Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

folgende dinge hab ich übrigens abgecheckt heute:

- nationalitäten

- buchstabenkombinationen beim namen

- position

- rückennummer

- erfolge mit real

- nationalteams und die erfolge

- saisonen die sie bei real waren

- optische ähnlichkeiten

und noch 2-3 dinge die ich schonwieder vergessen habe lol.gif

hab ich auch so gemacht ;)

zidane war mein erster gedanke, hab dann aber gedacht dass die lösung zu einfach wäre ;) hab dann zamorano genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Wär schon ein enormer Zufall wenn da 25 Herren mit unterschiedlichem Anfangsbuchstaben in irgendein Schema perfekt hineinpassen, grad wenn Xabi Alsonso der einzige mit X is, es 4 mit Q gibt, und auch bei zwei anderen noch wenig Spieler vorhanden waren.

Genau das hat mich bereits zu Mittag etwas stutzen lassen und danach hab ich von einer weiteren Intensivrecherche abgesehen.

Ihr wollts gar nicht wissen, was für Fakten ich alle verglichen hab - wenn man soweit ist, dass man aus allen Geburtsdaten eine Quersumme bildet und diese mit anderen Statistiken abgleich, oder aus der Vertragsdauer einen Algorithmus herausfinden will... naja lassen wir das, on to the next question :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab ich auch so gemacht ;)

zidane war mein erster gedanke, hab dann aber gedacht dass die lösung zu einfach wäre ;) hab dann zamorano genommen.

+1

Das heutige ist auch nicht schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Najo, dachte es ging um was anderes als nur den Buchstaben Z. Xabi Alonso is imo sehr gekrampft auf X, Felo ein Spitzname und Uribe schwerer zu finden als der Rest. Alonso und Uribe haben ausserdem beide die Meisterschaft nicht gewonnen, alle anderen schon afair

So freu ich mich, dass Zidane passt. 7/8, wenn der Just gestern gepasst hat und ich mich nicht verzählt hab :victory:

da werden sich michael owen umd robert prosinecki aber freuen!

btw.: feanor gusch! eingschickt hätt ich eh so oder so einen madridista.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da werden sich michael owen umd robert prosinecki aber freuen!

btw.: feanor gusch! eingschickt hätt ich eh so oder so einen madridista.

Ups, schlecht recherchiert, dankenswerterweise wars wurscht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die England Dodln hätte man ja leicht auf eine falsche Fährte lenken können: :faktroll:

Adebayor/Agüero (!) - Beckham - Campo/Cunningham - Dudek - ... - Faubert - Gravesen - Heinze - ... - Karembeu - McManaman - Núñez - Owen - Prosinečki - Robben - Šuker - van Nistelrooy - Woodgate - Xabi Alonso

Rest irgendwie auffüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag