MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 ich glaube mir wäre jeder andere stürmer lieber im moment daaanke ok, dann also holen wir den rennfahrer und momo diabang zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Ich weis, dass das fixum bei der austria ziemlich niedrig ist, aber 32k brutto für Linz kommt mir schon sehr wenig vor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) du weißt aber schon, dass junuzovic kostenlos ist? nicht wenn er im Winter wechselt so wie Drago letztes Jahr. @Brathuhn Bara gehört zu 100% der Austria, wenn nicht dann hat mich TP angelogen bearbeitet 28. November 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Ich weis, dass das fixum bei der austria ziemlich niedrig ist, aber 32k brutto für Linz kommt mir schon sehr wenig vor.. das ist nichtmal eine halbe mille brutto im jahr, wenn man es mit 14 monatsgehältern ansetzt. keine ahnung obs im fussball auch urlaubsgeld und weihnachtsgeld gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 @Brathuhn Bara gehört zu 100% der Austria, wenn nicht dann hat mich TP angelogen Bei der Diskussion mit kraetschmer im fanshop, sagte der auch, dass Arsenal an etwaigen verkaufserlösen nicht beteiligt wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. November 2011 Ebenfalls muss man bei Ihm bei der Ablöse aufpassen!!! der gehört nicht 100%ig Austria Wien ! bei einer Ablöse würde Arsenal noch 30% bekommen!!!) na sowas, da will nicht zufällig ein grünling etwas unruhe reinbringen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. November 2011 [x] verpflichtender Rechtschreibtest bei der Registrierung. Wie das ASB es immer schafft, Genies anzulocken, die die simpelsten Wörter nicht fehlerfrei tippen können... Ziemlich unnötiger Thread übrigens, wie ich find. Wenn Bashing oder Offtopic (andere Transfers, wozu hamma den anderen Thread) hier überhand nimmt, wird's bald mal zu Ende damit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2011 Nach der Aktion mit der Kapitänsschleife und der Sache beim Elfmeter hätt ich den nimmer eingewechselt. Der bringt nur Unruhe rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 nicht wenn er im Winter wechselt so wie Drago letztes Jahr. nur würde uns dann bei dem "tausch" royer nichts bringen, weil er im frühjahr nicht spielen dürfte. aber gut, vielleicht wäre es ihm egal, ob er bei hannover oder bei austria spazieren geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. November 2011 nur würde uns dann bei dem "tausch" royer nichts bringen, weil er im frühjahr nicht spielen dürfte. aber gut, vielleicht wäre es ihm egal, ob er bei hannover oder bei austria spazieren geht. Und warum? Wer verbietet es ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2011 bin kein Grüner! Bzw. was heisst Unruhe, der Linz ist ja sowieso bei den meisten Violetten hier nicht sehr beliebt! der TP wird nicht alles preisgeben. Ich bin ein Barazite Fan würde es schade finden, sollten wir den unter Wert verkaufen! In Schilling Zeiten war der Transfer von Ivanauskas zum HSV um 7 Mio. Schilling auch ein Witz. Aber der TP wird sich sicher klug verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Okay stellen wir uns mal vor Junuzovic und Klein gehen in Winter weg von der Austria! Hadzic als ersatz für Klein? Ist Hadzic bei Ried net nur die Notlösung als Verdeitiger,da er im Def mittelfeld zu hause ist! Royer soll kommen?-soviel ich weiss darf er nicht 2mal im jahr wechseln oder so? Oder ist da ne leihvariante mit kaufoption Sommer angedacht!? Darf er überhaupt leihweise wechseln? Bürger für Linz ,finde ich selber net so schlecht! Die frage ist halt ob Bürger für unser Spiel überhaupt tauglich ist! Barazite sagt HSV ab? Okay verständlich für mich-ie wurden ja von den grünen abgeschossen und wir wiederum haben die grünen abgeschossen! Warum also zu HSV wechseln!--Wers nicht gemerkt hat dieser teil war jetzt net ernst gemeint! Und der Costa ricaner soll der heilsbringer werden? Sry finde ich irgendwie komisch wenn das ernst gemeint war! MIr interessiert viel mehr mit wem wir ne Kooperation anstreben! Und ich sehe keinen besseren Verdeitiger in österreich als Florian Klein! Alos entweder Koch oder einer aus dem Ausland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2011 So 100%ig weiss ich´s auch nicht, nur das Verhandlungen laufen. Kann schon sein, dass sie´s mit einer Leihe machen! Der Bürger ist kein Schlechter, der wirft sich immer voll rein. Ausserdem ist der noch hungrig und nicht ausgelutscht wie der Linz. Das mit den Costa Ricanern, da ist eine Agentur dahinter, die bietet die Spieler an. Die Austria bemüht sich um einen, der überzeugen konnte. Natürlich werden´s sie´s nicht auf die grosse Glocke hängen, da die Spieler auch anderen Mannschaften, auch in Österreich, angeboten werden sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Das mit den Costa Ricanern, da ist eine Agentur dahinter, die bietet die Spieler an. Die Austria bemüht sich um einen, der überzeugen konnte. Natürlich werden´s sie´s nicht auf die grosse Glocke hängen, da die Spieler auch anderen Mannschaften, auch in Österreich, angeboten werden sollen! wieso parits hat doch längst in interviews schon gesagt, welcher der 4 überhaupt brauchbar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) in meinen augen ist linz für unser team fehl am platz,stafraumstürmer etc. ..... nona hat er bei braga tore geschossen,sonst wäre er wohl net ein stürmer, aber wie oben erwähnt, der lebt ja nur von seinen Hinterleuten......ohne denen geht genau null komma nix bei ihm und der mann für einzelaktionen/ genietore ist er nicht... wir brauchen einfach einen schnellen spielerisch starken stürmer der was drauf hat...... bürger kann auch nur kopfbälle und net mehr... bearbeitet 28. November 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts