cap0 1911% Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab so das Gefühl RTL wird im nächsten Jahr dafür sorgen, dass es schon vorm Einzug so richtig abgeht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Ein einziger ATV-Kandidat fürs RTL-Camp wäre schon Man stelle sich Tara oder Orsolics im Camp vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Ich finde, man sollte so wie bei der Alm, alle Leute erst am Ende eliminieren. Wäre irgendwie lustiger. Und ATV soll eine Alm mit deren Stars machen, kann ja nicht so viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Man stelle sich Tara oder Orsolics im Camp vor. Orsolics + Vincent warats gwesen!! "i sog imma da oasch muss passen" bearbeitet 30. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2012 mich wunderts eigentlich eh, dass atv so ein format noch nicht kopiert hat. mit den richtigen leuten (und in österreich hast davon genug) würde ein dschungelcamp oder die alm bestimmt einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Auf jeden Fall versteh ich auch nicht. Da haben wir sicher noch mehr Kultpotenzial als die Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Da haben wir sicher noch mehr Kultpotenzial als die Deutschen. Auf jeden Fall! Man braucht nichtmal ATV, sondern muss sich nur Ösis direkt von der Strasse greifen. Einen Suderanten, einen Versager, einen sexuell Frustrierten, einen Wendehals, einen Drogenabhängigen und einen Nazis has sicher dabei. (Spässle ) bearbeitet 30. Januar 2012 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Januar 2012 Weil wahrscheinlich die Lizenz um das Format hosten zu dürfen so teuer ist, dass es selbst wenn jeder einzelne Österreicher einschalten würde ein Minusgeschäft wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Weil wahrscheinlich die Lizenz um das Format hosten zu dürfen so teuer ist, dass es selbst wenn jeder einzelne Österreicher einschalten würde ein Minusgeschäft wäre Die Alm war ja auch ein "Originalformat", wenn ich mich nicht täusche. Dann muss das Konzept halt irgendwie so geändert werden, damit es durchgeht. In ATV, we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Machen wir gemeinsam eine E-Mail-Aktion für den ATV, dass wir so ein Format wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2012 Die Alm war ja auch ein "Originalformat", wenn ich mich nicht täusche. Dann muss das Konzept halt irgendwie so geändert werden, damit es durchgeht. In ATV, we trust. so ist es. war ja damals beim orf das gleiche als man taxi orange eingeführt hat. sind ja im prinzip genauso wie die big brother leute herumgesessen, nur habens halt nebenbei eine beschäftigung gehabt. dann sind unsere prolos eben nicht im dschungel oder auf einer alm sondern melken kühe am bauernhof. irgendwas würde sich da bestimmt machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Januar 2012 Auf jeden Fall! Man braucht nichtmal ATV, sondern muss sich nur Ösis direkt von der Strasse greifen. Einen Suderanten, einen Versager, einen sexuell Frustrierten, einen Wendehals, einen Drogenabhängigen und einen Nazis has sicher dabei. (Spässle ) gibts eh schon, nennt sich parlamentsdebatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Januar 2012 Das Problem bei den ATV Kanditaten ist dass man sie ständig abfüllen müsste, keine Ahnung ob das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Januar 2012 Die Alm war ja auch ein "Originalformat", wenn ich mich nicht täusche. Dann muss das Konzept halt irgendwie so geändert werden, damit es durchgeht. In ATV, we trust. "das weinviertel camp - 12 stars in der einöde kämpfen ums überleben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2012 die nielsen nimmt im november vielleicht auch an der englischen version teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts