iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2012 rocco und die nielsen sind fix im finale, 3 frauen wirds nicht spielen und die gittl hat bei den frauen die besten karten. rtl wird sich das schon so drehen, dass die im finale dabei ist. bleiben micaela und kim übrig, ich tipp auf kim. kim muß heute gehen um den dramafaktor zu erhöhen ... weil dann wirds sicher tränen geben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2012 kim muß heute gehen um den dramafaktor zu erhöhen ... weil dann wirds sicher tränen geben .... ich dachte du schaust nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2012 AILTON Das erste Interview nach dem Auszug aus dem Camp: Original-Ton Ailton. BILD: Herr Ailton, reden wir deutsch oder englisch? Ailton: „Deutsch, deutsch. Englisch kann ich nix. Aber du sage du.“ BILD: Wie bitte? Ailton: „Ja, du sage du, Ailton.“ BILD: Okay! Warum bist du nicht Dschungelkönig geworden? Ailton: „Ailton immer gewinne, auch wenn verlier.“ BILD: Aber Sie wirken schon etwas enttäuscht? Ailton: „Du sage Sie. Ich aber gerne du.“ BILD: Okay, sorry. DU bist enttäuscht, oder? Ailton: „Ja, bissi schade. Die letzte drei Tag ich hab gut motivier für die Final. Jetzt Ailton is ei bisse trau. Ich Fans gesagt: ,Rufi an – bitte wirklich.‘ Und dann rufi nicht an. War kalt Dusch!“ BILD: Wie war das mit Micaela? Ailton: „Bei Schatzsuch mit (Anm. d. Red.: er meint „neben“) Micaela geschlafen. Danach das Micaela meine groß Schwester. Ahhh. Ja, ja. Micaela ist attraktiv Frau. Aber immer mit Sex-Unterhos. Für Männer schön, wenn Frau mit Sex-Unterhos – die Zuschauer mehr interessier. Mich weniger interessier nach paar Tag.“ BILD: Was machst du jetzt? Ailton: „Wiege vier Kilo, ich denke, weniger. Rufi an Thomas Schaaf jetzt. Trainer in Werde Breme. Ailton topfit nach Breme zurück. Haha. Wille spiele! Und gewinne! Du wisse: Ailton immer gewinne. Immer!“ Sorry, ich find ihn so witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2012 aber mit dem fettgegedruckten hat er völlig recht. nach ein paar tagen war die micaela auch für mich nurmehr langweilig. übrigens find ichs oasch von der bild, dass sie das interview genau so abdrucken wie ers gesagt hat. mag vielleicht lustig sein, is aber einfach nur respektlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. Januar 2012 Ist die Bild irgendwann nicht respektlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2012 Ist die Bild irgendwann nicht respektlos? weiss ned, les die nie. aber das is scho a bissl sehr dreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2012 weiss ned, les die nie. aber das is scho a bissl sehr dreist seh ich auch so, so sind die massenkasblätter eben. ailton hat defintiv symathiepunkte gesammelt. war einer der wenigen im camp der sich nicht verstellt hat und sehr ehrlich rübergekommen ist. seine aussagen waren einfach witzig, ich hoff man sieht in zukunft wieder mehr von dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Januar 2012 um aufs niveau der bild zu kommen verkürze ich meine aussage mal ganz einfach. ailton bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Oh Micaela showed wieder mal ihre Bewbs und tut dann überrascht als sies "bemerkt". bearbeitet 27. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Micaela und 3 Sexpartner was geht los da rein bearbeitet 27. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Micaela und 3 Sexpartner Und zuerst noch sagen, also wenn ich alleine dass bei mir schon zusammen zähle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 27. Januar 2012 Das kostüm vom bach bei der prüfung ist auch wieder unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Januar 2012 dass die deppate Zietlow da die ganze zeit reinlabern muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Sie ist eh tapfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 fuck, ins ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts