FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Januar 2012 Ailton oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Januar 2012 AILTON!! einfach der Beste da drin. Wie er wegen dem Pissen zuerst so sagt:"nö, nö.." Und ws der spricht....es ist immer wieder amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Ich sag, der ailton gwinnt des beinhart. heut holt er 11 sterne mit der oiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2012 heut holt er 11 sterne mit der oiden never. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2012 never. aber ganz locker. so wie ich ihn einschaetz, holt er 15 und pudert in der restlichen zeit die zietlow her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 aber ganz locker. so wie ich ihn einschaetz, holt er 15 und pudert in der restlichen zeit die zietlow her. na, er nikmt die micaela mit und reißts während der prüfung her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2012 manchmal frag ich mich ob das ailton eigentlich mitkriegt was rund um ihn passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Januar 2012 manchmal frag ich mich ob das ailton eigentlich mitkriegt was rund um ihn passiert. Der würde selbst bei einer wilden Sexorgie schlafen und nichts mitkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Januar 2012 Ailton is ein Traum! Dem Lopes dürft der RTL ein ziemliches Drehbuch geschrieben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2012 endlich hat's ailton erwischt. pflichtsendung heute! hoffentlich holt er alle sterne und schreit wieder "DAS AILTON!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Die Staffel ist ziemlich langweilig bisher. Aber das war nach der 2011 eigentlich eh irgendwie klar, die ist einfach nicht zu toppen... ich hätte mir von Micaela und Kim mehr Gezicke erwartet! Langweilig. bearbeitet 18. Januar 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 Die Staffel ist ziemlich langweilig bisher. Aber das war nach der 2011 eigentlich eh irgendwie klar, die ist einfach nicht zu toppen... ich hätte mir von Micaela und Kim mehr Gezicke erwartet! Langweilig. Schade, dass Kim Herpes im Flieger nach Australien bekommen hat, ansonsten würde sie sich wohl nicht so zurückziehen Ja, ziemlich fad, aber mir war klar, dass Nielsen overrated ist (da ich sie in "La ferme 3 in Frankreich gesehen habe) und Micaela eigentlich extrem langweilig ist. Hoffentlich hat sich der RTL noch ein gutes Skript überlegt, denn das ist ziemlich fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Für mich kommt die Staffel auch noch nicht ganz ans letzte Jahr ran, aber is ja erst der Anfang. Da is definitiv noch einiges an Potenzial zu verhanden; wenn Ailton noch ein paar Wuchteln außehaut, Vincent wahnsinnig wird und der Zickenkrieg den Siedepunkt erreicht, könnts die letzte sogar noch übertreffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2012 positiv überrascht bin ich vom vincent, der macht bis jetzt einen guten eindruck. ailton ist auch ein witziger kerl. ein paar psychische wracks hast auch wieder dabei, aber die lockern das ganze auf. ist immer wieder amüsant zu beobachten wie sich einige da reinsteigern. ich tipp mal drauf, dass vincent der neue dschungelkönig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts