breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. Dezember 2011 Alle 5 noch nie gehört! :ratlos: wenigstens bin ich nicht der einzige ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2011 20/21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 aber hat trotzdem nicht so lang gedauert, wenn man die stellen überprüft, die einigermaßen aussprechbar wären http://imageshack.us/f/844/raetsel.png/so wars aber trotzdem einfacher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habs mir ins Excel rübergeschrieben und dabei auch beispielsweise die Diagonalrichtungen so umgeschrieben, dass ich sie normal lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habs mir ins Excel rübergeschrieben und dabei auch beispielsweise die Diagonalrichtungen so umgeschrieben, dass ich sie normal lesen kann. Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 hab eh eine 6,5 stündigezugfahrt vor mir, von daher, genug zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2011 sollte erledigt sein, nette frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 Also für die Frage fehlt mir in der Vor-Weihnachtszeit einfach die Zeit xDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2011 Zählt der Dannyo jetzt Carioca-Gewinne als Meistertitel oder nicht? Dazu sollte er sich einmal äußern, kommt ja immer wieder vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2011 Zählt der Dannyo jetzt Carioca-Gewinne als Meistertitel oder nicht? Dazu sollte er sich einmal äußern, kommt ja immer wieder vor ... Dazu äußere ich mich aus offensichtlichen Gründen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 ich glaub, ich hab ihn. zumindest trifft alles auf meinen fund zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Dezember 2011 Geh schleich di, ich bin noch nicht mal annähernd irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 man muss nur grad die richtige suchmaschine schon aktiv haben. mehr verrat ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 spieler gefunden, email abgeschickt, wäre ja zu schön wenn der stimmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Dezember 2011 ich überprüf noch, ob's vielleicht einen zweiten gibt und kontrollier danach noch einmal, ob eh alle kriterien passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts