manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 ich gebs auf, komm einfach nicht drauf. hab jetzt lange gesucht, aber nix passendes gefunden kann ich so unterschreiben. gestern nach mitternacht ca 2 stunden, heut wieder 1 stunde. nicht amal irgendeine heiße spur, wie zu den tom turbo zeiten damals ich gebs auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Ok, irgendwer postet die fragen auf answers.com Und auf gutefrage.net Für was gibt's denn den Wichtige-Frage-Thread im Off-Topic werdets in einem Fußballforum wohl eher eine korrekte Antwort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2011 Abeschickt, nachdem ich sonst nichts gefunden hab. Wird wohl falsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab jetzt locker 1 1/2 Std mit allen möglichen Suchbegriffen jongliert, bin aber nichtmal in die Nähe einer richtigen Antwort gekommen. Aufgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Dezember 2011 ich gebs auf +1 aber so ist die Baubesprechung heute vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist aber schon witzig. Wollte schon die klassiche AC Antwort "niemand" einschicken, hab jetzt aber doch sogar 2 Personen gefunden, die eventuell stimmen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 verzweifelts doch ned alle, ihr habt noch knapp 7 std 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist aber schon witzig. Wollte schon die klassiche AC Antwort "niemand" einschicken, hab jetzt aber doch sogar 2 Personen gefunden, die eventuell stimmen könnten... habe auch 2 gefunden, die evtl stimmen. jetzt hab ich einfach einen von denen abgeschickt bin gespannt, was denn stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2011 habe auch 2 gefunden, die evtl stimmen. jetzt hab ich einfach einen von denen abgeschickt bin gespannt, was denn stimmt Der Andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 Der Andere des wär supa^^ x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2011 also die ganzen "bin mir nich sicher obs stimmt" kandidaten haben bestimmt den falschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 Ein Zwischenstand nach der heutigen Frage wäre echt mal nett, weiß ja nicht mal, ob meine Mails alle angekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 Ein Zwischenstand nach der heutigen Frage wäre echt mal nett, weiß ja nicht mal, ob meine Mails alle angekommen sind warum sollten deine mails denn nicht ankommen? da wird schon alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) sehr schwierig heute, bin jetzt schon länger dran am suchen, vielleicht wirds ja noch, sonst einfach raten bearbeitet 6. Dezember 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie verhält es sich eigentlich, sollte es tatsächlich 2 oder mehrere ehemalige Fussballer geben, auf die das zutrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts