Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 btw die Jahresrückblick-Interviews auf der Homepage sind ein Traum, kann ich jedem nur empfehlen. Danilo btw. muss unbedingt wieder in den A-Kader, dem sein Herz schlägt für Blau-Weiss, und das merkt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Dezember 2011 rhetorisch is er einfach mein held, kane überzogenen langen sätze wo du am ende nimma wast wos er am anfang gsagt hat, sondern kurze, prägnante sätze im lustenaustyle, jedoch meilenweit vom auswiesnslang entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Dezember 2011 btw die Jahresrückblick-Interviews auf der Homepage sind ein Traum, kann ich jedem nur empfehlen. Danilo btw. muss unbedingt wieder in den A-Kader, dem sein Herz schlägt für Blau-Weiss, und das merkt man. Um es mit seinen Worten zu sagen ... A Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke auch von mir an alle, die das ermöglich haben. Auch die Fans haben ihren Anteil daran, denn wenn das Interesse in den Krisenjahren so von 2003 bis 2007 merklich nachgelassen hätte, die Stimmung ihren Tiefpunkt erreicht, und unsere Mannschaft vor sangen wir mal so im Schnitt vor 300 bis 400 Leuten gekickt hätte, dann hätten Schellmann, Perzy und Co. irgendwann auch resigniert, und das Unternehmen Aufstieg ad acta gelegt. Gerade diese gelebte Fankultur hat unseren Verein auch in Krisenzeiten ungeheuer belebt. Danke auch dafür.. Das Jahr 2011 war wirklich ein sportlich unpackbares Jahr. Im März noch mit großen Ambitionen gestartet, und dann mit Niederlagen in Voitsberg, Graz und Allerheiligen schon so gut wie weg vom Fenster, dann das erwähnte hundsmiserable 0:0 gegen die Lask Amas. Und dann dieses traumhafte Finish unter Interimscoach Perzy, wo es verlieren verboten hieß, und wir alle Mannschaften an die Wand spielten. Wir erreichen die Relegation, die keiner mehr für möglich gehalten hat, und verlieren dann zu Hause noch 0:1, und dann das Herzschlagfinale in Wattens, hier wurde Geschichte geschrieben. Und selbst dann dachte zumindest ich mir, dass es zwar super wäre endlich aufgestiegen zu sein, aber es sehr schwer werden würde, sich hier zu etablieren. Und dann ein Sommer voller Highlights: Endlich wieder ein internationales Testspiel, eine voll Südtribüne in Pasching, ein ausverkauftes Derby, und nicht zu vergessen ein wunderbares Auswärtsspiel auf der Hohen Warte mit einem riesigen Auswärtsmob. Wir haben uns sportlich super geschlagen, besser als erwartet, obwohl wir uns auch nichts einbilden dürfen, denn im Frühjahr muss sich die Mannschaft wieder neu beweisen. Einzig das Cupaus in Salzburg schmerzt ein wenig, aber sonst ein klasse Vorstellung unser Elf. Kompliment! bearbeitet 16. Dezember 2011 von Tiage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 8. Februar 2012 Die Arbeiten an dem geplanten "Aufstiegsbuch" schreiten munter voran. Gestern und heute fand z.B. eine stundenlange Fotoauswahl statt. Für ein paar Sachen, die uns noch fehlen, wollte ich Euch aber um Mithilfe bitten. Das betrifft erstens den Titel. Hier sind wir nach wie vor für Vorschläge dankbar. Eine Möglichkeit wäre, das bekannte "Aufsteigen und Helden werden" zu nehmen. Aber wir sind noch am Suchen - also nur her mit guten Vorschlägen. Zweitens wollte ich Euch bitten, folgende Passage auf Ihre inhaltliche Korrektheit zu prüfen. Meines Wissens fuhren acht Reisebusse der Anhänger nach Wattens. Oder waren es doch neun und ich habe einen nicht auf der Liste? Seit dem späten Vormittag hat sich Bus für Bus vom Donaupark aus auf den gut fünfstündigen Weg gemacht. Der Fan-Dachverband der Blau-Weißen, das Stahlstadtkollektiv, stellt allein fünf Busse, darunter jeweils eigene für die „Linzer Pyromanen", die „Linzer Blauhelme" und die „Arge Tor". Unabhängig davon reisen neben der „Tribüne Ost" auch der „Stammtisch SKV-Never Forget" und der VIP-Klub um Präsident Hermann Schellmann mit größeren Bussen an. Waren das mit dem Bus auch fünf Stunden? Und dann noch was: An welche Flutlichtausfälle (Spiel oder genaues Datum) im Donaupark außer dem 2007 gegen die LASKL Juniors könnt Ihr Euch noch erinnern? Dauer, Jahr, ... Übrigens: Im Buch werden auch abschließende Interviews mit Schellmann, Miksits, Wawra, Wimleitner, Kensy und Perzy sein. Plus der Spielberichte und Fotos von allen Partien startend mit dem LASKL-Juniortüten-Match. Plus einem Intro wer der FC Blau-Weiß Linz überhaupt ist. Plus einer Fotostrecke zum Donaupark. Plus abschließenden Actionfotos von jedem in der letzten Saison eingesetzten Spieler. Kosten wird es höchstwahrscheinlich 25.00 Euro. Erscheinen soll es wenn wir es schaffen bereits Ende März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2012 "Und die Leute fingen an zu weinen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2012 "Auf Panenkas Spuren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2012 Waren das mit dem Bus auch fünf Stunden? warst du net im chaos-wirschaununsmondseegenaueran-bus gewesen? "Und die Leute fingen an zu weinen" lol- hab auch selten sooo viele schluchzende männer erlebt! scheeeee wors! "aufsteigen uind helden werden" hat schon was- und das cover wär auch fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis_begbie Anfänger Geschrieben 9. Februar 2012 "14 years of hurt never stopped us dreaming" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2012 Die Arbeiten an dem geplanten "Aufstiegsbuch" schreiten munter voran. Gestern und heute fand z.B. eine stundenlange Fotoauswahl statt. Für ein paar Sachen, die uns noch fehlen, wollte ich Euch aber um Mithilfe bitten. Das betrifft erstens den Titel. Hier sind wir nach wie vor für Vorschläge dankbar. Eine Möglichkeit wäre, das bekannte "Aufsteigen und Helden werden" zu nehmen. Aber wir sind noch am Suchen - also nur her mit guten Vorschlägen. Zweitens wollte ich Euch bitten, folgende Passage auf Ihre inhaltliche Korrektheit zu prüfen. Meines Wissens fuhren acht Reisebusse der Anhänger nach Wattens. Oder waren es doch neun und ich habe einen nicht auf der Liste? Seit dem späten Vormittag hat sich Bus für Bus vom Donaupark aus auf den gut fünfstündigen Weg gemacht. Der Fan-Dachverband der Blau-Weißen, das Stahlstadtkollektiv, stellt allein fünf Busse, darunter jeweils eigene für die „Linzer Pyromanen", die „Linzer Blauhelme" und die „Arge Tor". Unabhängig davon reisen neben der „Tribüne Ost" auch der „Stammtisch SKV-Never Forget" und der VIP-Klub um Präsident Hermann Schellmann mit größeren Bussen an. Waren das mit dem Bus auch fünf Stunden? Und dann noch was: An welche Flutlichtausfälle (Spiel oder genaues Datum) im Donaupark außer dem 2007 gegen die LASKL Juniors könnt Ihr Euch noch erinnern? Dauer, Jahr, ... Übrigens: Im Buch werden auch abschließende Interviews mit Schellmann, Miksits, Wawra, Wimleitner, Kensy und Perzy sein. Plus der Spielberichte und Fotos von allen Partien startend mit dem LASKL-Juniortüten-Match. Plus einem Intro wer der FC Blau-Weiß Linz überhaupt ist. Plus einer Fotostrecke zum Donaupark. Plus abschließenden Actionfotos von jedem in der letzten Saison eingesetzten Spieler. Kosten wird es höchstwahrscheinlich 25.00 Euro. Erscheinen soll es wenn wir es schaffen bereits Ende März. Echt super sache, respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 9. Februar 2012 warst du net im chaos-wirschaununsmondseegenaueran-bus gewesen? wir haben uns alles angeschaut-den berg bierpaletten,die öamtc werkstatt,uns selber und vor allem die juristen,dies geschafft haben dass rechtzeitig ein reservebus gekommen ist mit dem wir drei minuten vor spielbeginn angekommen sind.jeder im bus hat gewusst wennst so eine anreise hast ist der rest ein kinderspiel.mondsee hamma uns net angschaut.eigentlich waren wir damals alle blos statisten gesteuert von einer überirdischen regie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2012 wir haben uns alles angeschaut-den berg bierpaletten,die öamtc werkstatt,uns selber und vor allem die juristen,dies geschafft haben dass rechtzeitig ein reservebus gekommen ist mit dem wir drei minuten vor spielbeginn angekommen sind.jeder im bus hat gewusst wennst so eine anreise hast ist der rest ein kinderspiel.mondsee hamma uns net angschaut.eigentlich waren wir damals alle blos statisten gesteuert von einer überirdischen regie ok- scusa. also nur chaosbus (kein angriff an luxusbusorganisatoren ). nachwievor ein großes rätsel dass euer aufenthalt ohne mord, herzkasperl oder einem brandschatzenden mob geblieben is. respekt für eure ruhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2012 "Hurra! Hurra!! - Der V ist (wieder) da!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2012 "Wir sind gekommen um zu bleiben" "Manchmal kommen sie wieder" "13 Jahre und 1 Elfmeter" "... und er versemmelt den!" "Partisanen der dritten Liga" "Auf gehts blau-weiße Jungs" "Hey, zweite Liga!" "Tore, Tüten, Temperamente" "Warum der Himmel blau ist" "97/11" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2012 "we had a dream" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts