schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2011 Gewusst oder gefunden? Gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2011 folgende dinge hab ich übrigens abgecheckt heute: - alter - nationalitäten - buchstabenkombinationen beim namen - position - rückennummer - erfolge mit real - nationalteams und die erfolge - saisonen die sie bei real waren - optische ähnlichkeiten und noch 2-3 dinge die ich schonwieder vergessen habe hab ich auch so gemacht zidane war mein erster gedanke, hab dann aber gedacht dass die lösung zu einfach wäre hab dann zamorano genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Dezember 2011 Wär schon ein enormer Zufall wenn da 25 Herren mit unterschiedlichem Anfangsbuchstaben in irgendein Schema perfekt hineinpassen, grad wenn Xabi Alsonso der einzige mit X is, es 4 mit Q gibt, und auch bei zwei anderen noch wenig Spieler vorhanden waren. Genau das hat mich bereits zu Mittag etwas stutzen lassen und danach hab ich von einer weiteren Intensivrecherche abgesehen. Ihr wollts gar nicht wissen, was für Fakten ich alle verglichen hab - wenn man soweit ist, dass man aus allen Geburtsdaten eine Quersumme bildet und diese mit anderen Statistiken abgleich, oder aus der Vertragsdauer einen Algorithmus herausfinden will... naja lassen wir das, on to the next question 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2011 hab ich auch so gemacht zidane war mein erster gedanke, hab dann aber gedacht dass die lösung zu einfach wäre hab dann zamorano genommen. +1 Das heutige ist auch nicht schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2011 Mit Y gäbs übrigens auch noch Yago http://en.wikipedia.org/wiki/Yago_Alonso-Fueyo_Sako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2011 Najo, dachte es ging um was anderes als nur den Buchstaben Z. Xabi Alonso is imo sehr gekrampft auf X, Felo ein Spitzname und Uribe schwerer zu finden als der Rest. Alonso und Uribe haben ausserdem beide die Meisterschaft nicht gewonnen, alle anderen schon afair So freu ich mich, dass Zidane passt. 7/8, wenn der Just gestern gepasst hat und ich mich nicht verzählt hab :victory: da werden sich michael owen umd robert prosinecki aber freuen! btw.: feanor gusch! eingschickt hätt ich eh so oder so einen madridista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. Dezember 2011 da werden sich michael owen umd robert prosinecki aber freuen! btw.: feanor gusch! eingschickt hätt ich eh so oder so einen madridista. Heisst das nicht madrilene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2011 da werden sich michael owen umd robert prosinecki aber freuen! btw.: feanor gusch! eingschickt hätt ich eh so oder so einen madridista. Ups, schlecht recherchiert, dankenswerterweise wars wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 8. Dezember 2011 8/9 btw +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Dezember 2011 Gefunden. Bin scho wieder brenn haas, such den scheiß scho wieder seit 30 Minuten ohne Erfolg. Puta Google! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Die England Dodln hätte man ja leicht auf eine falsche Fährte lenken können: Adebayor/Agüero (!) - Beckham - Campo/Cunningham - Dudek - ... - Faubert - Gravesen - Heinze - ... - Karembeu - McManaman - Núñez - Owen - Prosinečki - Robben - Šuker - van Nistelrooy - Woodgate - Xabi Alonso Rest irgendwie auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Dezember 2011 8/9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 6/9 jetzt läufts endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2011 Nachdem ich gestern allen beim Verzweifeln zugeschaut hab bin heut wohl ich an der Reihe ewig zu brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Nachdem ich gestern allen beim Verzweifeln zugeschaut hab bin heut wohl ich an der Reihe ewig zu brauchen. Karma is a bitch. bearbeitet 8. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts