Recommended Posts

Im ASB-Olymp

am 13. jänner gehts los, es mögen die spekulationen über die campteilnehmer aber schon jetzt beginnen!

dass die staffel vom vorjahr übertroffen werden kann, ist allerdings wohl nicht gerade realistisch.

Ma wie ich mich schon wieder freu!

Allerdings ist es mir wichtig zu erwähnen dass ich schon vor der letzten, tollen Staffel ein Fan war :davinci:

irgend so ein fußball prolo wäre auch nicht schlecht. andi ogris könnt ja im dschungel eigenwerbung betreiben. vielleicht kann man rtl in katalonien empfangen.

haha

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ehrlich, wenn ich so nachdenke, RTL könnte ja mal bei ATV anklopfen und ihnen ein bisschen was zu schanzen, dass sie die Partie um Molti, Pichler und Co freigeben fürs Camp.... die Zuschauerzahlen aus Österreich wären wohl gesichert.... Das Nievau der Sendung auf dem gewünschten Tiefpunkt gehalten und alles eigentlich recht gut für die Sender....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Aber ehrlich, wenn ich so nachdenke, RTL könnte ja mal bei ATV anklopfen und ihnen ein bisschen was zu schanzen, dass sie die Partie um Molti, Pichler und Co freigeben fürs Camp.... die Zuschauerzahlen aus Österreich wären wohl gesichert.... Das Nievau der Sendung auf dem gewünschten Tiefpunkt gehalten und alles eigentlich recht gut für die Sender....

nur versteht die in D kein mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur versteht die in D kein mensch

Was man noch VIEL besser vermarkten kann! Wenn man da in jeder Szene wo sie "kein Mensch versteht" einen "Depperten Ösi" aufmacher draus macht.... Was gibt es denn besseres für die Zielgruppe einer solchen Sendung, als über Ösis zu lachen?

edit: Am besten haut man noch Untertitel dazu, was noch lustiger wäre etc. etc. etc.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Erster Teilnehmer bestätigt.

Brigitte Nielsen die u.a. schon im italienischen Dschungel Erfahrung sammeln konnte! ;)

Für Titten ist also schonmal gesorgt!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Teilnehmer bestätigt.

Brigitte Nielsen die u.a. schon im italienischen Dschungel Erfahrung sammeln konnte! ;)

Für Titten ist also schonmal gesorgt!

:lol: Die war auch in der französischen Version von "Der Alm (La ferme)" (wenn auch nicht genau das Gleiche) und ist gleich als erste Kandidatin eliminiert worden, weil sie so langweilig war. Noch dazu kaum ein Wort Französisch gesprochen und kein Mensch hat gewusst, was sie daherfaselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

:lol: Die war auch in der französischen Version von "Der Alm (La ferme)" (wenn auch nicht genau das Gleiche) und ist gleich als erste Kandidatin eliminiert worden, weil sie so langweilig war. Noch dazu kaum ein Wort Französisch gesprochen und kein Mensch hat gewusst, was sie daherfaselt.

:lol:

Glaub ihr "französisch" ist auf einen anderen Bereich limitiert!

Die war auch in der MTV Show mit Flavor Flav dabei ... ein echter TrashTV-Star!!! :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die gute frau Nielsen scheint ja von reality shows zu leben:

2001: L'isola dei famosi

2003: The Salon

2003: Big Brother VIP

2004: La Talpa

2004: The Surreal Life 3

2005: Celebrity Big Brother 3

2005: Strange Love