241 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Keine Stimme von puffy, keine Stimme von Zabs, keine Stimme von BlackOps, keine Stimme von Ston3....bin schon bissal enttäuscht.

Ich hoffe Mädls am Ball und Harnikfan voten bald...

Ich wähl keine Leute die sich selbst wählen - Thats fucking weird man..

Also kannst deine Stimme als meine Stimme zählen :winke:

Ausnahme natürlich PayerCasillas1 den muss man jetzt wählen weil ab Mitte 2012 gibts ihn nicht mehr in der Bundesliga :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wähl keine Leute die sich selbst wählen - Thats fucking weird man..

Also kannst deine Stimme als meine Stimme zählen :winke:

Ausnahme natürlich PayerCasillas1 den muss man jetzt wählen weil ab Mitte 2012 gibts ihn nicht mehr in der Bundesliga :love:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Warum ist der heilige Batman nicht nominiert? Den hätte ich wegen seiner Postings sehr gerne gewählt.

Warum bin dafür ich nominiert? In einer Gruppe mit Valderama und dem unschlagbaren trifon1 zu sein ist dann natürlich gemein, aber ich werd halt mal ein bisserl Geld in eine Werbekampagne investieren, nüm. Oder in Wahlmanipulation, vermutlich effektiver. :augenbrauen:

So wurde es: Guardiola16 (gute Beiträge im Rapidchannel :love: ), heikki (schon allein für den VANILLABEAR-Meme ... :feier: ), und Staro (fasst immer so schön die Threads in einem schönen Posting zusammen. Und ist nicht aus der Ruhe zu bringen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum ist der heilige Batman nicht nominiert? Den hätte ich wegen seiner Postings sehr gerne gewählt.

Warum bin dafür ich nominiert? In einer Gruppe mit Valderama und dem unschlagbaren trifon1 zu sein ist dann natürlich gemein, aber ich werd halt mal ein bisserl Geld in eine Werbekampagne investieren, nüm. Oder in Wahlmanipulation, vermutlich effektiver. :augenbrauen:

So wurde es: Guardiola16 (gute Beiträge im Rapidchannel :love: ), heikki (schon allein für den VANILLABEAR-Meme ... :feier: ), und Staro (fasst immer so schön die Threads in einem schönen Posting zusammen. Und ist nicht aus der Ruhe zu bringen.)

du darfst aus jeder gruppe auch mehrere wählen du dodl! wähle mich auch du dodl! facepalm.gif92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

du darfst aus jeder gruppe auch mehrere wählen du dodl! wähle mich auch du dodl! facepalm.gif92.gif

Ich verstehe. :davinci:

Okay, habe mein Voting erweitert. Neu dabei: tom1989 (wenn ich ihm schon die Nase brech, kriegt er zumindest meine Stimme!), trifon1 (Umkehrschluss, wenn ich ihm schon meine Stimme geb, möcht ich ihm auch die Nase brechen dürfen? :feier: ), Vanillabear (aus Angst vor Konsequenzen), uvm.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

sich in in wahlrunde 1 selbst zu wählen ist keine schande. ich steh dazu :finger:

genau. immer noch besser als sich ein kleid und perücke anzuziehen und sich conchita wurst nennen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag