Evilken blablabla Geschrieben 22. Dezember 2011 Andreas Thom hatte doch 8 Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Habe Sergio Pinto & Christian Gentner. Die haben laut mehreren zuverlässigen Quellen sogar 4 Saisonen hintereinander am selben Rang in der Torschützenliste abgeschnitten: 2010/11 - 5 Tore 2009/10 - 4 Tore 2008/09 - 4 Tore 2007/08 - 3 Tore Wenn eine nicht stimmen sollt, hab ich immer noch 3 Nachdem die Varianz an Torerfolgen bei Stürmern doch recht hoch ist, hab ich eher nach Mittelfeldspielern gesucht, die konstant 3-5 Tore jede Saison gemacht haben... hatte an die 10 Tabs mit verschiedenen "braven unauffälligen" offen, dann hab ich das Matching hier gefunden. bearbeitet 22. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe Sergio Pinto & Christian Gentner. Die haben laut mehreren zuverlässigen Quellen sogar 4 Saisonen hintereinander am selben Rang in der Torschützenliste abgeschnitten: 2010/11 - 5 Tore 2009/10 - 4 Tore 2008/09 - 4 Tore 2007/08 - 3 Tore Wenn eine nicht stimmen sollt, hab ich immer noch 3 4 years in a row! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Dezember 2011 Sein Klub muss genau zur Saisonhälfte auf dem achten Tabellenplatz gestanden sein Was macht man bei einer ungeraden Anzahl an Spieltagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) ... edit bearbeitet 22. Dezember 2011 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Sein Klub muss genau zur Saisonhälfte auf dem achten Tabellenplatz gestanden sein edit - hat sich erledigt. Ich hätt zwar noch ein paar weitere Definitionsfragen, aber ich lass es lieber. bearbeitet 22. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Was macht man bei einer ungeraden Anzahl an Spieltagen ? gute frage bearbeitet 23. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Frage 23: Welche beiden Spieler (die unten stehenden Voraussetzungen beachtend) bekamen die meisten gelben Karten und wieviele? Voraussetzungen: - In der Saison 2002/03, nur Liga (in Ganzjahresmeisterschaften Saison 2003) - Am Ende der Saison - Sein Klub muss genau zur Saisonhälfte auf dem achten Tabellenplatz gestanden sein - Es geht nur um höchste Spielklassen - Es geht ausschließlich um die Top-15-Ligen Europas (Quelle: aktuelle Fünfjahreswertung) ist die jahresangabe jetzt exemplarisch für die betrachtung einer herbst-/frühjahrs- im vergleich zu einer ganzjahressaison gemeint, oder doch schon als einer der weiteren hinweise wie z.b. eingrenzung auf eine bestimmte saison vs. höchste spielklasse vs. top-15-ligen vs. tabellenplatzierung? Hab Di Natale und Saviola --> 02/03, 04/05 und 05/06 mit der selben torstatistik. wie hat man diese frage eigentlich gelöst? ich hab mir das heute morgen mal durchgelesen und nach einer minute war meine antwort. die gestrige frage war dann doch extrem zermürbend (fiebrig und extrem übernachtig stundenlang an der lösung einer ac-frage zu arbeiten is suboptimal), zumal ich einige spieler hatte die extrem knapp an der lösung waren bzw. sogar zu unrecht (!!!) als richtige lösung durchgingen und von mir deshalb nicht abgeschickt wurden. Habe Sergio Pinto & Christian Gentner. Die haben laut mehreren zuverlässigen Quellen sogar 4 Saisonen hintereinander am selben Rang in der Torschützenliste abgeschnitten: 2010/11 - 5 Tore 2009/10 - 4 Tore 2008/09 - 4 Tore 2007/08 - 3 Tore Wenn eine nicht stimmen sollt, hab ich immer noch 3 Nachdem die Varianz an Torerfolgen bei Stürmern doch recht hoch ist, hab ich eher nach Mittelfeldspielern gesucht, die konstant 3-5 Tore jede Saison gemacht haben... hatte an die 10 Tabs mit verschiedenen "braven unauffälligen" offen, dann hab ich das Matching hier gefunden. du hast aber 4 saisonen genannt und nicht 3 und damit ist die frage falsch beantwortet worden! bearbeitet 23. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) wie hat man diese frage eigentlich gelöst? Ich hab zuerst 2 Goldene-Schuh Listen angeschaut und die Spieler, die darin gleich viele Tore hatten miteinander verglichen. Das hatte aber leider keinen Sinn (huntertausendzwanzig Pärchen mit 2 Übereinstimmungen, aber keine 3 ) und dann wollt ich schon fast aufgeben, bis ich auf gut Glück einfach ein paar Ligen aus der Saison 02/03 verglichen hab. Ist dann eigentlich recht schnell gegangen. bearbeitet 23. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab zuerst 2 Goldene-Schuh Listen angeschaut und die Spieler, die darin gleich viele Tore hatten miteinander verglichen. Das hatte aber leider keinen Sinn (huntertausendzwanzig Pärchen mit 2 Übereinstimmungen, aber keine 3 ) und dann wollt ich schon fast aufgeben, bis ich auf gut Glück einfach ein paar Ligen aus der Saison 02/03 verglichen hab. Ist dann eigentlich recht schnell gegangen. also eh mal wieder ein zufallstreffer. na dann hab ich ja eh nix verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Dezember 2011 also eh mal wieder ein zufallstreffer. na dann hab ich ja eh nix verpasst. Knallharte Recherchearbeit Hat mich schon trotzdem einiges an Zeit gekostet. Vor allem da ich zuerst mit dummen Quellen gesucht hab. Heute Frage geht mir schon am Geist, wsl recherchie ich dann umsonst, obwohl ich die Lösung eh schon hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Dezember 2011 so, aber jetzt dürfts dann endlich mal 20/23 sein (hoffentlich verschrei ichs nicht wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2011 wolfgang mair und (remember frage 1 =>) irgendein rumäne (dorianel muntenaue adeitsche Buli) haben um die jahrtausendewende (remember frage ~7) je 3x hintereinander 3 tore gmacht... prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Dezember 2011 ich behaupte, 22/23 ist geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 wolfgang mair und (remember frage 1 =>) irgendein rumäne (dorianel muntenaue adeitsche Buli) haben um die jahrtausendewende (remember frage ~7) je 3x hintereinander 3 tore gmacht... prost. nice - wie kommt man auf sowas bitte? ich hatte schon schwierigkeiten, mich auf eine liga über mehrere saisonen hinweg zu konzentrieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts