BlackOps Queen B Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Vincent, Ailton und Brigitte sind sicher im Finale, 100% Und Brigitte gewinnt bearbeitet 23. Januar 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bleib bei Ailton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2012 Ich bleib bei Ailton! QFT Ailton 4 King of the Jungle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2012 Vincent, Ailton und Brigitte sind sicher im Finale, 100% Und Brigitte gewinnt Die Nielsen hat sicher im Vertrag drinnen, daß sie bis zu den Top 3 bleiben muß/darf, der schießens nicht umsonst die meiste Kohle in den Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Brigitte Nielsen ist erst 48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2012 Brigitte Nielsen ist erst 48 Echt, ich hätte 10 Jahre draufgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Januar 2012 Echt, ich hätte 10 Jahre draufgeschlagen. Für den Lebenswandel schaut die eh noch frisch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2012 Für den Lebenswandel schaut die eh noch frisch aus! Ich hab sie eh für eine sehr gut erhaltene Endfünzigerin gehalten, jetzt ist sie eine mittelprächtig erhaltene Endvierzigerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2012 QFT Ailton 4 King of the Jungle! Ich geh heuer im Fasching als Ailton, über schon fleissig sein Ailton-Brasilien-Deutsch Wir ne Gaudi Er is KULT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 wtf? mampfi hat zitieren gelernt? hat eh nur fast 3 jahre gedauert........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2012 Brigitte Nielsen ist erst 48 aber ich glaub in lebenserfahrung is die mindestens 1000. hat die eigentlich mit irgendwem noch nicht gschnaxlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2012 an sauberen Dreck dürfens heute fressn die Kim und Radost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2012 Mhhhhh delicious mumus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) AILTON! Alli rufi an NIX. bearbeitet 24. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts