schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Dezember 2011 endlich mal eine frage für die tennisconnection 13/14 die arsenal connection war aber schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2011 12/14 Jetzt dürften dann mal die zachen Fragen auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2011 wann kann man google-nachhilfestunden bei dir buchen? so schwer is ned. des sag ich als google-depp 13/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) gleich gewusst oder hast googeln müssen? einer von der Tennisfraktion weiß es meistens und gibts dann weiter.... Wenns keiner weiß, muss Gampi seine Suchskills ausspielen ... Hab bereits versucht in die Fraktion einzubrechen -> gescheitert... und alles nur weil ich Ferrer scheiße find.. bearbeitet 13. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2011 This Sein Achievement steht sogar auf WP http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Ashbee Ich weiß nicht, wies bei euch ist - der fünfte Treffer meiner vorher genannten Google Eingabe ist dieser hier. ich hab zuerst mal die vereine gecheckt die in einer zeitspanne von 5-10, maximal 20 jahren von der 4. in die höchste liga aufgestiegen sind. und nur noch zwecks bestätigung meines spielers weitergegoogelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Dezember 2011 Ian Ashbee Hab ich auch. Google UK "football player captain all 4 divisions" 1. Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab zuerst mal die vereine gecheckt die in einer zeitspanne von 5-10, maximal 20 jahren von der 4. in die höchste liga aufgestiegen sind. und nur noch zwecks bestätigung meines spielers weitergegoogelt. So bin ichs Anfangs auch angegangen. Und bin dabei auch auf den von dir genannten Spieler gestoßen (hab den Namen aber mittlerweile wieder vergessen) und ich glaub der war in der ersten Liga dann auch gar nicht mehr Kapitän? Jedenfalls bin ich dann schlafen gegangen und hätte am nächsten Tag noch nach schottischen, irischen und us-amerikanischen Klubs gesucht, die es von Liga 4 in Liga 1 geschafft haben. Habs vorher aber noch mit Google versucht und es war bei mir sogar Treffer Nummer 1. Sicherheitshalber noch gegengecheckt ob er auch Rot kassiert hat, auch per Google gefunden.. Hab ich auch. Google UK "football player captain all 4 divisions" 1. Ergebnis Man muss ja nicht alles verraten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2011 Hall of Fame: 2002: Djet Hätte ich komplett vergessen gehabt...aber jetzt weiß ich wieder den damaligen Preis: Bet-4-Fun Guthaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Dezember 2011 abgeschickt, wenn das als falsch gerechnet wird, scheiss ich drauf 12/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Dezember 2011 Hätte ich komplett vergessen gehabt...aber jetzt weiß ich wieder den damaligen Preis: Bet-4-Fun Guthaben ma das waren noch zeiten..stundenlanges suchen für bet-4-fun credits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2011 vielleicht doch nur 12/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2011 gefunden. wenigstens nach 2 tagen wieder ein ergebnis und 10/14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2011 sollt 13/14 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Dezember 2011 Man muss ja nicht alles verraten oder? Ähm, wurscht? Auch die glücklichen Besitzer eines DeLorean wissen die Antwort ohnehin schon, da macht mein Suchbegriff auch keinen Unterschied mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2011 Ähm, wurscht? Auch die glücklichen Besitzer eines DeLorean wissen die Antwort ohnehin schon, da macht mein Suchbegriff auch keinen Unterschied mehr besitzer eines was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts