Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

mich wunderts eigentlich eh, dass atv so ein format noch nicht kopiert hat. mit den richtigen leuten (und in österreich hast davon genug) würde ein dschungelcamp oder die alm bestimmt einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Da haben wir sicher noch mehr Kultpotenzial als die Deutschen. :lol:

Auf jeden Fall!

Man braucht nichtmal ATV, sondern muss sich nur Ösis direkt von der Strasse greifen. Einen Suderanten, einen Versager, einen sexuell Frustrierten, einen Wendehals, einen Drogenabhängigen und einen Nazis has sicher dabei.

(Spässle :D:love: )

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Weil wahrscheinlich die Lizenz um das Format hosten zu dürfen so teuer ist, dass es selbst wenn jeder einzelne Österreicher einschalten würde ein Minusgeschäft wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wahrscheinlich die Lizenz um das Format hosten zu dürfen so teuer ist, dass es selbst wenn jeder einzelne Österreicher einschalten würde ein Minusgeschäft wäre

Die Alm war ja auch ein "Originalformat", wenn ich mich nicht täusche. Dann muss das Konzept halt irgendwie so geändert werden, damit es durchgeht. In ATV, we trust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Alm war ja auch ein "Originalformat", wenn ich mich nicht täusche. Dann muss das Konzept halt irgendwie so geändert werden, damit es durchgeht. In ATV, we trust.

so ist es. war ja damals beim orf das gleiche als man taxi orange eingeführt hat. sind ja im prinzip genauso wie die big brother leute herumgesessen, nur habens halt nebenbei eine beschäftigung gehabt.

dann sind unsere prolos eben nicht im dschungel oder auf einer alm sondern melken kühe am bauernhof. irgendwas würde sich da bestimmt machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Auf jeden Fall!

Man braucht nichtmal ATV, sondern muss sich nur Ösis direkt von der Strasse greifen. Einen Suderanten, einen Versager, einen sexuell Frustrierten, einen Wendehals, einen Drogenabhängigen und einen Nazis has sicher dabei.

(Spässle :D:love: )

gibts eh schon, nennt sich parlamentsdebatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

"das weinviertel camp - 12 stars in der einöde kämpfen ums überleben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag