Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Gampern halt nice, sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 gilt jetzt wieder "österreichisches Fußballforum"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Viel wichtiger, welche Jahrtausendwende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Welcher Legionär war in der Bundesligasaison (Österreich) zur Jahrtausendwende am Treffsichersten? die frage für alle leute die am smartphone online sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Welcher Legionär war in der Bundesligasaison (Österreich) zur Jahrtausendwende am Treffsichersten? die frage für alle leute die am smartphone online sind Na dann, bei mir stand Österreich noch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 pöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Was habts ihr gestern rausbekommen? Heutige Frage ist ähnlich leicht (oder doch schwer?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 kann eigentlich nur einer sein, aber ich bin ned sicher deshalb schlaf ich zerst mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ähem- ich mach net mit, aber de Frage wird sicher für Diskussionen sorgen. Weil je nach Interpretatation das Millennium 2000 oder 2001 stattfand. Für mich im übrigen 2001. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ähem- ich mach net mit, aber de Frage wird sicher für Diskussionen sorgen. Weil je nach Interpretatation das Millennium 2000 oder 2001 stattfand. Für mich im übrigen 2001. vollkommen wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Tag 2 - check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie schon gestern gesagt: Macht nicht aus jedem Kleinscheiss ein Drama! Die Saison zur Jahrtausendwende ist die wo am Anfang des ersten Jahres der Einser und am Anfang des zweiten Jahres der Zweier steht. Wir brauchen eindeutig ein Handpuppensmiley, das derart schwierige Zusammenhänge erklärt... Und die richtige Antwort vom 1.12. war Stefan Maierhofer und nicht irgendein Rumäne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Saison zur Jahrtausendwende ist die wo am Anfang des ersten Jahres der Einser und am Anfang des zweiten Jahres der Zweier steht. Wir brauchen eindeutig ein Handpuppensmiley, das derart schwierige Zusammenhänge erklärt... ääähm ... FALSCH! http://de.wikipedia....ahrtausendwende es müßte das jahr 00/01 gemeint sein lieber admin! bearbeitet 1. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Und die richtige Antwort vom 1.12. war Stefan Maierhofer und nicht irgendein Rumäne... Das legendäre Famagustas-Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 1/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts