Recommended Posts

I'll be back!

ja finden war nicht so schwer, aber von den zeiten her. bin die ganze zeit bei den nachflgern gehangen. konnte einfach keine regentszeit von fridebert finden. zwar, dass ers war, aber nicht wann. nur beleg fand ich, dass ers 1942 war...

lesen kann ich shcon :redangry:

aber gscheit ausdrücken kannst dich nicht. :finger: kann ja net wissen, dass du was komplett anderes meinst als das was du hinschreibst.

und ja, anhand vom datenmaterial musste man nehmen was man gefunden hat. mwn war müllenbach um 1940 noch chefredakteur, aber da er 1944 starb (im krieg gefallen), der kicker 1944 eingestellt wurde und nach dem krieg vom ehemaligen chefredakteur friedebert becker neu gegründet wurde, war anzunehmen dass er es in den kriegsjahren war.

das problem mit der timeline für den zeitpunkt 1946/1951/1953 - 1968 war ja das viel gravierendere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:madmax: also ich hatte eigentlich eine für mich ganz schlüssige zeitlinie und kam auf sieben... Dumm gelaufen, aber im endeffekt egal..

Eigentlich sau leiwand was man bei der ac an gschichten mitkriegt :happy:

ich hätte ja eher mit einer falle gerechnet so auf die art kicker vorm krieg, und dann nur noch die zeit von kicker neu nis zur fusionierung, weils ab da jann den beititel sportmagazin gab

ich hatte 8 recherchiert mit einem zeitfenster, dass ich nicht schließen konnte und auf 9 getippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

:verbot: Na ist mir zu alt :feier:

Aber Ehre wem Ehre gebührt...

trotzdem voll schön und mit ganz viel :love: eure geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1/1 nach dem ich viele jahre die threads dazu nur mitgelesen habe wollte ich zumindest einmal im teilnehmerfeld sein... und hab den tread erst heute gesehen da ich die letzten tage nicht da war :(

Editiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1/1 nach dem ich viele jahre die threads dazu nur mitgelesen habe wollte ich zumindest einmal im teilnehmerfeld sein... und hab den tread erst heute gesehen da ich die letzten tage nicht da war :(

Griaß di, pfiat di, schön dasst mitgespielt hast, lang warst halt ned dabei, denn jetzt wirst disqualifiziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag