Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Hab ich ja gesagt es geht keiner, weil 1 freiwillig raus ist, eigentlich hätte das schon vorher passieren sollen, kA warums das so gemacht haben, wahrscheinlich um die "Spannung" aufrecht zu halten. BTW: Gerade die gestrige Folge geschaut, heute fliegt wohl wieder wer raus bearbeitet 23. Januar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2012 Ailton ist für mich der einzige Grund, die Sendung zu watchen, wie mein Ava zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Ailton ist für mich der einzige Grund, die Sendung zu watchen, wie mein Ava zeigt. Jetzt brauchst nur noch deinen User-Namen ändern. Vielleicht nehme ich dann ernst. bearbeitet 23. Januar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2012 Jetzt brauchst nur noch deinen User-Namen ändern. Vielleicht nehme ich dann ernst. Des kumt eh no Immer hackens auf mir rum, gibt's jo net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2012 Ailton ist für mich der einzige Grund, die Sendung zu watchen, wie mein Ava zeigt. Ailton warum er Camp? müsse Millione verdienen haben in Werder? Als SPORT BILD ihn auf das Thema Geld anspricht, fuchtelt Ailton mit den Händen. Dann holt er Luft und beichtet: „Ich habe in meinem Leben viel mehr als eine Million Euro verprasst. Es musste immer das Teuerste sein. Es verging keine Woche, in der ich weniger als 5000 Euro für Klamotten ausgegeben habe. Dazu kamen noch Ausgaben für Autos. Mir war es wichtig, was ich fahre, wie ich rumlaufe. Ich war häufig sehr naiv und habe im Umgang mit Geld viele Fehler gemacht.“ Ailton nixi motiviert in Camp aba er werde Dschungelkönig, sowas von fix und foxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Südamerikaner halt. Die können alle ned mim Geld umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Januar 2012 borat-overall aaaaaaaahahahahahahaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2012 Roccos Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2012 Nur zachen Klatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2012 Nur zachen Klatsch. geh wo, jetzt kommt ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 ailton so wie der schaut, kann man dem gar nicht böse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2012 wir übernachten hier.....hier?das isse scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2012 Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 ailton will doch nur spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts