zunki Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2011 Neue Frage: Ich begann meine Karriere in Marrakesch, habe im Nationalteam einen Torschnitt von 1,5 pro Spiel und musste meine Karriere wegen eines Beinbruchs beenden. Wer bin ich? Da hätt ich glaub ich eine berechtigte Frage: Is der Torschnitt gerundet? Wenn ja hab ich die Antwort. Aber man weiß ja nie wie genau das hier geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2011 nr. 7 Ich begann meine Karriere in Marrakesch, habe im Nationalteam einen Torschnitt von 1,5 pro Spiel und musste meine Karriere wegen eines Beinbruchs beenden. Wer bin ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hätt ja den getippt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 das wäre ja wohl bekannt gewsen. Ja natürlich nicht Maradona, aber ich bin mir sicher es war irgendein Kicker der doch "bekannt" war, jedenfalls nicht der Jose irgendwas oder? Ich wills echt wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2011 Die heutige Frage ist recht einfach, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hätt ja den getippt: Den hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Carlos_Zabala Hab halt keine Ahnung, ob Marathon und 10000m Lauf als verschiedene Sportarten gezählt werden. Sind aber doch immerhin 32km dawischen Was anderes hab ich halt nicht gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 stimmt zwar sicher nicht, ich hatte Andrés Mazzali gestern, hat aber nur die südamerikanische Meisterschaft gewonnen im Hürdenlauf, keine Ahnung ob der bei Olymia war. Hab nix drüber gefunden, also hab ichs abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hatte Matheus Facho Inocencio, er war brasilianischer Fußballer und im Zweierbob sowie über 110 m Hürden bei Olympia am Start! Die selbe Frage wurde übrigens schon einmal bei einem deutschen Quiz gestellt (wortwörtlich)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 Den hab ich auch Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hätt ja den getippt: Ma, den hab ich auch gefunden, aber nix über seine Fußball Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hatte Matheus Facho Inocencio, er war brasilianischer Fußballer und im Zweierbob sowie über 110 m Hürden bei Olympia am Start! Die selbe Frage wurde übrigens schon einmal bei einem deutschen Quiz gestellt (wortwörtlich)! Gekickt hat der aber "nur" in der Jugend.... von daher.... den meinte ich ja oben als "google-guy" darum hab ich den auch nicht abgeschickt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hatte Matheus Facho Inocencio, er war brasilianischer Fußballer und im Zweierbob sowie über 110 m Hürden bei Olympia am Start! Die selbe Frage wurde übrigens schon einmal bei einem deutschen Quiz gestellt (wortwörtlich)! najo wid wohl dann stimmen, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2011 Los, Antwort her von gestern! Da weiß ich ja die Antwort von heute früher Hab auch auf den Havelange getippt - dementsprechend 5/7 bzw. 6/7, hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 6. Dezember 2011 Da hätt ich glaub ich eine berechtigte Frage: Is der Torschnitt gerundet? Wenn ja hab ich die Antwort. Aber man weiß ja nie wie genau das hier geht Geht mir gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts