht motiviert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 Zu schwer = "nicht motiviert" Also bitte, ich hab bei der Havelange Frage keine Ahhnung wie viele Stunden lang die Olympia Database durchsucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Dezember 2011 nach langer suche, dann eigentlich doch gefunden... und eigentlich war es ein zufallstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 12. Dezember 2011 nach langer suche, dann eigentlich doch gefunden... und eigentlich war es ein zufallstreffer sowas ist auch meine letzte hoffnung^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 12. Dezember 2011 nach langer suche, dann eigentlich doch gefunden... und eigentlich war es ein zufallstreffer ging mir auch so... aber immerhin gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 so lösung abgeschickt , sollte stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2011 nach langer suche, dann eigentlich doch gefunden... und eigentlich war es ein zufallstreffer hmmm ... da macht das weitersuchen ja eigentlich gar keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 12. Dezember 2011 hab nach ca. 5 Minuten was gefunden, glaub oba net dass es richtig ist. [x] wurscht - heute keine Nerven fuer des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 12. Dezember 2011 bei mir war's ein zufallstreffer mit system. aber relativ viel zeitaufwand, der noch viel ärger werden hätte können, wenn dann nicht der zufallstreffer endlich aufgetaucht wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 komplett ahnungslos, hab jetzt einfach ieinen per zufall eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab Dannyo in meiner Antwort wüst beschimpft, und protestiert. 9/12 Nein hab ihn eh nicht beschimpft, aber die Antwort hab i ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab Dannyo in meiner Antwort wüst beschimpft, und protestiert. 9/12 Feig bearbeitet 12. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts