wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 Also die gestrige Frage war ja echt heftig bitte....ich meine von der Lösung her.... die haben doch dafür gesorg, dass sowas nicht mehr vorkommen kann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) die drei herren haben übrigens mal folgendes von sich gegeben: der spieler aus wellington (stürmer): Die Bibel ist für meine Frau und mich wie eine Straßenkarte des Lebens, die bei den vielen Überraschungen, die das Leben so mit sich bringt, Halt und Orientierung bietet. der spieler aus berlin (torhüter): Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. der spieler aus oberhausen (verletzter verteidiger): Früher konnten wir freitags einen saufen und gewannen trotzdem. bearbeitet 9. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 9/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 Frage von heute jetzt schon, kA was ich morgen machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich will bitte auch eine Frage mit Heikkinen bearbeitet 9. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer war jetzt der mit dem Karriereende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) EDITED BY DANNYO bearbeitet 10. Dezember 2011 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2011 Frage von heute jetzt schon, kA was ich morgen machen soll hab ich wenigstens Zeit was für die Uni zu machen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 http://wiki.answers.com/Q/Who_scored_a_hat_trick_in_1_game_against_3_different_goalkeepers HAHA, Armutszeugnis für denjenigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer war jetzt der mit dem Karriereende? Ditmar Jakobs! Ganz arge geschichte, ist irgendwie durchs Netz (??) oder so und hat sich einen Karabinerhaken in den Rücken gerammt beim Rettungsversuch! Frage von heute: Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2011 Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer war jetzt der mit dem Karriereende? ditmar jakobs vom hsv! ich hab mir schon gedacht dass es sich hierbei möglicherweise um kein tor gehandelt, sondern um ein knapp verhindertes (das war's dann auch) bzw. gar einem eigentor gehandelt hat. wynton rufer war ja recht schnell da, aber thomas golz und ditmar jakobs ... €: hab jetzt wynton rufer und ditmar jakobs in der betreffzeile stehen ... oida! bearbeitet 9. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 FYP war natürlich ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 Endlich stehen die Antworten gleich im Thread, top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts