Recommended Posts

Perkele!

Habe Sergio Pinto & Christian Gentner. Die haben laut mehreren zuverlässigen Quellen sogar 4 Saisonen hintereinander am selben Rang in der Torschützenliste abgeschnitten:

2010/11 - 5 Tore

2009/10 - 4 Tore

2008/09 - 4 Tore

2007/08 - 3 Tore

Wenn eine nicht stimmen sollt, hab ich immer noch 3 :clever:

Nachdem die Varianz an Torerfolgen bei Stürmern doch recht hoch ist, hab ich eher nach Mittelfeldspielern gesucht, die konstant 3-5 Tore jede Saison gemacht haben... hatte an die 10 Tabs mit verschiedenen "braven unauffälligen" offen, dann hab ich das Matching hier gefunden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Habe Sergio Pinto & Christian Gentner. Die haben laut mehreren zuverlässigen Quellen sogar 4 Saisonen hintereinander am selben Rang in der Torschützenliste abgeschnitten:

2010/11 - 5 Tore

2009/10 - 4 Tore

2008/09 - 4 Tore

2007/08 - 3 Tore

4 years in a row!

85cbfbcb8f496826ca8867bd28e0d3b9.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Sein Klub muss genau zur Saisonhälfte auf dem achten Tabellenplatz gestanden sein

edit - hat sich erledigt. Ich hätt zwar noch ein paar weitere Definitionsfragen, aber ich lass es lieber.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Frage 23:

Welche beiden Spieler (die unten stehenden Voraussetzungen beachtend) bekamen die meisten gelben Karten und wieviele?

Voraussetzungen:

- In der Saison 2002/03, nur Liga (in Ganzjahresmeisterschaften Saison 2003)

- Am Ende der Saison

- Sein Klub muss genau zur Saisonhälfte auf dem achten Tabellenplatz gestanden sein

- Es geht nur um höchste Spielklassen

- Es geht ausschließlich um die Top-15-Ligen Europas (Quelle: aktuelle Fünfjahreswertung)

ist die jahresangabe jetzt exemplarisch für die betrachtung einer herbst-/frühjahrs- im vergleich zu einer ganzjahressaison gemeint, oder doch schon als einer der weiteren hinweise wie z.b. eingrenzung auf eine bestimmte saison vs. höchste spielklasse vs. top-15-ligen vs. tabellenplatzierung?

Hab Di Natale und Saviola --> 02/03, 04/05 und 05/06 mit der selben torstatistik.

wie hat man diese frage eigentlich gelöst? ich hab mir das heute morgen mal durchgelesen und nach einer minute war :fuckthat: meine antwort. die gestrige frage war dann doch extrem zermürbend (fiebrig und extrem übernachtig stundenlang an der lösung einer ac-frage zu arbeiten is suboptimal), zumal ich einige spieler hatte die extrem knapp an der lösung waren bzw. sogar zu unrecht (!!!) als richtige lösung durchgingen und von mir deshalb nicht abgeschickt wurden.

2010/11 - 5 Tore

2009/10 - 4 Tore

2008/09 - 4 Tore

2007/08 - 3 Tore

Nachdem die Varianz an Torerfolgen bei Stürmern doch recht hoch ist, hab ich eher nach Mittelfeldspielern gesucht, die konstant 3-5 Tore jede Saison gemacht haben... hatte an die 10 Tabs mit verschiedenen "braven unauffälligen" offen, dann hab ich das Matching hier gefunden.

du hast aber 4 saisonen genannt und nicht 3 und damit ist die frage falsch beantwortet worden!

:trolldad:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wie hat man diese frage eigentlich gelöst?

Ich hab zuerst 2 Goldene-Schuh Listen angeschaut und die Spieler, die darin gleich viele Tore hatten miteinander verglichen. Das hatte aber leider keinen Sinn (huntertausendzwanzig Pärchen mit 2 Übereinstimmungen, aber keine 3 ) und dann wollt ich schon fast aufgeben, bis ich auf gut Glück einfach ein paar Ligen aus der Saison 02/03 verglichen hab. Ist dann eigentlich recht schnell gegangen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hab zuerst 2 Goldene-Schuh Listen angeschaut und die Spieler, die darin gleich viele Tore hatten miteinander verglichen. Das hatte aber leider keinen Sinn (huntertausendzwanzig Pärchen mit 2 Übereinstimmungen, aber keine 3 ) und dann wollt ich schon fast aufgeben, bis ich auf gut Glück einfach ein paar Ligen aus der Saison 02/03 verglichen hab. Ist dann eigentlich recht schnell gegangen.

also eh mal wieder ein zufallstreffer. na dann hab ich ja eh nix verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

also eh mal wieder ein zufallstreffer. na dann hab ich ja eh nix verpasst.

Knallharte Recherchearbeit ;)

Hat mich schon trotzdem einiges an Zeit gekostet. Vor allem da ich zuerst mit dummen Quellen gesucht hab.

Heute Frage geht mir schon am Geist, wsl recherchie ich dann umsonst, obwohl ich die Lösung eh schon hab :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wolfgang mair und (remember frage 1 =>) irgendein rumäne (dorianel muntenaue adeitsche Buli) haben um die jahrtausendewende (remember frage ~7) je 3x hintereinander 3 tore gmacht...

prost.

nice - wie kommt man auf sowas bitte? :D

ich hatte schon schwierigkeiten, mich auf eine liga über mehrere saisonen hinweg zu konzentrieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag