Recommended Posts

Leistungsträger

Mein Vorschlag wäre: ERSTMALS ZURÜCK

In Anlehnung an das herrlich verwirrte TV-Kommentator-Zitat nach diesem herrlich verwirrten Elfmeter. ;)

Finde die anderen Vorschläge aber auch gut und viel wichtiger als der Titel ist, dass sich da wirklich welche Mühe machen ein Buch rauszubringen. Freu ich mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

"erstmals zurück" - sehr gut! mein favorit bis dato (mit untertitel)

aber ansonsten gilt auch für mich: titel ist nebensächlich und soll sache der schreiber sein. die geschmäcker sind verschieden und man kann es ohnehin nicht jedem recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Vorschlag wäre: ERSTMALS ZURÜCK

In Anlehnung an das herrlich verwirrte TV-Kommentator-Zitat nach diesem herrlich verwirrten Elfmeter. ;)

Finde die anderen Vorschläge aber auch gut und viel wichtiger als der Titel ist, dass sich da wirklich welche Mühe machen ein Buch rauszubringen. Freu ich mich schon drauf.

Jaaa! Das isses!

Das bringts auf den Punkt mit der blau-weißen Historie, ist schön kurz wie ein Buchtitel sein sollte, originell und "aus dem Leben gegriffen". Mit entsprechender erklärender Subline natürlich. Vielleicht macht ja der ORF einen gscheiten Beitrag zum Buch dann, der Kommentator (wer war das noch?) sollte jedenfalls vorab informiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Jaaa! Das isses!

Das bringts auf den Punkt mit der blau-weißen Historie, ist schön kurz wie ein Buchtitel sein sollte, originell und "aus dem Leben gegriffen". Mit entsprechender erklärender Subline natürlich. Vielleicht macht ja der ORF einen gscheiten Beitrag zum Buch dann, der Kommentator (wer war das noch?) sollte jedenfalls vorab informiert werden.

_Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futuramaddin schrieb am 22.2.2012 um 22:04 :

Mein Vorschlag wäre:

ERSTMALS ZURÜCK

Hochofen schrieb am 23.2.2012 um 13:34 :

Jaaa! Das isses!

Das bringts auf den Punkt mit der blau-weißen Historie, ist schön kurz wie ein Buchtitel sein sollte, originell und "aus dem Leben gegriffen".

Hochofen bringt's auf den Punkt.

Danke, futuramaddin.

Einfach genial!

ERSTMALS ZURÜCK

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

der Kommentator (wer war das noch?)

Meines Wissens war das Philipp König. Zumindest steht das auf der ORF-Website: "Parallel dazu bringt OSP Live-Einstiege der zweiten Partie des Tages, Wattens – Blau Weiß Linz (Kommentator: Philipp König)."

Falls wer anderes weiß, bitte UNBEDINGT sagen.

Das Wattensspiel (und damit das eigentliche Buch exklusive Interviews) endet bei uns vorläufig zumindest mit den Worten:

Oder um es mit den paradoxen Worten des ORF-Kommentators Philipp König zu sagen: „Der FC Blau-Weiß Linz ist erstmals in der Geschichte des Vereins zurück im Profifußball.“

Würde auch von daher gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag